Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Hewson Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es auf folgendes hinauslaufen wird:

Standard digital mit 13 Tracks
    Deluxe digital mit 16 Tracks
    Standard-CD mit 13 Tracks
    Deluxe-CD mit 16 Tracks
    Standard-Vinyl mit 16 Tracks (kann mir nicht vorstellen, dass die zwei verschiedene Vinyl-Fassungen pressen lassen haben)
    Deluxe Vinyl (Vinyl + Deluxe-CD + etwas Schnickschnack; die Box halt)

Das mit dem "mehr musikalischer Inhalt bei der Vinyl als bei der CD" würde sich dann auf die Standard- und eben nicht auf Deluxe-Versionen beziehen.
    Wieso sollte in der Deluxe Vinyl das Ganze noch einmal auf einer CD vorhanden sein? Könnte es nicht sein, dass die Deluxe Vinyl die erwähnten 16 Songs auf zwei Vinyls enthält und dazu noch eine CD mit irgendwelchen Bonus Songs, Remixes, Acoustic Versions? Irgendwo hiess es doch auch, dass die Deluxe CD aus zwei CDs bestehen würde, was ja dann passen würde.

Ich denke, es wird nicht Deluxe Vinyl heißen, sondern einfach Deluxe Boxset. Und dann hat das mit Vinyl plus CD schon seine Berechtigung. Das machen übrigens sehr viele Bands so.

3. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Hans für dieses Posting:

Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird nicht Deluxe Vinyl heißen, sondern einfach Deluxe Boxset. Und dann hat das mit Vinyl plus CD schon seine Berechtigung. Das machen übrigens sehr viele Bands so.
    Also "muss" ich quasi die Platten mitkaufen, wenn ich das CD Deluxe Set will? Hmm... sorry hab mit Platten gar nix am Hut (Asche auf mein Haupt) und hab auch gar keine Verwendung dafür..... ein nettes Buch dazu wäre mir lieber. Naja mal abwarten.

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Also "muss" ich quasi die Platten mitkaufen, wenn ich das CD Deluxe Set will? Hmm... sorry hab mit Platten gar nix am Hut (Asche auf mein Haupt) und hab auch gar keine Verwendung dafür..... ein nettes Buch dazu wäre mir lieber. Naja mal abwarten.
    Natürlich nicht, eine Deluxe CD erscheint ja auch.

Es erscheint halt nur eine große Box, und die enthält halt beide Medien, CD + Vinyl.

Scheint aber nach den ersten Bildern aber mehr Umverpackung (allerdings ganz schicke) als zusätzlicher nicht-musikalischer Inhalt zu sein.

Die neuen songs

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit by Mod: Weiter bitte in diesem Thread: http://u2-forum.com/showthread.php?2...-of-Experience
    If you go?

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei boy71 für dieses Posting:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12