Ergebnis 1 bis 2 von 2

Noch Restkarten für die Konzerte in Deutschland erhältlich

So, eine Woche nach dem freien Vorverkauf der Zusatzkonzerte ist es an der Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen. Der Vorverkauf der Europa-Konzerte lief wie erwartet sehr gut.Zwar wird noch kein Konzert offiziell als 'ausverkauft' gemeldet, doch sind überall fast nur noch Karten der teuersten Kategorie bzw. VIP Pakete erhältlich.

Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

Der Vollständigkeit halber sollte vielleicht noch darauf hingewiesen werden, dass Ticketmaster offensichtlich ihr "Platinum-Ticket"-Angebot ausgebaut hat und auch die Preise mit "Seatwave" hochhalten - und diese Karten gibt es eben auch noch für z. B. für Berlin 1 und Hamburg 1. Verfügbarkeit ist (gerade mal für HH 1) geguckt, über Ticketmasters Seatwave für alle Kategorien gegeben. Der Innenraum soll dann (im Moment) 279 € kosten, ha ha.
    Mit Platinum-Tickets und Seatwave versuchen sie es auszureizen - wie an der Börse, Angebot und Nachfrage. Ich finde es furchtbar und habe ich mich schon in anderen Threads drüber ausgelassen.
    Bin gespannt, ob wirklich noch Tickets aus allen Kategorien wieder in den Verkauf kommen, zu regulären Preisen. Ich zweifel etwas, da der Vorverkauf anscheinend sehr gut funktioniert hat u. es wohl nur, wenn abzusehen ist, dass die Preise nicht gezahlt werden, billiger wird.

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei colaniloani für diesen Beitrag: