Ergebnis 1 bis 7 von 7

NLOTH Hamburg, meine Perle?

Aller Voraussicht nach werden morgen die Europadaten für den zweiten Leg der eXPERIENCE+iNNOCENCE Tour 2018 bekanntgegeben. Was für eine großartige Neuigkeit wäre es, wenn 'meine Stadt' dabei wäre! Seit 33 Jahren warten wir schon auf eine Rückkehr U2s in die für mich schönste Stadt der Welt.

Weiterlesen auf U2tour.de...

2. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei U2tour.de Blog für dieses Posting:

https://www.rollingstone.de/u2-fanse...geben-1437999/

Eine gut unterrichtete Fanseite geht davon aus, dass U2 am Dienstag (16. Januar) die lange erwarteten Europa-Termine ihrer „Experience + Innocence“-Tour bekannt geben.

Am 02. Mai starten U2 ihre „Experience + Innocence Tour 2018“ in Tulsa (US-Bundesstaat Oklahoma). Langsam werden auch die europäischen Fans ungeduldig: Wann bereist die Band auch unseren Kontinent? Dass Bono und Kollegen kommen, steht außer Frage.

Die Fanseite U2tour.de ist sich sicher: „Aller Voraussicht nach werden morgen die Europadaten für den zweiten Leg der eXPERIENCE+iNNOCENCE Tour 2018 bekanntgegeben.“ Eingebunden ist die Einschätzung in einen Artikel, dessen Verfasser sich die Rückkehr von U2 nach Hamburg wünscht. Wie U2tour.de-Autor Dirk aufführt, traten die Iren das letzte Mal in der Hansestadt während der „Unforgettable Fire“-Konzertreise auf. Das liegt 33 Jahre zurück – 28. Januar 1985.

Dabei wurden Bono und Edge unlängst direkt gefragt, wann sie wieder nach Hamburg kommen. Bei der U-Bahn-Promoaktion in Berlin im Dezember teilte der Sänger den Reportern der Fanseite mit: „Falls wir nach Hamburg kommen, seid ihr schuld!“

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Noven für diesen Beitrag:

Wenn U2tour.de also schuld ist am HH-Termin: lieben Dank dafür

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Wave für diesen Beitrag:

ICH habe dem u2tour.de-Team immer und immer wieder gesagt: Fragt die Jungs mal nach Hamburg!
    Also: Könnt Ihr Euch bei mir bedanken!

Nein, Spaß!
    Ich denke mal nicht, daß das u2tour.de-Team seine Finger im Spiel hatte. Schließlich geht es bei einem Konzert um Millionen Euro.
    U2
    * 1976
    + 201?

Keine ganz große Überraschung, aber es wurde auch einfach einmal Zeit!

Vor kurzem im Radio: NDR2 bringt U2 nach Hamburg Anschließend WOWY, hätten sie ja auch mal was neues spielen können.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

Das freut mich für die Hamburger und Nordlichter. Mal schauen, wie es mit Karten aussieht zum VVK.
    Wäre was, Feiertag, das Leben kann so schön sein.
    Etiam si omnes, ego non