Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ein Überblick über die Production Rehearsals

Seit Mitte letzter Woche stehen Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen auf der Joshua-Tree-Bühne im BC Place Stadion von Vancouver und proben für die am nächsten Freitag beginnende Joshua Tree Tour 2017. Wir geben Euch einen Überblick (Spoiler!).

Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

Was für ein Hype! Die Rehearsals von heute wurden erneut "live übertragen". HIER könnt Ihr Euch alles noch einmal anhören.
    "HIER" funktioniert nicht mehr, oder? Kennt ihr noch eine andere Quelle wo man sich das nochmal anhören kann?
    2009: Barcelona - Berlin - Gelsenkirchen - 2010: Frankfurt - Hannover - München - Paris - 2015: Berlin(1&2) - Köln(1&2) - 2017: Berlin

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei JoergZdarsky für dieses Posting:

Warum bezeichnet ihr ULTRA VIOLET als "faustdicke Überraschung"??
    Das haben die doch beim 360° Nachschlag zu Hauf gespielt?! "Faustdicke Überraschung" wäre z.B. Gone oder Love Is Blindness!

5. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Frank Drebin für dieses Posting:

Zitat Zitat von Frank Drebin Beitrag anzeigen
    Das haben die doch beim 360° Nachschlag zu Hauf gespielt?! "Faustdicke Überraschung" wäre z.B. Gone oder Love Is Blindness!
    Danke! UV ist eher ein Song mit dem "der nicht auszuschließen aber mit dem nicht unbedingt zu rechnen war". " A sort of homecoming" hingegen ist
    als Weltsensation zu bezeichen!
    George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    1935% DEG

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei godscountry für dieses Posting:

Zitat Zitat von JoergZdarsky Beitrag anzeigen
    "HIER" funktioniert nicht mehr, oder? Kennt ihr noch eine andere Quelle wo man sich das nochmal anhören kann?
    Hier der Link: http://mixlr.com/zuma022/showreel/

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Aenne82 für dieses Posting:

Zitat Zitat von godscountry Beitrag anzeigen
    Danke! UV ist eher ein Song mit dem "der nicht auszuschließen aber mit dem nicht unbedingt zu rechnen war". " A sort of homecoming" hingegen ist
    als Weltsensation zu bezeichen!
    Formulierung kommt von mir. Ok. Einverstanden, "faustdick" ist zu übertrieben. Aber eine Überraschung bleibt es imho trotzdem. ASOH ist natürlich sensationell, ich habe ja auch geschrieben, dass er nur 2x in den letzten 30 Jahren gespielt wurde.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei bbking für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von bbking Beitrag anzeigen
    Formulierung kommt von mir. Ok. Einverstanden, "faustdick" ist zu übertrieben. Aber eine Überraschung bleibt es imho trotzdem. ASOH ist natürlich sensationell, ich habe ja auch geschrieben, dass er nur 2x in den letzten 30 Jahren gespielt wurde.
    Weiß ich doch Dirk ....ich wollte Dich ja auch nur mal ein wenig wachrütteln. Du solltest solche news nicht vor dem ersten Kaffee am frühen Sonntagmorgen verfassen
    George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    1935% DEG

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei godscountry für diesen Beitrag:

Na solange niemand "Vertigo", "I Will Follow" oder "Beautiful Day" als Überraschung bezeichnet.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

15. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei PrestoPhisto für dieses Posting:

Zitat Zitat von Frank Drebin Beitrag anzeigen
    Naja ich finde die Formulierung schon OK. Zum einen ists jetzt nicht DER typische Tour-Rückkehrer über all die Jahre, zum anderen ist er für ein JT Set schon eher als auffällige Ausnahme zu bezeichnen.
    Andere Zeit, anderes Album, anderer Stil. Und für mich mit der Song auf den ich mich jetzt am meisten freue (wenn er denn kommt).
    2009: Barcelona - Berlin - Gelsenkirchen - 2010: Frankfurt - Hannover - München - Paris - 2015: Berlin(1&2) - Köln(1&2) - 2017: Berlin

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JoergZdarsky für diesen Beitrag:

Hab mich mal "durchgezappt"...

Für das was man hört, bin ich zuversichtlich. Red Hill Mining Town bringt Bono ganz ordentlich. Nicht so gepresst wie auf Platte, aber ich glaube es weis zu gefallen. Er macht das schon!

Was passiert wohl mit Bullet? Der Aufbau ist (bei den Proben?) ziemlich genau der Gleiche wie auf der CD. Also nix von wegen "Trump" etc...Auch aufgrund der Visuals und allgemein der Ansprache (welche ja geprobt werden sollte) würde ich fast darauf wetten das sie es beim Originalen belassen werden. Wobei es doch recht widersprüchig wäre...-> "Das Album ist so präsent wie seit langem nicht mehr" (sinngemäß)

Edge konnte man des öfteren zweistimmig hören. Super! Trip Trough mit Mundhamonika macht Laune. So kritisch wie die Tour oder das Handeln von U2 auch betrachtet werden kann: Ich freu mich diese ollen Kamellen auch endlich mal hören zu dürfen.

Ich finde wir könnten noch ein bisschen weiter diskutieren wie was formuliert wurde und jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen... Ich bedanke mich hiermit mal für das Verfassen der Neuigkeit. Sowas gerät bei all der faustdicken Klugscheißerei irgendwie leicht in Vergessenheit.
    [what time is it in the world ?]