Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Naja konstruktive Kritik ist eine Sache.
    Wenn aber hier einige unterwegs sind, die eigentlich U2 und alles drumrum, sei es die Kartenpreise, sei es SOE, sei es die Livedarbietung....nur noch Sch... finden, dann fällt mir nur ein: entweder sind das Trolle, die den ganzen Tag nur vom Rechner sitzen und in diversen Foren (vom Kleingartenverein Wanne-Eickel übers Katzenforum bis hin zum U2 Forum) auf Krawall negativ rumbashen (gibts da nicht extra einen Ausdruck für das??).
    trollen? du trollst, er trollt, sie trollen

Meine Sicht ist z. B., dass die die hier ständig sinngemäß schreiben "ach unser schnuckeliges Bönilein, der macht gar nicht falsch" vermutlich besser in einem Katzenforum aufgehoben wären

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Oder aber sie sind masochistisch veranlagt... denn wenn ich etwas so dermaßen schlecht finde, dann streiche ich es aus meinem Leben und befasse mich nicht mehr weiter damit, da alles andere Zeitverschwendung ist.
    Da fallen mir doch ein paar mehr Gründe ein als das Trolling oder eine masochistische Veranlagung.
    Manche können z. B. auch mit dem Rauchen oder Trinken von heute auf morgen aufhören und andere brauchen eben erstmal eine stationäre Entgiftung und dann monatelange Entwöhnung in einem geschützten Rahmen

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei colaniloani für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von colaniloani Beitrag anzeigen
    Meine Sicht ist z. B., dass die die hier ständig sinngemäß schreiben "ach unser schnuckeliges Bönilein, der macht gar nicht falsch" vermutlich besser in einem Katzenforum aufgehoben wären
    Woher weisst Du das.... ich BIN in einem Katzenforum
    Smell the flowers while you can

Nett, wie diese Diskussion eventuell sein mag, bitte führt sie ab sofort HIER: http://u2-forum.com/showthread.php?13202 weiter. Hier geht es um den freien Vorverkauf und nicht um andere Themen. Danke!
    A life lived in fear is a life half lived...

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Follower für dieses Posting:

Zitat Zitat von RealThing Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, 27 nur 2018? Das wäre wirklich eine Menge. Ansonsten gesamtstatistisch gesehen "normal". (Kommt natürlich auch auf den gesamten Zeitraum an)
    Ja. 27 in Europa in diesem Jahr.

Zitat Zitat von Snow Patrol Beitrag anzeigen
    Ja. 27 in Europa in diesem Jahr.
    Uff! Um beim Thema hier zu bleiben: Das will schon etwas heißen sich DEN Stress für so viele Tickets anzutun! Und dann alleine nur die Kosten für Tickets plus Reisen und Unterkunft ... und Zeit muss man ja auch haben. Das sind dann fast alle Konzerte in EU! Du musst irgendwann mal im Lotto gewonnen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass!
    Bastel dir mal ein T-Shirt mit allen Daten drauf wo du bist, wenn das überhaupt alles draufpasst Andererseits wirst du dann von tausend Leuten angequatscht.
    Vielleicht sieht man sich irgendwo.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

......Und dann alleine nur die Kosten für Tickets plus Reisen und Unterkunft..........Du musst irgendwann mal im Lotto gewonnen haben, anders kann ich mir das nicht erklären......
    Im Gegensatz zu manch anderen Forums-Mitglied hat Snow Patrol vorher nicht in den Threads gemeckert/rumgeheult, dass "die Rente so niedrig ist", und geht hinterher dann doch auf 5 Konzerte der Tour!. Deswegen viel Spaß bei allen 27 Konzerten!

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Frank Drebin für diesen Beitrag:

Lottogewinn wäre natürlich toll. Kann ich leidet nicht mit dienen.
    In Tourjahren gibt es halt keine Urlaube und sonstige Vergnügungen. Bei den Reisen kann man auch sparsam sein. Früh buchen. Günstige Appartements mit Freunden teilen etc.
    Bleibt aber natürlich trotzdem ein teures Vergnügen. Muss aber trotzdem nicht hungern.
    Uff! Um beim Thema hier zu bleiben: Das will schon etwas heißen sich DEN Stress für so viele Tickets anzutun! Und dann alleine nur die Kosten für Tickets plus Reisen und Unterkunft ... und Zeit muss man ja auch haben. Das sind dann fast alle Konzerte in EU! Du musst irgendwann mal im Lotto gewonnen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass!
    Bastel dir mal ein T-Shirt mit allen Daten drauf wo du bist, wenn das überhaupt alles draufpasst Andererseits wirst du dann von tausend Leuten angequatscht.
    Vielleicht sieht man sich irgendwo.

Früh buchen ist gut - stelle ich mir nur sehr schwierig vor bei so vielen Konzerten! Zumal die Termine ja immer sooo rechtzeitig bekannt gegeben werden Habe schon bei nur 2 (außerhalb HH) damit zu tun schnell was günstiges zu finden und wo die Entfernung zur Halle nicht so weit ist.
    Ich finde das jedenfalls "wahnsinnig" viel, also auch wenn ich mind. 20 Jahre jünger wäre, wäre mir das zu "stressig". Man lebt ja nur noch aus dem Koffer puh ...
    Aber ich komme vom Thema ab, wird jetzt schon offtopic. Entschuldigung liebe Mods.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

Finde ich auch sehr viel. War 14 x bei Zooropa (da war ich ja schließlich noch jung...) und das fand ich schon recht ordentlich. War aber auf alle Fälle ne geile Tour, hat sich gelohnt. Inzwischen geb ich mich (im Alter...) mit 4 Konzerten zufrieden.

ich finde es auch superkrass - 27mal - ???? Aber ich finde auch 10mal extrem viel. Aber eben auch interessant - sowas habe ich nie gemacht bei einer Tour irgendeiner Band.

Ich könnte mir das allerhöchstens bei einer Band vorstellen, die gerade am Durchstarten, frisch und unverbraucht und kreativ auf der Höhe ist. Da ist dann ja eventuell eine gewisse Spannung und Abwechslung gegeben, aber bei so einem Act wie U2 in ihrer Spätphase? Auch wenn ich das live immer noch unterhaltsam finde, muss man doch zugeben, dass da eine gewisse Routine vorherrscht. Und nicht nur von der Setlist her, selbst Gesten und Standpunkte der einzelnen Bandmitglieder gleichen sich von Show zu Show. Deswegen die Frage: Wie kann so eine große Anzahl Konzerte der gleichen Tour begeistern?
    Gut, man könnte jetzt sagen - man hört die CD ja auch öfter als 10mal. Wenn man das damit vergleicht -
    Ich finde es interessant: Ist es das Wiedersehen mit anderen "Hardcore-Fans" oder was ist es?

Warum man das macht? Weil einen die (Live)Musik viel gibt und begeistert? Weil es Leute gibt die nicht jeden Ton bis ins Unendliche auseinander nehmen sondern einfach genießen. Und..ja...auch das Treffen der anderen Fans gehört sicherlich mit dazu.
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

15. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Cooper2003 für dieses Posting:

Also 2 oder 3x würde ich mir U2 auf der kommenden Tour schon anhören. Wenn es terminlich passen würde. Zu mehr "wäre mir mein Geld zu schade", dazu sind mir einfach zu wenig Setliständerungen drin. Aber das ist ja jedem seine Sache. Respekt auf jeden Fall, dass man an so viele Tickets kommt!
    Bei Pearl Jam wäre das was anderes nochmal. Da gleicht kein Abend dem anderen. Da würde ich mir auch 5 oder mehr Konzerte auf einer Tour anschauen. Alleine das Geld und die Zeit fehlt...
    2018: 04.03. D. Hause & B. Fallon 05.03. Rag 'n' Bone Man 09.04. Selig 10.04. Beatsteaks 12.04. Noel Gallagher's High Flying Birds 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. R. Waters 05.07. Pearl Jam 10.07. Z. Marley 22.07. J. Johnson 04.09. U2 20.11. F. Turner

Bei SOI war ich 2x, bei JTT 3x auf Konzerten. Jetzt gebe ich mir SOE 9x. Warum ich das mache? Weil alles endlich ist, auch U2, und ich sie daher noch so oft sehen möchte als möglich für mich. Gerade in Hinblick darauf, dass da ja irgendwas war mit Bono und man ja nicht weiß, ob das nicht nochmal passieren kann, und das dann das Ende von U2 ist.
    Kommt aber bei mir auch sicherlich daher, dass ich ja nach Lovetown eine U2 Pause bis SOI hatte. Hätte ich da alle Tourneen mitgemacht, würde ich wahrscheinlich jetzt nicht so oft gehen. Obwohl 9x dann natürlich nicht wirklich oft ist, verglichen mit 27x
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich maximal 15x gehen würde bei einer Tournee. Aber alles darüber hiinaus wäre mir echt zu viel.
    Smell the flowers while you can

Wer kann mir jetzt erklären, was das alles genau mit dem Thread-Thema "Freier U2 Vorverkauf der Zusatzkonzerte und Irland startet heute (Freitag) 10 Uhr" zu tun hat?
    Macht doch bitte zu dem Thema einen eigenen Thread auf; Schreibbedarf gibt es ja offensichtlich und das Thema ist auch durchaus interessant. Danke!
    A life lived in fear is a life half lived...

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Follower für diesen Beitrag:

Tja, jeder will halt mal mit seiner Anzahl an Konzerten auf den Putz hauen.

Zitat Zitat von Zooropa1993 Beitrag anzeigen
    Tja, jeder will halt mal mit seiner Anzahl an Konzerten auf den Putz hauen.
    Aus dem Kindergartenalter bin ich raus...

Aber gibt bestimmt welche auf die das zutrifft. Ich sehe es so das die Anzahl an Konzerten total egal ist und keinerlei Aussagekraft hat wie "sehr" man Fan ist.

22. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Snow Patrol für dieses Posting:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234