Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Das U2tour.de Shirt zur aktuellen Tour ist da!

Auch für die aktuelle Tour gibt es wieder ein spezielles U2tour.de Tourshirt. Unser Designer hat das Thema des Europa-Legs entsprechend umgesetzt:

https://www.seedshirt.de/u2tourtourshirt
    https://www.seedshirt.de/u2tourberlinshirt
    https://www.seedshirt.de/u2tourtourberlinshirt

Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

2. Die folgenden 6 Mitglieder bedanken sich bei u2tour.de News für dieses Posting:

Sehe ich das richtig, dass man nicht beide Shirts im selben Bestellvorgang kaufen kann??
    U2 2017: London | Berlin | Dublin | Paris | Amsterdam
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

Nein, das ist leider nicht möglich. Wie geschrieben werden die Shirts nicht direkt nach Bestellung gedruckt, sondern gesammelt. Da es zwei unterschiedliche Druckvorgänge sind, werden sie auch getrennt verschickt.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Es ist bestimmt auch nicht möglich, dass man eine Kombination aus beiden T-shirts bekommen kann, oder?
    Also ich fände nämlich ein Shirt klasse mit dem Berliner Druck (Brandenburger Tor)vorne und dem Europa Terminen Druck auf der Rückseite des Shirts. Geht aber wahrscheinlich nicht, oder?
    Geändert von twynholm (16.05.2017 um 06:05 Uhr)

Zitat Zitat von twynholm Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt auch nicht möglich, dass man eine Kombination aus beiden T-shirts bekommen kann, oder?
    Also ich fände nämlich ein Shirt klasse mit dem Berliner Druck (Brandenburger Tor)vorne und dem Europa Terminen Druck auf der Rückseite des Shirts. Geht aber wahrscheinlich nicht, oder?
    Nicht wirklich.
    Das müssten wir dann als komplett neue Shirt-Kampagne anlegen. Und wenn solche Sonderwünsche dann am Ende nur 10 Leute kaufen werden die Bestellungen storniert und nicht gedruckt, weil die Stückzahl zu gering ist.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Größe

kann des sein dass die T-Shirts etwas lang ausfallen ? bzw. groß ? oder teuscht das auf den Bildern ?

Bis wann ist Bestellfrist?
    U2
    * 1976
    + 201?

Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Bis wann ist Bestellfrist?
    Wenn Du eines der beiden Shirts anklickst (z.B. das U2tour.de Tourshirt 2017) dann steht da aktuell 13 Tage, 02 Stunden, 48 Minuten, 40 Sekunden.
    Next stopps: 30.06. Jaya The Cat 03.07. Xavier Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 04.08. Rival Sons 12.09. Rolling Stones 05.10. Tim Vantol 19.11. Selig 28.11. Depeche Mode 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

Zitat Zitat von Bebbo Beitrag anzeigen
    kann des sein dass die T-Shirts etwas lang ausfallen ? bzw. groß ? oder teuscht das auf den Bildern ?
    Man sieht doch die exakten Maße. Demnach scheinen sie eher groß auszufallen.

Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Man sieht doch die exakten Maße. Demnach scheinen sie eher groß auszufallen.
    Kommt auch bisl auf die Größe der Person an ;-) ;-)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
    2017: Rom / Dublin / Paris / Amsterdam

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei wolle01 für dieses Posting:

Ich gebe euch mal ein paar Hintergrundinfos zum Shirtverkauf:

Wir erstellen für den Verkauf der Shirts sog. „Kampagnen“. Für jede Kampagne legen wir die Laufzeit fest. Für die U2tour Shirts haben wir hierfür 14 Tage eingestellt.

Während der Laufzeit werden alle in einer Kampagne getätigten Bestellungen gesammelt. Wenn dann die Kampagne beendet ist, gehen diese Bestellungen pro Kampagne komplett in den Druck und dann werden die Shirts an euch versandt.
    Da die Bedruckung in goldener Farbe etwas aufwändig ist, wird also nicht jede einzelne Bestellung gleich gedruckt, sondern in der Kampagne gesammelt. Nach Ende der Kampagne dauert es lt. Seedshirt noch ca. 10 Tage, bis ihr die bestellten Shirts bekommt.

Die aktuellen Kampagnen laufen noch bis 29. Mai, dann gehen die bis dahin bestellten Shirts in den Druck.
    Aus Datenschutzgründen kann ich nat. nicht sehen, wer bestellt hat. Ich kann aber genau sehen, wann und was bestellt wurde. Wenn also unsere Kampagnen am 29. Mai enden schaue ich rein, ob in den letzten 1-3 Tagen noch viele Bestellungen kamen. Wenn dies der Fall ist, erstelle ich wieder neue Kampagnen, und es kann dann wieder bestellt werden.
    Dabei muss man nat. beachten, dass bei der nächsten Kampagne die Auslieferung der Shirts dann erste Ende Juni erfolgen wird. Wer also sein Shirt schon Anfang/Mitte Juni haben möchte, sollte noch in der bereits laufenden Kampagne bestellen!

Da pro Kampagne nur 1 Shirt eingestellt werden kann und die Bestellungen dann ja nach Kampagnen-Ende gesammelt in die Druckerei gehen, ist es leider nicht möglich das Tourshirt und das Berlinshirt in 1 Bestellung zu packen. Da müsst ihr dann leider 2 Bestellungen aufgeben.

Und wie schon geschrieben, wird der Reingewinn des Shirtverkaufs gespendet. Wir planen, den Gewinn von den Lanyards und den Shirts zusammenzulegen und dann an ein Projekt zu spenden. Wohin die Spende geht geben wir noch rechtzeitig, jedoch spätestens zur U2-Party in Berlin, bekannt.

Qualität: Wir haben nat. einen Testdruck machen lassen und die Qualität war überzeugend. Der Druck scheint sehr stabil und hat auch einen Waschmaschinentest bei 60 Grad überlebt. Trotzdem würde ich das Shirt nur mit 30 Grad waschen und auch immer wenden, so dass der Druck innen ist. Für den Trockner ist der Druck natürlich nicht geeignet.
    Unsere Testdrucke wurden auf B&C Shirts gedruckt – also gute Qualität. Ob nun immer B&C verwendet wird weiß ich nat. nicht, aber es werden wohl immer Markenshirts sein.

Größe: Von einigen Testshirts habe ich mir die Größe notiert. Gemessen ist immer die Länge der Vorderseite vom Bund am Hals bis unten zum unteren Saum. Aber vor dem 1. Waschen – es kann also sein, dass die Shirts nochmal ca. 1cm kleiner werden.
    Hier schon mal ein paar Längen, heute Abend ergänze ich noch ein paar dazu:

Damen M: ca. 54cm (breite direkt unter den Armen ca. 41cm)
    Damen L: ca. 56cm (breite direkt unter den Armen ca. 43cm)
    Damen XL: ca. 57cm (breite direkt unter den Armen ca. 46cm)

Herren M: ca. 63cm (breite direkt unter den Armen ca. 55cm)
    Herren XL: ca. 65cm (breite direkt unter den Armen ca. 58cm)

Da dies jetzt nicht so ganz mit den Angaben auf Seedshirt übereinstimmt (Seedshirt hat auch einen Hinweis "Das Produkt fällt ca. eine Größe kleiner aus." dabei stehen), werde ich heute Abend nochmal genau nachmessen. Maße zu den Herren Shirts ebenfalls heute Abend.

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.
    Das müssten wir dann als komplett neue Shirt-Kampagne anlegen. Und wenn solche Sonderwünsche dann am Ende nur 10 Leute kaufen werden die Bestellungen storniert und nicht gedruckt, weil die Stückzahl zu gering ist.
    Also mir gefällt die Kombination Brandenburger Tor/Europa Leg auch am besten. Vielleicht geht da ja doch was?

Das Berlin+EU Kombishirt gibt es jetzt hier: https://www.seedshirt.de/u2tourtourberlinshirt

Allerdings wird es am Ende nur gedruckt, wenn mind. 15 Shirts bestellt werden. Falls nicht wird das Geld nat. von Seedshirt zurückerstattet.
    Korrigiert: Es müssen mind. 15 Shirts bestellt werden!

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Das Berlin+EU Kombishirt gibt es jetzt hier: https://www.seedshirt.de/u2tourtourberlinshirt

Allerdings wird es am Ende nur gedruckt, wenn mind. 10 Shirts bestellt werden. Falls nicht wird das Geld nat. von Seedshirt zurückerstattet.
    Das Kombi-Shirt wird noch der Bestseller werden Für mich wird es auch das, bzw. der Hoodie davon.
    Zählen für die 10 Stück eigentlich alle Varianten einer Kampagne zusammen (Shirt, Lady, Sweater und Hoodie) oder muss die Anzahl in jeder Kategorie erreicht werden?
    My Joshua Tree Tour 2017 // Berlin - Jul 12 // Amsterdam - Jul 29 + 30 // Brussels - Aug 01
    desert sky, dream beneath the desert sky

Zitat Zitat von Party Girl Beitrag anzeigen
    Zählen für die 10 Stück eigentlich alle Varianten einer Kampagne zusammen (Shirt, Lady, Sweater und Hoodie) oder muss die Anzahl in jeder Kategorie erreicht werden?
    Mindestens 15 Stück insgesamt - egal in welcher Farb- oder Variantenkombi (Shirt, Hoodie usw). Denke auch, dass wir das schaffen
    Ich geb hier Bescheid, wenn die 15 geschafft sind.
    Korrigiert: Es müssen mind. 15 Shirts bestellt werden!

22. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

17 Kombishirts verkauft und somit die Mindestmenge schon übertroffen

24. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Yeaahh! !!

Sag ich ja, und da ist meins noch gar nicht dabei
    My Joshua Tree Tour 2017 // Berlin - Jul 12 // Amsterdam - Jul 29 + 30 // Brussels - Aug 01
    desert sky, dream beneath the desert sky

Meine Bedenken waren wohl unbegründet - es sind jetzt sogar schon über 30 Kombishirts verkauft

https://www.seedshirt.de/u2tourtourshirt
    https://www.seedshirt.de/u2tourberlinshirt
    https://www.seedshirt.de/u2tourtourberlinshirt

28. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Party Girl Beitrag anzeigen
    Das Kombi-Shirt wird noch der Bestseller werden
    Soeben hat die Verkaufszahl des Kombishirts das normale Tourshirt tatsächlich eingeholt
    Beide liegen jetzt im 3stelligen Bereich und wir werden einen ordentlichen Spendenbetrag präsentieren können - Vielen Dank an alle Besteller!
    Und nicht vergessen: Die aktuellen Kampagnen enden am kommenden Montag Nachmittag. Wer also bei der 1. Lieferung der Shirts noch dabei sein möchte sollte bis dahin bestellt haben!

=> https://www.seedshirt.de/u2tourtourshirt
    => https://www.seedshirt.de/u2tourberlinshirt
    => https://www.seedshirt.de/u2tourtourberlinshirt

30. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte