Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Werden sie und war auch zu erwarten, wenn man logisch denkt.
    Ich fühle mich mal, anders als hier Usus ist, nicht persönlich beleidigt!!

"Logisch" denken und U2 Presale und VÖ-Strategien ist auch so eine Sache, daher habe ich mich auf die explizite Antwort auf die ebenso explizite Frage diesbezüglich gestützt. (und die lautete: "Nein"). Gut zu hören, dass das wohl doch anders ist!
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Dieses ganze Procedere für eine "beschissene" Konzertkarte, geht mir ganz schön auf den Sack! Bei mir ging da nichts...

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei edges für dieses Posting:

Zitat Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mal, anders als hier Usus ist, nicht persönlich beleidigt!!

"Logisch" denken und U2 Presale und VÖ-Strategien ist auch so eine Sache, daher habe ich mich auf die explizite Antwort auf die ebenso explizite Frage diesbezüglich gestützt. (und die lautete: "Nein"). Gut zu hören, dass das wohl doch anders ist!
    Das sollte es ja auch nicht sein. Ich hätte besser "rational betrachtet" schreiben sollen, zumal mein erster Gedanke nach dem Post eh in die Richtung ging, dass man Presales und logisch nicht in Zusammenhang bringen sollte

Wichtig ist das Ergebnis und das scheint ja doch positiv zu sein.

Wir haben natürlich auch bei Universal nachgefragt und die wissen dazu noch nichts. Was aber daran liegen könnte, dass sie auf Zusatzshows etc. keinen Einfluss haben und damit auch auf Infos warten müssen.

Dann bin ich ja gespannt, ob man ggf auch einen "halben" Code später nochmal nutzen kann. Ich habe heute eine Karte für Lissabon gekauft und wollte später bei Blueticket nochmal was nachschauen, wobei man dort nur mit Code irgendwas sehen könnte - Code ungültig, also wohl tatsächlich nur für Einmal-Nutzung gedacht. Ob in nem anderen Land noch ein zweites Ticket gehen würde, hab ich nicht getestet.

Ich bin wirklich froh, dass ich heute um 9 gleich meine Wunschtickets bekommen habe. Ich hatte nach dem ganzen Theater diesmal absolut keine Lust, zusätzlich Geld für die Verlängerung der Mitgliedschaft auszugeben und habe mich auf den Universal Presale verlassen. Das hat bei mir super funktioniert, kann aber alle verstehen, die verärgert sind! Da ich diesmal nur 1 Konzert in meiner Heimatstadt besuche, ist das preislich für mich gerade noch auszuhalten, aber große Vorfreude sieht anders aus!

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei spooky76 für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von mondscheinfieber Beitrag anzeigen
    Mir ist das wirklich ein Rätsel, wie man das schafft. Ich hatte zeitgleich 3 Geräte im Einsatz u. in Mailand, Amsterdam od. Hamburg keine Chance auf Normalpreistickets.
    Hab mich kurz vor neun eingeloggt und konnte kurz nach neun aus allen Kategorien frei wählen. Nur Stehplatz Innenraum rechts war schon weg für Hamburg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    and you speak of signs and wonders
    but i need something other
    i would believe if i was able
    but i´m waiting on the crumbs
    from your table

Innenraum günstig

Und die Inneraumkarten, die so schnell ausverkauft waren sind sofort über Seatwave ab 398,99€ erhältlich, das hat doch nichts mit fairem Ticketverkauf zu tun!

Zitat Zitat von jebra Beitrag anzeigen
    Und die Inneraumkarten, die so schnell ausverkauft waren sind sofort über Seatwave ab 398,99€ erhältlich, das hat doch nichts mit fairem Ticketverkauf zu tun!
    Natürlich nicht! So was sollte verboten werden. Aber TM wäre ja schön doof wenn sie sich selbst den Zweitmarkt verbieten würden. So verdienen sie ja doppelt dran. Erst verkaufen und dann beim Weiterverkauf nochmals mitverdienen.
    Aber schon eine Frechheit, Köln Innenraum wird angeboten zwischen 429 und 519 Euro/ Ticket. Hoffentlich bleiben die Verkäufer allesamt auf ihren Tickets sitzen. Da bietet einer 10 Tickets an à 519 euro pro Karte!
    2018: 04.03. D. Hause & B. Fallon 05.03. Rag 'n' Bone Man 09.04. Selig 10.04. Beatsteaks 12.04. Noel Gallagher's High Flying Birds 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. R. Waters 05.07. Pearl Jam 10.07. Z. Marley 22.07. J. Johnson 04.09. U2 20.11. F. Turner

Zitat Zitat von jebra Beitrag anzeigen
    Ich halte das solange für unproblematisch wie es wirklich Privatpersonen sind, die diese Tickets kaufen und weiter verkaufen. Es gibt allerdings Gerüchte, dass Ticketmaster einen Teil der Tickets direkt an Reseller weiterleitet, die diese dann auf Stubhub verkaufen. Weil sind wir ehrlich. So etwas funktioniert nur, wenn es Leute gibt, die diese Preise zahlen. Und die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass später immer wieder Tickets auftauchen und ein paar Wochen vor Konzert purzeln die Preise in den Keller. Da beschwert sich auch niemand wenn es dann Tickets für die Hälfte auf eBay etc. gibt.

U2 Presale für Universal Album-Codes startet heute (Montag) 9 Uhr!

Seht mal den Code kann man auch für die mögliche zweite Show nutzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von boy71 (22.01.2018 um 15:19 Uhr)
    If you go?

Meine Anfrage bei Universal bzgl. der unterschiedlichen Uhrzeiten ergab folgende Antwort:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo XXX,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir bedauern, dass Du keine Tickets mehr erhalten hast.

Alle Informationen, die wir bezüglich des Presale-Angebotes an unsere Kunden weitergaben, stellte uns Ticketmaster zur Verfügung und wurden uns auch noch einmal auf unsere Nachfrage hin ausdrücklich bestätigt:

Der Presale begann für die Codes unserer Kunden heute, am 22.01.2017, um 10 Uhr deutscher Zeit.

Wir möchten Dich deshalb bitten, Dich bei weiteren Fragen zum Ticketverkauf direkt an den zuständigen Ansprechpartner bei Ticketmaster zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Bravado Service Team

Service Hotline +49 (0)341 9135 220
    Fax +49 (0)1805 386386

Was ist denn mit den Codes, die heute nicht abgefragt wurden, aber mit denen ja indirekt im Presale Karten gekauft wurden? Wären die bei Zusatzshows auch noch gültig, oder erkennt Ticketmaster, dass man schon im Universal Presale gekauft hatte? Eigentlich können die doch nicht wissen, wer wirklich einen Code hatte und wer nur mit Glück ohne Code an Karten gekommen ist, oder?

Zitat Zitat von spooky76 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den Codes, die heute nicht abgefragt wurden, aber mit denen ja indirekt im Presale Karten gekauft wurden? Wären die bei Zusatzshows auch noch gültig, oder erkennt Ticketmaster, dass man schon im Universal Presale gekauft hatte? Eigentlich können die doch nicht wissen, wer wirklich einen Code hatte und wer nur mit Glück ohne Code an Karten gekommen ist, oder?
    Meines erachtens sind die sowieso bis 24.1 18:00 gültig.
    Vielleicht gibt es Rückläufer
    Rom/ Dublin/ Amsterdam 2017
    Egal, was dir passiert: es gibt immer einen, der es kommen sah!

Zitat Zitat von spooky76 Beitrag anzeigen
    sofern es die Aktion bei Zusatzkonzerten gibt?.....wieso sollten sie dann nicht gültig sein....die können ja keine Presal-code Lotterie spielen.....es soll ja Leute geben die Mehrere Alben gekauft haben und somit auch mehrere Codes besitzen....
    Der Herr Oseary scheint total abgewichst zu sein......roland: Wer ist der Herr Oseary?? Der Manger!!.....Roland: Von wem??.....Na von U2....Roland: Aso do kenn i mi ned so aus.........

Ok, ich wusste nicht, dass man mehrere Codes erwerben durfte. Schaun wa mal, wie sich das entwickelt!

Zitat Zitat von edges Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Procedere für eine "beschissene" Konzertkarte, geht mir ganz schön auf den Sack! Bei mir ging da nichts...
    Ich find es auch einfach nicht mehr feierlich. Selbst wenn man seine Wunschtickets hat, scheitert es am Ende an irgendwelchem anderen Rotz. Meine Kopenhagen Tickets waren dann weg, als ein Master S-ID Check kam. Das ist mir jedes mal zu blöd, aber irgendwie ging es. Wie auch immer...
    Diesmal geht es nun mal leider nicht und wie auch schon zum Innocence Presale bekam ich aufgrund diesem Müll keine Kopenhagen Tickets. Was kommt denn als Nächstes? Videoanruf ob ichs ja auch wirklich bin?
    Gerade noch 2 halbwegs gute Sitzplätze für Hamburg bestellt. Dort gibt man seine Nummer der KK ein und schon war´s das. Bestellung abgeschlossen! Die Dänen sind wohl anspruchsvoller, was den Ticketkauf angeht.

Zitat Zitat von Achtung//Baby Beitrag anzeigen
    Ich find es auch einfach nicht mehr feierlich. Selbst wenn man seine Wunschtickets hat, scheitert es am Ende an irgendwelchem anderen Rotz. Meine Kopenhagen Tickets waren dann weg, als ein Master S-ID Check kam. Das ist mir jedes mal zu blöd, aber irgendwie ging es. Wie auch immer...
    Diesmal geht es nun mal leider nicht und wie auch schon zum Innocence Presale bekam ich aufgrund diesem Müll keine Kopenhagen Tickets. Was kommt denn als Nächstes? Videoanruf ob ichs ja auch wirklich bin?
    Gerade noch 2 halbwegs gute Sitzplätze für Hamburg bestellt. Dort gibt man seine Nummer der KK ein und schon war´s das. Bestellung abgeschlossen! Die Dänen sind wohl anspruchsvoller, was den Ticketkauf angeht.
    Ich lass gern eine Prüfung vor meiner Zahlung mit Kreditkarte machen. Sicher ist sicher. Heutzutage weiss man ja nie, wer irgendwie an Kreditkartennummern etc. kommt.
    Da finde ich diesen Secure-Check bei Mastercard (oder Verified by Visa) schon sinnvoll. Und eigentlich auch Usus wenn die Karte im Ausland bei Internetkäufen eingesetzt wird.
    Einmal eingerichtet ist das ja erledigt und funktioniert.

Lieber einmal mehr prüfen als das Konto durch Betrüger abgeräumt bekommen...
    ° Die Legende vom Hasn und der Ticketmasterin °
    U2 e+i '18: Berlin I+II • Köln I+II • Lissabon I • Madrid I • Hamburg I+II • Amsterdam I • Dublin II+III+IV

20. Die folgenden 11 Mitglieder bedanken sich bei Stefanie für dieses Posting:

Gilt der Universal Code jetzt nach dem 24. immer noch bzw.
    kann ich den für kommende Zusatzkonzerte einsetzen.
    Diese Frage sollte einfach mal klipp und klar von universal
    beantwortet werden.

Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Ich lass gern eine Prüfung vor meiner Zahlung mit Kreditkarte machen. Sicher ist sicher. Heutzutage weiss man ja nie, wer irgendwie an Kreditkartennummern etc. kommt.
    Da finde ich diesen Secure-Check bei Mastercard (oder Verified by Visa) schon sinnvoll. Und eigentlich auch Usus wenn die Karte im Ausland bei Internetkäufen eingesetzt wird.
    Einmal eingerichtet ist das ja erledigt und funktioniert.

Lieber einmal mehr prüfen als das Konto durch Betrüger abgeräumt bekommen...
    Ist selbstverständlich richtig was Du schreibst. Wäre halt schön wenn es dann, wenn man es benötigt auch funktioniert. War halt leider nicht der Fall. Nun hab ich alles neu eingerichtet und hoffe das es am Freitag bzw Montag klappt.

Zitat Zitat von MisterMacPhisto Beitrag anzeigen
    Meine Anfrage bei Universal bzgl. der unterschiedlichen Uhrzeiten ergab folgende Antwort:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo XXX,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir bedauern, dass Du keine Tickets mehr erhalten hast.

Alle Informationen, die wir bezüglich des Presale-Angebotes an unsere Kunden weitergaben, stellte uns Ticketmaster zur Verfügung und wurden uns auch noch einmal auf unsere Nachfrage hin ausdrücklich bestätigt:

Der Presale begann für die Codes unserer Kunden heute, am 22.01.2017, um 10 Uhr deutscher Zeit.

Wir möchten Dich deshalb bitten, Dich bei weiteren Fragen zum Ticketverkauf direkt an den zuständigen Ansprechpartner bei Ticketmaster zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Bravado Service Team

Service Hotline +49 (0)341 9135 220
    Fax +49 (0)1805 386386
    Ticketmaster hat von Anfang an 9 Uhr kommuniziert. Die 10 Uhr stammen nur aus der Mail, die Universal verschickt hat.

Schick den Bravado-Experten doch mal die Screenshots (Anhang).

Die Antwort liest sich für mich eher wie "abwimmeln" ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte