Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
    Es geht hier ja nur darum zu beschreiben,dass der Song wohl eine Art elektronisches Intro hat wie bei Zoo Station oder Magnificent. Es ist ja nicht geschrieben worden, dass es auch so klingt.
    *** 03.08.2005 Vertigo Tour München *** 03.08.2009 360° Tour Gelsenkirchen *** 12.08.2010 360° Tour Hannover *** 17.10.2015 I&E Tour Köln ***

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei U2 - Greatest Band on Earth für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Dyrnberg Beitrag anzeigen
    zoo station?
    magnificent?

deswegen sind solche song-beschreibungen stets mit vorsicht zu genießen. jeder fasst musik in andere beschreibungen, und am ende klingt es für einen selbst wieder ganz anders.
    hatte ich schon gepostet - aber nochmal: Ich würde doch ganz stark vermuten, dass man hier das Intro hört (bisher kam auch kein Einspruch a la "next guess" von denen, die dabei waren):

http://u2chile.net/web/the-blackout/

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei colaniloani für dieses Posting:

Also irgendwo kam genau dieser Einspruch. Ich meine das war hier im Forum, kann aber auch woanders gewesen sein. Ich selbst war nicht dabei und kann nichts dazu sagen.

Filmaufnahmen in Amsterdam geplant

@colaniloani:
    Mir hatte ein netter Holländer, der an dem Videodreh teilnahm, mit dem ich mich am Rande eines der Konzerte in Amsterdam u.a. auch darüber unterhielt, genau diesen Videoausschnitt als die Introsequenz zu "The Blackout" auf seinem Smartphone gezeigt. Ich gehe daher davon aus, dass U2Chile richtig liegt.
    Geändert von Hewson (06.08.2017 um 10:31 Uhr)

7. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Hewson für dieses Posting:

Zitat Zitat von blueskies Beitrag anzeigen
    Also irgendwo kam genau dieser Einspruch. Ich meine das war hier im Forum, kann aber auch woanders gewesen sein. Ich selbst war nicht dabei und kann nichts dazu sagen.
    Der Einspruch hier im Forum war auf das Video zu Edge's Signature-Strat bezogen. Da spielt er am Ende ein Cover (vermutlich ohne es zu wissen) und bezeichnet es als Killergroove. Hier das Original (ab 1:00): https://www.youtube.com/watch?v=CDPAq_Pjcqw

Scheint sich dabei aber nicht um Blackout zu handeln.

Ja, Eindrücke von anderen decken sich oft nicht mit den eigenen und Song entwickeln sich nach ein paar Mal hören oft anders als gedacht...aber trotzdem interessiert mich eine Sache: Atmen eurer Einschätzung nach die beiden neuen gespielten Songs so ein bisschen 90er Jahr U2? Denn das war, als ich den Album-Titel "Songs Of Experience" gehört habe, meine erste vage klangliche Assoziation.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

Ob wohl jmd. von den IEM-Aufnahme "Künstlern" was von draussen aufnehmen konnte???
    Aber selbst wenn werden die das nicht, verständlicherweise, veröffentlichen!
    Solange nix offiziell veröffentlich wird heisst es: we're in a blackout!
    I was young, not dumb...

Solange U2 nicht selbst live gespielt haben, gibts auch nix mit IEM würde ich sagen
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei loftarasa für diesen Beitrag:

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112