Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Freier U2 Vorverkauf der Zusatzkonzerte und Irland startet heute (Freitag) 10 Uhr

Hier findet ihr alle Informationen zum Karten-Vorverkauf der 'e+i Tour 2018'. Heute gehen die Zusatzkonzerte sowie die Konzerte in Belfast und Dublin in den freien Verkauf. 01.09.2018, Berlin: Ticketmaster 05.09.2018, Köln: Ticketmaster 04.10.2018, Hamburg: Ticketmaster Berlin, Hamburg und Köln: Eventim

Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

Sinnlose Zeitverschwendung der VVK.

3. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei chris1969 für dieses Posting:

Mist Mist Mist

Seit 45 Minuten in der Warteschlange und ganz vorne.... HAHAHA... Nach 17 Minuten nach Start des VVK dürfte nix mehr übrig sein... Bin aber immer noch im Wartebereich. Ganz vorne...

Dann halt so nach B und vor Ort gekauft

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei JMini für dieses Posting:

Zitat Zitat von JMini Beitrag anzeigen
    Seit 45 Minuten in der Warteschlange und ganz vorne.... HAHAHA... Nach 17 Minuten nach Start des VVK dürfte nix mehr übrig sein... Bin aber immer noch im Wartebereich. Ganz vorne...

Dann halt so nach B und vor Ort gekauft
    Wer schon 17 Minuten nach Start des VVK aufgibt sollte es vielleicht garnicht erst versuchen ...
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Ey, Leute! Geht gar nicht!

@Ticketmaster und Eventim:

War rechtzeitig da, lege meine Tickets in den Warenkorb und fliege raus ("hoppla, da ist was schief gelaufen"). Jetzt gibt es meine Wunschtickets nicht mehr, sondern nur noch die Kategorie 1 (mir viel zu teuer). Es ist ´ne Sauerei!!!

Das ist, als wenn ich mich irgendwo anstellen würde, endlich vorne am Glaskasten ankomme, mir meine Tickets auf den Tisch gelegt werden und dann das Fenster zugeschoben wird. Und dann kommt jemand und schickt mich wieder ans Ende der Schlange.

Das kann doch niemand mehr schönreden.

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei stahlissimo für dieses Posting:

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Wer schon 17 Minuten nach Start des VVK aufgibt sollte es vielleicht garnicht erst versuchen ...
    Möglicherweise hat nicht jeder Mensch Zeit, sich freitags ab zehn stundenlang damit zu beschäftigen, Konzert-Tickets zu bekommen. Eine so triviale Angelegenheit sollte eigentlich schneller und problemloser möglich sein.

11. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei stahlissimo für dieses Posting:

Ich verstehe ja, dass der Andrang riesig ist. Aber das ist doch mittlerweile Tagesgeschäft bei allen großen Acts - TM und Eventim handlen diese Vorverkäufe ja wöchentlich. Trotzdem packen die es offensichtlich nicht, die entsprechende Hardware an Servern etc. dafür bereit zu stellen (oder vielmehr: sie wollen es nicht). Das ist die eine Sache - aber warum muss man dann noch mehrere VVK parallel anlaufen lassen? Eminem war seit 13+x Jahren nicht mehr in Deutschland und spielt einen Gig - muss man sowas exakt gleichzeitig starten? Nicht mal um eine Stunde versetzt? Oder mal an einem Samstag- oder Sonntagmorgen?
    Es nervt nur noch.
    Hanging on... 2009 Berlin Gelsenkirchen | 2010 Frankfurt | 2015 Berlin Köln | 2017 Berlin Dublin | 2018 Berlin Köln

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Squonk für diesen Beitrag:

ich hatte bei Eventim nicht so ein Glück,
    aber dafür bei Ticketmaster. Um 10:30 noch 2 Steher rechts für eine Freundin ergattert. Sie ist mega glücklich...

man sollte einfach nicht aufgeben und mehrmals über u2tour.de Links probieren.
    05 Gelsenkirchen / München, 09 Zagreb I+II, 10 Frankfurt, München 15 Berlin 1 + 2, 2018 Hamburg I

Zitat Zitat von stahlissimo Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat nicht jeder Mensch Zeit, sich freitags ab zehn stundenlang damit zu beschäftigen, Konzert-Tickets zu bekommen. Eine so triviale Angelegenheit sollte eigentlich schneller und problemloser möglich sein.
    Wer aber jetzt schon schreibt, dass er dann eben ohne Karte nach B fährt hat bei den letzten U2 Kartenverkäufen nicht aufgepasst. Es sind noch 7 Monate - da geht noch eine Menge.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Dein Wort in Gottes Ohren

Zitat Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass der Andrang riesig ist. Aber das ist doch mittlerweile Tagesgeschäft bei allen großen Acts - TM und Eventim handlen diese Vorverkäufe ja wöchentlich. Trotzdem packen die es offensichtlich nicht, die entsprechende Hardware an Servern etc. dafür bereit zu stellen (oder vielmehr: sie wollen es nicht). Das ist die eine Sache - aber warum muss man dann noch mehrere VVK parallel anlaufen lassen? Eminem war seit 13+x Jahren nicht mehr in Deutschland und spielt einen Gig - muss man sowas exakt gleichzeitig starten? Nicht mal um eine Stunde versetzt? Oder mal an einem Samstag- oder Sonntagmorgen?
    Es nervt nur noch.
    Zufall ist das sicher nicht. So wird einem schön der Eindruck vermittelt, dass der Ansturm noch größer ist als er sowieso ist. Und es gibt sicherlich welche die dann bei Plätzen zugreifen, die sie eigentlich ganz bestimmt nicht wollten. Torschlusspanik!

Ich hatte drei geräte am Laufen. Bei Ticketmaster bin ich nirgendwo vor 10:20 Uhr aus der Schleife gekommen. Die eventim-App hat sich auf dem iphone aufgehängt.
    Über den Laptop ist es mir 10:19 nach x-Versuchen gelungen bei eventim 2xGA für Berlin II zu bestellen und ich konnte auch meinen Fanbonus-Gutschein einlösen.
    Habe es danach noch weiterprobiert und hatte bestimmt 50 Versuche mit dem 3-Minutenfenster bei eventim. Ging aber nix mehr.

Möglicherweise hat nicht jeder Mensch Zeit, sich freitags ab zehn stundenlang damit zu beschäftigen, Konzert-Tickets zu bekommen.
    Naja, aber das ist auch nicht das Problem von Ticketmaster oder Eventim. Es ist dem Bäcker nebenan auch egal, wenn ich nicht zu seinen Öffnungszeiten in den Laden komme
    Smell the flowers while you can

Aber DAS ist deren Problem:

War rechtzeitig da, lege meine Tickets in den Warenkorb und fliege raus ("hoppla, da ist was schief gelaufen"). Jetzt gibt es meine Wunschtickets nicht mehr, sondern nur noch die Kategorie 1 (mir viel zu teuer). Es ist ´ne Sauerei!!!

Das ist, als wenn ich mich irgendwo anstellen würde, endlich vorne am Glaskasten ankomme, mir meine Tickets auf den Tisch gelegt werden und dann das Fenster zugeschoben wird. Und dann kommt jemand und schickt mich wieder ans Ende der Schlange.

Das kann doch niemand mehr schönreden.

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist auch nicht das Problem von Ticketmaster oder Eventim. Es ist dem Bäcker nebenan auch egal, wenn ich nicht zu seinen Öffnungszeiten in den Laden komme
    Der Vergleich hinkt gewaltig.
    Der Bäcker hat seine Öffnungszeiten und verkauft seine Brötchen genau dann, wenn die Leute sie kaufen wollen (zum Frühstück/vor der Arbeit). Deshalb arbeitet er ja auch schon ab nachts, damit die Brötchen morgens, zum Frühstück, frisch sind.

Wäre unser Bäcker hier allerdings der einzige Bäcker weit und breit, könnte er seine Brötchen auch morgens von halb 3 bis 3 verkaufen, wenn die allermeisten Leute eigentlich schlafen wollen.
    Genau das ist das, was Eventim und Ticketmaster tun - bloß, dass die Kundschaft zu den Zeiten, die zum Ticket-VVK aufgerufen werden, nicht schlafen, sondern arbeiten - inklusive dem bereits genannten Bäcker ;-)
    Hanging on... 2009 Berlin Gelsenkirchen | 2010 Frankfurt | 2015 Berlin Köln | 2017 Berlin Dublin | 2018 Berlin Köln

Zitat Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt gewaltig.
    Der Bäcker hat seine Öffnungszeiten und verkauft seine Brötchen genau dann, wenn die Leute sie kaufen wollen (zum Frühstück/vor der Arbeit). Deshalb arbeitet er ja auch schon ab nachts, damit die Brötchen morgens, zum Frühstück, frisch sind.

Wäre unser Bäcker hier allerdings der einzige Bäcker weit und breit, könnte er seine Brötchen auch morgens von halb 3 bis 3 verkaufen, wenn die allermeisten Leute eigentlich schlafen wollen.
    Genau das ist das, was Eventim und Ticketmaster tun - bloß, dass die Kundschaft zu den Zeiten, die zum Ticket-VVK aufgerufen werden, nicht schlafen, sondern arbeiten - inklusive dem bereits genannten Bäcker ;-)
    Ist doch jetzt egal, was ich als Beispiel nehme.
    Der VVK hat schon immer zu so einer Zeit angefangen und nicht am Sonntag nachmttag, wenn man am ehesten Zuhause ist. Das war schon so als man Tickets noch analog am Schalter gekauft hat.
    Die VVK Stellen vor Ort machen auch erst um 9:30h / 10h auf.... (zumindest hier in München)
    Geändert von Lufuki (02.02.2018 um 12:25 Uhr)
    Smell the flowers while you can

Diesmal um punkt 10 bei TM die Webseite besucht: zuerst kein Erfolg. dann den Link von U2tour benutzt und schon gings, 1 Minute Warteschlange und 4mal Köln2 GA.
    Cologne 17.10.2015

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt egal, was ich als Beispiel nehme.
    Der VVK hat schon immer zu so einer Zeit angefangen und nicht am Sonntag nachmttag, wenn man am ehesten Zuhause ist. Das war schon so als man Tickets noch analog am Schalter gekauft hat.
    Damals, so kann ich mich gut erinnern, musste man, um auf Nummer sicher zu gehen, einen Tag Urlaub nehmen um zur Öffnung der VVK Stellen parat zu stehen.

Oder aber wie bei Lovetown sich schriftlich bewerben und hoffen, das man ausgelost wurde.

Wenn ich sehe welch große Menge an 240.-€ Karten noch zu haben sind, freut mich das. Es zeigt doch ganz klar, dass die meisten Menschen nicht bereit sind, solch einen Wucher mitzumachen. Ich habe mir gestern noch in alle Ruhe 2 x Köln2 Tickets der untersten Kategorie mit einer Fanmitgliedschaft ( die ich nicht brauche) gekauft und bin glücklich. Hat mich insgesamt 140.-€ gekostet und meine Frau und ich sind dabei. Mir geht es um die Musik und nicht um den Screen. Bei Köln 1 sitzen wir seitlich hinter der Bühne, nahe dran und vermutlich auch keine Sicht auf den Screen. Wer bei Köln 87 in Müngersdorf auf dem Oberrang war, der braucht sowas nicht.

Zitat Zitat von WITH OR WITHOUT U2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe welch große Menge an 240.-€ Karten noch zu haben sind, freut mich das. Es zeigt doch ganz klar, dass die meisten Menschen nicht bereit sind, solch einen Wucher mitzumachen. Ich habe mir gestern noch in alle Ruhe 2 x Köln2 Tickets der untersten Kategorie mit einer Fanmitgliedschaft ( die ich nicht brauche) gekauft und bin glücklich. Hat mich insgesamt 140.-€ gekostet und meine Frau und ich sind dabei. Mir geht es um die Musik und nicht um den Screen. Bei Köln 1 sitzen wir seitlich hinter der Bühne, nahe dran und vermutlich auch keine Sicht auf den Screen. Wer bei Köln 87 in Müngersdorf auf dem Oberrang war, der braucht sowas nicht.
    Ich find die Preise auch Wahnsinn, aber mal ehrlich, was passiert wenn diese Tickets für offizielle 120€ verkauft werden?
    Genau, alle ratzfatz weg und noch mehr landen bei Schwarzmarkthändlern, bei DENEN dann halt 230€ hingelegt werden müssen.
    So gibts n bisschen länger noch Tickets für Leute, die noch überlegen wollen, ob sie gehen wollen oder das Geld ausgeben wollen.
    Ob jetzt der Schwarzmarkt oder U2 die ganze Knete kriegen is da ja eigentlich schon egal.
    So gibts halt jetzt noch offiziell ein bisschen länger Tickets.
    Der run auf Innenraum allerdings wird wohl immer so bleiben.

Wenn ich so lese was die User hier alles versucht haben um an GA Tickets zu kommen, glaub ich, dass ich wirklich Glück hatte mit meinen Köln I Stehern im Presale. Köln II lass ich dieses mal sausen. Genieße lieber weiterhin mein Bier in meiner Hängematte hier am Strand in Thailand und wünsch allen, die noch kein Ticket haben weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    2018: 04.03. D. Hause & B. Fallon 05.03. Rag 'n' Bone Man 09.04. Selig 10.04. Beatsteaks 12.04. Noel Gallagher's High Flying Birds 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. R. Waters 05.07. Pearl Jam 10.07. Z. Marley 22.07. J. Johnson 04.09. U2 20.11. F. Turner

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte