Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
    Zitat Zitat von Zoo Maniac Beitrag anzeigen
    Auch auf U2.com steht bzgl. des Presales für die Albumvorbesteller aber nix von wegen nicht spiltten:

"Additionally, fans who pre-ordered Songs of Experience with participating retailers prior to November 30th, 2017 are also eligible for a pre-sale opportunity for shows in the UK, Germany, France Spain, Portugal, Denmark, Italy and Holland. Eligible fans will receive a unique code allowing access for a limited presale opportunity beginning Monday, Jan. 22nd at 9am through Wed. Jan. 24th at 5pm subject to availability while supplies last and limited to 2 tickets per person."

"2 tickets per Person", da steht nix von Showanzahl...
    Das wird vorher geändert...

Zitat Zitat von chris@diniland Beitrag anzeigen
    Das wird vorher geändert...
    Stimmt, ist noch viel zu früh. Von U2.com kam es ja auch erst wenige Stunden vor Presale-Start
    Aber nachdem der Code ja von Universal kommt und nicht von U2.com, dürfte man hier wohl splitten können.
    Geändert von Lufuki (19.01.2018 um 22:02 Uhr)
    Smell the flowers while you can

Aha, na gut. Wenn das dann wenigstens bis dahin klar ist, dann ist es halt so. Dann muss halt ggf. getauscht werden. Man hätte sich wohl ein paar Alben mehr kaufen sollen. Und es rächt sich, dass die Deluxe Version kurzzeitig auf jpc so viel günstiger war...

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist noch viel zu früh. Von U2.com kam es ja auch erst wenige Stunden vor Presale-Start
    Aber nachdem der Code ja von Universal kommt und nicht von U2.com, dürfte man hier wohl splitten können.
    Bevor das unkommentiert stehen bleibt: Dei Annahme ist falsch. Der Code kommt nicht von Universal, sondern von Livenation. Er wurde lediglich von Universal verschickt, und zwar an die, die dort das Album vorbestellt haben. Hat wer das Album bei einem anderen Partner bestellt, bekam er den Code von dort. Aber die Code selbst kommen alle von Livenation und werden so behandelt wie die Mitgliedschaftcodes aus den bisherigen Presalephasen.

Interessant wird sein, ob man bei Ticketmaster mehr als 2 Tickets im selben Account bestellen kann. Sowohl mehr als zwei im Albumpresale (mit 2 Coides) als auch mehr als 2 Tickets im gesamten Presale. Und natürlich darüber hinaus, ob das Ticketlimit von 4 Tickets pro Tour oder pro Show gilt. Bei Ticketmaster war es 2015 pro Tour.

Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Bevor das unkommentiert stehen bleibt: Dei Annahme ist falsch. Der Code kommt nicht von Universal, sondern von Livenation. Er wurde lediglich von Universal verschickt, und zwar an die, die dort das Album vorbestellt haben. Hat wer das Album bei einem anderen Partner bestellt, bekam er den Code von dort. Aber die Code selbst kommen alle von Livenation und werden so behandelt wie die Mitgliedschaftcodes aus den bisherigen Presalephasen.

Interessant wird sein, ob man bei Ticketmaster mehr als 2 Tickets im selben Account bestellen kann. Sowohl mehr als zwei im Albumpresale (mit 2 Coides) als auch mehr als 2 Tickets im gesamten Presale. Und natürlich darüber hinaus, ob das Ticketlimit von 4 Tickets pro Tour oder pro Show gilt. Bei Ticketmaster war es 2015 pro Tour.
    Naja, gehen dürfte es schon. Ob man es darf ist ne ganz andere Frage. Die hatte ich mir noch gar nicht gestellt. Ich will das doch schwer hoffen. Beim Kauf hieß es nämlich nirgends man dürfe das als u2.com Mitglied nicht...

Da beim Albumkauf die Code-Vergabe ja nicht limitiert war, müsste es eigentlich gehen. Anders als bei U2.com, wo man offiziell ja auch eigentlich nur ein Account pro Person haben darf, konnte man ja mehrere Alben bestellen und Codes bekommen. Dann müsste man auch entsprechend Tickets kaufen dürfen...aber zutrauen würde ich es denen, dass auch hier wieder plötzlich die Bedingungen geändert werden. Bin gespannt.

Dann kauft man halt auf anderen Namen
    Vertigo Tour //05.04.05//Staples Center//Los Angeles//07.07.05//Olympiastadion//Berlin//360°Tour //24./25.07.09//Croke Park//Dublin//14./15.08.09//Wembley Stadium//London//
    I & E Tour 2015 //17./18.10.15//Lanxess Arena//Köln//23./24.11.15//3 Arena//Dublin//

Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Lieber Olli, gibt's schon News von Universal für Montag? Muss einen Termin verlegen, falls doch 9h stimmt....
    Gab es vor dem Wochenende noch eine Antwort, ob 9 oder 10 Uhr stimmt?

Danke.

Zitat Zitat von fanfanfan Beitrag anzeigen

Danke.

Nein.

Weiterhin folgender Status:

u2.com 9 Uhr
    Ticketmaster HP 9 Uhr
    Universal presale-code mail: 10 Uhr

Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Anders als bei U2.com, wo man offiziell ja auch eigentlich nur ein Account pro Person haben darf
    Offiziell, ja. Ich hab 4 Accounts, alle identisch, mit meinem Namen und Adresse, nur andere Mailadressen. Nie Probleme gehabt.

Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, ob man bei Ticketmaster mehr als 2 Tickets im selben Account bestellen kann.
    Für diesen Fall sollte man dann auch mehrere TM-Accounts haben.
    U2 2018: Berlin | Köln | Paris | Hamburg | Dublin
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

Zitat Zitat von fanfanfan Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die Info bekommen, dass der Album-Code Presale in Deutschland um 9 Uhr startet (via Ticketmaster).
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die Info bekommen, dass der Album-Code Presale in Deutschland um 9 Uhr startet (via Ticketmaster).
    Mist, 10 Uhr wäre einfacher. Aber danke für die Rückmeldung!

http://www.u2tour.de/news/article5929.html
    Diese News ist aktualisiert - falls ihr irgendwelche Fehler findet bitte hier posten - Danke!

14. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Noch eine Frage. Kann ich mich am Montag direkt bei Ticketmaster anmelden und dort dann den Code eingeben, oder MUSS ich den link benutzen, der in der Universal Mail zusammen mit dem Code kam?

Zitat Zitat von spooky76 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage. Kann ich mich am Montag direkt bei Ticketmaster anmelden und dort dann den Code eingeben, oder MUSS ich den link benutzen, der in der Universal Mail zusammen mit dem Code kam?
    Genau über Deinem Post steht die Info von Zargor, dass unsere News aktualisiert ist....

Darin gibt es einen Absatz "Details zum Presale mit Album Presale-Code ab Montag, 22. Januar", dem Du die Antwort sicher entnehmen kannst
    A life lived in fear is a life half lived...

Zitat Zitat von Follower Beitrag anzeigen
    Genau über Deinem Post steht die Info von Zargor, dass unsere News aktualisiert ist....

Darin gibt es einen Absatz "Details zum Presale mit Album Presale-Code ab Montag, 22. Januar", dem Du die Antwort sicher entnehmen kannst

Das habe ich natürlich gelesen, aber ich kann dem nicht entnehmen, ob ich diesen link nutzen MUSS, daher die Nachfrage!

Zitat Zitat von spooky76 Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich gelesen, aber ich kann dem nicht entnehmen, ob ich diesen link nutzen MUSS, daher die Nachfrage!
    Die UK Sammelseite verlinkt aktuell nur auf die allgemeine TM DE Infoseite. Von daher kann man das nicht sagen. Aber nutze doch einfach zwei Browserfenser, dann bist du auf der sicheren Seite ...
    Wenn morgen früh Direktlinks bekannt werden, arbeiten wir die in die News ein, die morgen früh zum Album-Code Presale online geht. Für Auslandskonzerte würde ich über die UK Sammelseite gehen.

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Über U2.com kann man doch auch einsteigen. http://www.u2.com/tour
    Auf Tickets klicken und dann auf Retail Presale.

Zitat Zitat von schlimm Beitrag anzeigen
    Über U2.com kann man doch auch einsteigen. http://www.u2.com/tour
    Auf Tickets klicken und dann auf Retail Presale.
    Genau!

Jetzt ist nur noch die Frage, ob man A) um Punkt 10 bei u2.com auf den Link klickt oder schon vorher
    B) ob man um Punkt 10 auf der allgemeinen Ticketmaster.uk Seite ist und dort auf die ausgesuchte Stadt klickt.
    C) bereits um 10 auf der jeweiligen Ticketmaster Länderseite ist und Punkt 10 dort auf Tickets klickt.
    Geändert von bbking (21.01.2018 um 12:05 Uhr)

Vor allem solltest Du Dich um 9 Uhr einloggen und nicht um 10!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte