Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    Zitat Zitat von Dyrnberg Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mittlerweile anders: Bonos "Krankheit/Diagnose/Problem" war der Grund der Verschiebung - die Trump-Sache wurde nur nach außen kommuniziert.
    Wer sagt denn bitte, dass Bono eine Krankheit hat/hatte oder eine schlimme Diagnose??
    Es kann etwas ganz anderes gewesen sein, der „brush with mortality“. Gibt viele Möglichkeiten...
    Aber dass dieses wasauchimmer einer der Gründe für die Verschiebung war, haben sie doch schon längst gesagt, da hast Du jetzt keine Neuigkeit aufgetan.
    Geändert von Lufuki (07.10.2017 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von JoergZdarsky Beitrag anzeigen
    Wer Schmerz und Klage will soll doch einfach im TV die Nachrichten anschalten, dazu brauchts kein U2 Album.
    Das TV-Programm ist in der Hinsicht zur Zeit recht gut, da geb ich dir Recht. Aber U2 ohne Schmerz und Klage, da wären mehr als die Hälfte ihrer Top-Songs weg. Andere Töne erwarte ich von ihnen schon, wenn das ein Album mit 11 "The Best Things" wird, kann ich mich persönlich da leider nicht finden. Aber ich weiß natürlich, dass es so dicke schon nicht kommen wird.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

Zitat Zitat von aMansAman Beitrag anzeigen
    Lincolns ghost says get out of your own way ... ich seh mich nicht sowas singen im Stadion...
    Macht nix, es passen neben dir ja noch genug andere ins Stadion...
    2009: Barcelona - Berlin - Gelsenkirchen - 2010: Frankfurt - Hannover - München - Paris - 2015: Berlin(1&2) - Köln(1&2) - 2017: Berlin

Zitat Zitat von JoergZdarsky Beitrag anzeigen
    Macht nix, es passen neben dir ja noch genug andere ins Stadion...
    Bin eh auch da... nur sing ich nicht immer und überall mit.

Generell glaub ich, dass GOOYOW sogar "noch bessere" Chancen im Radio hat als Best Thing. Ist für mich recht ATYCLB/BD lastig. Dieses bunte Coldplay Farbenspiel Video dazu... das wird dann auch in den Top 50 Charts landen. Passt schon...

Generell werden es aber "erfolgreichere" Singles als bei SOI ... was vl die Radiopräsenz betrifft

Hört sich ganz gut an....was man so erkennen kann.
    Stadion? Zum Glück spielen sie wieder indoor!
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

„Und ganz nebenbei wurde am Donnerstag noch eine neue Videoversione von „You’re The Best Thing About Me“ veröffentlicht“

Jessas. Es wird immer herber...

Andere Variante, etwas dichter dran / größer als die Facebook Version...

2009: Barcelona - Berlin - Gelsenkirchen - 2010: Frankfurt - Hannover - München - Paris - 2015: Berlin(1&2) - Köln(1&2) - 2017: Berlin

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JoergZdarsky für diesen Beitrag:

Also am coolsten finde ich eigentlich Bonos Look. Hut, Federn und dieses Sakko, welches er glaub während "Exit" und "Mothers" trägt. Wäre fein, wenn der Look irgendwas mit der zukünftigen Experience-Tour zu tun hat. Könnte aber auch sein, dass sich das wieder verliert und er zur klassischen Lederjacke zurückkehrt. Ich erinnere nur mal an die Eyeliner-Geschichte im Vorfeld von "No Line On The Horizon".

Cool...hmmm? Ich schaff es kaum, über Bono zu lästern, aber das Outfit ist echt hart an der Grenze...

Der Hut mit den Federn sieht aus als wenn da rechts ein Vogel sitzt... wozu bitte vier Rosenkränze (einer davon in rot....) ist er gerade dabei Dämonen auszutreiben ???
    Und das Glitzersakko...?? (nein, Exit wars ein anderes Sakko, da waren so kleine Teilchen aufgenäht, u.a. ein Stern)

Da sieht man den „Vogel“ ganz gut

https://mobile.twitter.com/u2br/stat...993537/photo/1

Ich find den Look eher hmm sagen wir „amüsant“. Und ich bitte darum, dass es NUR für das Video ist.
    Geändert von Lufuki (07.10.2017 um 15:50 Uhr)

Melodisch schlägt dieser Schnipsel alle bisher bekannten Sachen von SOE.
    Hat mich sofort gepackt. Hoffentlich hören wir den bald in guter Qualität.

THE JOSHUA TREE 1987 - 2017

Sehr schön
    You broke the bonds And you loosed the chains
    Carried the cross Of my shame
    Oh my shame You know I believe it

Melodisch schlägt dieser Schnipsel alle bisher bekannten Sachen von SOE.
    Hat mich sofort gepackt. Hoffentlich hören wir den bald in guter Qualität.
    Jop so ist, es würde mich schon sehr wundern wenn das nicht ein Hit wird! Bei TBT war mein Gefühl von Anfang an nicht so wie bei diesem hier..
    und obs jetzt nach Coldplay klingt oder nicht ist mir Wurscht, der Song hat was das hört man schon aus diesen 60 Sekunden raus!

da gibt es noch viel mehr zu sehen.... spoiler alert für alle die sich noch überraschen lassen wollen

15. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei aMansAman für dieses Posting:

Mich wundert, dass die Videos alle noch online sind...
    Aber von den vier bislang gehörten Songs sagt mir dieser auch irgendwie am meisten zu. Noch zumindest.

Aber der Auftritt an sich... und das tanzende Skelett da im Hintergrund... herrje.

Videoausschnitt zu neuem Song 'Get out of your own way'

Sind das wirklich U2 da in dem Video oder ist das eine ganze miese Coldplay Parodie?

Naja, der Song passt dazu.
    I'm not in danger, I'm dangerous!

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Bulldozer für diesen Beitrag:

Ui...gleich anschauen...aber in Mexico scheint man ein "NDA" nicht ganz so ernst zu nehmen wie in Amsterdam. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die durchs Bild hüpfenden Leute auch geladene Personen (Fans??) waren... und die Mobiles hat man ihnen dann wohl auch nicht abgenommen?
    Bin ja mal auf das Video gespannt. Momentan sinds ja nur Leute, die mehr oder weniger albern vor U2 von links nach rechts und zurück hüpfen
    Geändert von Lufuki (07.10.2017 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Lufuki Beitrag anzeigen
    Bin ja mal auf das Video gespannt. Momentan sinds ja nur Leute, die mehr oder weniger albern vor U2 von links nach rechts und zurück hüpfen
    Also meiner Meinung nach stellt das Video eine mexikanische Totengedenkfeier dar (dia de los muertos)... das wird Ende Oktober/Anfang November gefeiert... bei uns ist das Allerheiligen/Allerseelen.

So Ende Oktober könnte der Song dann auch veröffentlicht werden. Oder sogar parallel zur offiziellen SOE Veröffentlichungsinfo am 20.10.(?)

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei aMansAman für diesen Beitrag:

Ich glaube, dass U2 zum Ende des Videodrehs bewusst die Crew oder Fans erlaubt hat mit dem Handy zu filmen (warum sollte die ähnliche Szene aus verschiedenen Blickwinkeln mit fast dem gleichen Songausschnitt zu sehen sein). Sonst ist bei einem Videodreh solch ein Handydreh sicherlich nicht gestattet.
    Dies ist für mich eine Art von Promotion.

23. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Noven für diesen Beitrag:

Also ich mag den Bono-Papagei irgendwie. Musikvideos sind für mich eh nahezu wurscht, von daher häng ich mich an dem Glitzer-Feuerwerk nicht so auf. Und der Song...nun ja, im Vergleich mit "The Best Thing" würde ich hier den Refrain glaub ein bisschen besser finden. Aber an und für sich ist das schon auf einem ähnlichen Radio-Level. Tut nicht weh, ist ganz okay, wird sich bei mir aber vermutlich nicht sonderlich lange festbeißen.

Was ich mich frage: Wenn sie es schaffen, zu einem einzigen Album zwei Radio-Hits zu landen...lassen sie uns dann dafür die nächsten beiden Alben mit Songs dieser Art in Ruhe?

Zitat Zitat von PrestoPhisto Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: Wenn sie es schaffen, zu einem einzigen Album zwei Radio-Hits zu landen...lassen sie uns dann dafür die nächsten beiden Alben mit Songs dieser Art in Ruhe?
    Das "uns" beißt etwas in den Augen, gut dass Du nicht für alle sprichst. Ich versuche mich gerade zu erinnern ob die Reaktion bei Beautiful Day oder Walk On ähnlich die Band "anätzend" war seinerzeit, die Songs schlagen ja wenn man ehrlich ist in die gleiche Kerbe. Wie auch immer das war, man nimmt es nicht mehr wahr und es sind allseits beliebte Songs, bei den aktuellen Veröffentlichungen wirds dann vielleicht ähnlich sein.
    Sie bedienen sich mit "Experience" nochmal dieser Stimmung die die Band damals Anfang 2000 aus der Versenkung geholt hat, ich finde das passt total.
    Geändert von JoergZdarsky (07.10.2017 um 23:01 Uhr)

26. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei JoergZdarsky für dieses Posting:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte