Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    Kann man schon Mutmaßungen bezüglich der Irland/Nordirland-Daten anstellen - Ende Oktober/Anfang November? Wo kann man am ehesten mit Zusatzkonzerten rechnen? (30.8. Berlin? 11/12.9 Paris? 21.9. Madrid? 28.9 Kopenhagen? 6.10 Amsterdam? 24.10. London? 28.10 Belfast? 1.11/2.11. Dublin?)
    Da die SSE Arena in Belfast am 26.10. belegt ist, glaub ich nicht dass da am 28.10. schon U2 sein könnte, wg Aufbau.
    Und die 3Arena in Dublin ist am 30./31.10. und 2./3.11. belegt. Daher kann da nicht 1./2.11. U2 sein.
    Smell the flowers while you can

Ok das hatte ich nicht geprüft:

Arena in Belfast: frei vom 27.10 bis 7.11 —> würde man 3-4 Tage für Abbau (ELO) und Aufbau (U2) rechnen, so wäre ein Zeitraum zwischen dem 30.10 (Di) und 3.11.(Sa) denkbar.

Dublin: frei vom 4.11. bis 17.11. / + Abstand der Daten der bisherigen Bekanntgaben
    —> denkbar also hier vom 7.11. (Mi) bis 13.11. (Di)

Vielleicht ja so:
    2.11/3.11 Belfast
    7/8/10/11.11 Dublin

An sich kann man fast immer mit Zusatzshows rechnen, wo 3-4 Tage Luft bis zum nächsten Städtchen sind. Also auch bei Berlin und Hamburg möglich.
    http://www.tsg-moerse-tennis.de/

Belfast

Ich glaube das man zuerst Belfast und dann Dublin ansteuert, allerdings benötigen U2 definitiv keine 48 Stunden für das Load-In.
    2015 haben die Imagine Dragons am 17.11.2015 im SSE Belfast gespielt, U2 bekanntlich am 18.11. und 19.11.2015!

Belfast tippe ich aber eher auf 31.10., weil ich von 4 Shows in London oder eine nette Alternative für das Wochenende davor ausgehe.
    "Here are the young men, the weight on their shoulders..."
    The Joshua Tree Tour: Köln - München I und II

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei spiritualcowboy für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von spiritualcowboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das man zuerst Belfast und dann Dublin ansteuert, allerdings benötigen U2 definitiv keine 48 Stunden für das Load-In.
    2015 haben die Imagine Dragons am 17.11.2015 im SSE Belfast gespielt, U2 bekanntlich am 18.11. und 19.11.2015!

Belfast tippe ich aber eher auf 31.10., weil ich von 4 Shows in London oder eine nette Alternative für das Wochenende davor ausgehe.
    Zwischen Madrid und Copenhagen ist eine riesengroße Lücke von 8 Tagen. Da könnte theoretisch auch Belfast und Dublin dazwischen kommen?? SSE Arena ist da frei in dem Zeitraum, in der 3Arena ab 26. Shania Twain glaub ich.
    Wenn Madrid eine Zusatzshow bekommt, könnte das auch davor sein? Oder sind Zusatzshows immer nach der zuerst angekündigten Show?
    Von der Distanz sind Madrid und Kopenhagen ungefähr gleich weit von IRL entfernt

Ausschließen kann man es nicht, aber macht für mich logistisch weniger Sinn. Denke die Lücke ist vor allem darauf zurückzuführen, dass es schon ne ganz schöne Strecke für die Trucks von Madrid nach Kopenhagen ist. Zudem muss man wohl auch mit einer spanischen Zusatzshow rechnen. Darüberhinaus sind eben London und Belfast nicht so weit auseinander.

Wird Madrid nicht für 4 Shows gehandelt? Mit 2 Tagen Pause zwischen 1+2 und 3+4 käme das hin bis Kopenhagen...

Fliegen die das Zeug nicht auch bei größeren Distanzen?
    Na ist auch egal. Jedenfalls nicht sehr planungsfreundlich diesmal, finde ich. Bei JT17 war das noch besser.

Ja, Madrid sollte, so hieß es, 4 Shows bekommen. Jetzt sind aber nicht mal 2 Konzerte angekündigt, daher erscheinen mir 4 eher unwahrscheinlich. Dann vielleicht eher in Paris. Falls überhaupt irgendwo 4 (siehe USA).
    Was Dublin und Belfast angeht, so denke ich, dass die beiden nach einander bespielt werden (in welcher Reihenfolge auch immer). Somit erscheint es wahrscheinlich, dass man das ans Ende des Legs packt. Freie Daten scheint es ja zu geben (habe ich jetzt nicht nochmal geprüft). Es nervt aber extrem, dass das nicht gleich bekannt gegeben wird. Ich hätte lieber noch ein bisschen auf die Ankündigung gewartet und dafür alles auf einmal bekommen. So weiß ich ja nichtmal wieviele Codes ich theoretisch für die beiden Städte einplanen muss...
    In jedem Fall freue ich mich riesig über Kopenhagen und Lissabon

Zitat Zitat von blueskies Beitrag anzeigen
    Ja, Madrid sollte, so hieß es, 4 Shows bekommen. Jetzt sind aber nicht mal 2 Konzerte angekündigt, daher erscheinen mir 4 eher unwahrscheinlich. Dann vielleicht eher in Paris. Falls überhaupt irgendwo 4 (siehe USA).
    Was Dublin und Belfast angeht, so denke ich, dass die beiden nach einander bespielt werden (in welcher Reihenfolge auch immer). Somit erscheint es wahrscheinlich, dass man das ans Ende des Legs packt. Freie Daten scheint es ja zu geben (habe ich jetzt nicht nochmal geprüft). Es nervt aber extrem, dass das nicht gleich bekannt gegeben wird. Ich hätte lieber noch ein bisschen auf die Ankündigung gewartet und dafür alles auf einmal bekommen. So weiß ich ja nichtmal wieviele Codes ich theoretisch für die beiden Städte einplanen muss...
    In jedem Fall freue ich mich riesig über Kopenhagen und Lissabon
    Hat denn evtl. einer ne Ahnung wann die Dublin und Belfast Shows angekündigt werden?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Gewinnspiel auf NDR 2 für Tickets:

https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/po...etwalk150.html

Sie wollen Top-Konzertkarten für ...U2 ... gewinnen? Dann gehen Sie mit uns auf den NDR 2 Ticketwalk - einen akustischen Gang in eine Konzerthalle!

Song erkennen und gewinnen - mit der perfekten Kombi für Ihren Tag! Bei Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen und bei Wiswedel & Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag spielen wir Ihnen ab Montag, 8. Januar, einen Song Ihrer Lieblingskünstler vor. Zunächst klingt der Titel sehr dumpf (wie bei der Anfahrt zu einer Konzerthalle), dann immer klarer, je näher wir der Konzerthalle kommen. Sobald Sie glauben, den Titel zu erkennen, rufen Sie "Stopp!" und nennen den Songtitel. Wenn der korrekt ist, haben Sie gewonnen. Und je früher Sie die richtige Antwort geben, umso mehr Tickets gewinnen Sie.

Zu Dublin und Belfast: Das würde ich auch gerne wissen! Mich würde auch der Grund interessieren, warum diese Shows separat angekündigt und verkauft werden. Eine Hypothese wäre, dass alle non-Iren ihre Codes dann schon vorher aufgebraucht haben und der Pre-Sale Run auf die Dublin Tickets damit kleiner wird, mit größeren Chancen für die Iren? Bei mir wird das voraussichtlich so sein, dass ich meinen Code für GA Karten in GER brauche...
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JoJo für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
    Zu Dublin und Belfast: Das würde ich auch gerne wissen! Mich würde auch der Grund interessieren, warum diese Shows separat angekündigt und verkauft werden. Eine Hypothese wäre, dass alle non-Iren ihre Codes dann schon vorher aufgebraucht haben und der Pre-Sale Run auf die Dublin Tickets damit kleiner wird, mit größeren Chancen für die Iren? Bei mir wird das voraussichtlich so sein, dass ich meinen Code für GA Karten in GER brauche...
    Haha...wenn dem so wäre, da haben sie aber nicht mit allen gerechnet...
    Ich spare mir meinen experience code für Irland auf...

Zitat Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
    Das ist auch anders zu regeln. 2015 war es so, dass es zunächst den Presale für alle Iren und danach den Presale für den Rest der Welt gab.

Für die richtige Presale "Strategie" ist auch relevant ob es Ticketdrops geben wird. In 2015 gab es diese kurz vor der Show vermeintlich ja v.a. weil man dann die genaue Kapazität der Halle nach Aufbau der Bühne kannte. Da konnte man noch recht gut an Tickets kommen. Da man nun ja mit derselben Bühne (wenigstens in den Grundmaßen) tourt, ist es fraglich, ob es wieder so viele Ticketdrops geben wird. Was meint ihr?

JEDER, wirklich JEDER, der sich einigermaßen um Tickets bemüht wird auch seine Wunschtickets bekommen, das war 2015 so. 2017 wars eh so und es wird auch 2018 so sein. Wer keine Tickets bekommt ist schlichtweg einfach zu dämlich oder zu faul! Und ja, das gilt auch für GA Tickets. Bis zu den Shows ist es dann noch ein 3/4 Jahr. Da lässt sich alles durch Tauschen etc. regeln.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Kaoru für diesen Beitrag:

....im Allgemeinen stimme ich Dir ja zu: Wo ein Wille ist, ist sicherlich auch ein Weg.

Aber den hier:
    Zitat Zitat von Kaoru Beitrag anzeigen
    ...Wer keine Tickets bekommt ist schlichtweg einfach zu dämlich oder zu faul!...
    hättest Du Dir ruhig verkneifen können.
    Geändert von MagiX (17.01.2018 um 14:09 Uhr)
    Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr wüssten, was hier eigentlich los ist!

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MagiX für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von zoostation Beitrag anzeigen
    Liegt wohl auch an Livenation...
    Kann schon sein aber irgendwie finde ich diese und auch die 2015 Tour richtig armselig in Sachen Showverteilung. Wieder mal x 6 mal London, Berlin oder Amsterdam und es gibt so Staedte bzw. Laender wo U2 schon seit 10 Jahren nicht mehr (oder ueberhaupt nie) aufgetreten ist. Livenation hier oder da; warum haben die meisten anderen Bands dieses Problem nicht und sind imstande fast jedes Land in EU zu bespielen anstatt 10 mal exclusiv in der gleichen Stadt aufzutreten? naja, die U2 Fans gibts nur in reichen, westlichen Laendern!
    Alles was ich hier schreibe representiert ausschliesslich meine persoenliche Meinung. Ich werde es deutlich unterstreichen wenn ich mich auf andere Meinungen berufe.

Zitat Zitat von Kaoru Beitrag anzeigen
    JEDER, wirklich JEDER, der sich einigermaßen um Tickets bemüht wird auch seine Wunschtickets bekommen, das war 2015 so. 2017 wars eh so und es wird auch 2018 so sein. Wer keine Tickets bekommt ist schlichtweg einfach zu dämlich oder zu faul! Und ja, das gilt auch für GA Tickets. Bis zu den Shows ist es dann noch ein 3/4 Jahr. Da lässt sich alles durch Tauschen etc. regeln.
    Ich denke einige Amis sehen das anders

Ich denke auch, dass es hier besser wird als beim US Presale. Und in 2015 war mit etwas Einsatz tatsächlich alles zu bekommen. Grundsätzlich stimme ich dir also zu, aber in 2015 lag das auch zu einem guten Teil an den Ticketdrops. Hence my question.

http://www.bild.de/regional/hamburg/...9588.bild.html

U2 kommen nach Hamburg
    500-Euro-Tickets und nervige Fanclub-Deals

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte