Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2001
    Alter
    16
    Beiträge
    1.805

    Weitere Gerüchte: Noel Gallagher im Vorprogramm?

    Für U2-Fans ist das Weihnachten: Die Flut an Gerüchten ebbt auch weiterhin nicht ab. Im Gegenteil die Maschine läuft gerade erst an. Im Folgenden haben wir weitere Gerüchte für euch zusammengefasst, die sich seit unserem letzten News-Artikel gesammelt haben.

    Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Lavanttal - Austria
    Alter
    53
    Beiträge
    228
    na wenigstens gibt es wieder eine Vorgruppe. Was war das für ein toller Start mit "Snow Patrol" in Zagreb 2009!!
    OMNIA VINCIT AMOR

  3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Maxalex für diesen Beitrag:


  4. #3
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Maxalex Beitrag anzeigen
    na wenigstens gibt es wieder eine Vorgruppe. Was war das für ein toller Start mit "Snow Patrol" in Zagreb 2009!!
    Kann ich bestätigen! Die kamen richtig gut rüber!

  5. #4
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Sprockhövel
    Alter
    31
    Beiträge
    3.569
    Noel und seine high flying birds wären ein Segen. Perfekter handgemachter Rock mit ein paar alten Oasis-Klassikern dazwischen. Habe ihn vor ein paar Monaten in Lüneburg open air und bei "schönem" Regen gesehen und es war 1a. Da haben sich die 350km Hinfahrt und nachts noch mal 350km zurück absolut gelohnt.

  6. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Dead Man für dieses Posting:


  7. #5
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Maxalex Beitrag anzeigen
    na wenigstens gibt es wieder eine Vorgruppe.
    ...und nicht die schlechteste

  8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei simonesstoepsel für diesen Beitrag:


  9. #6
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Maxalex Beitrag anzeigen
    na wenigstens gibt es wieder eine Vorgruppe. Was war das für ein toller Start mit "Snow Patrol" in Zagreb 2009!!
    Nichts gegen Noel G. oder gegen Snow Patrol, Elbow, Kasabian, Interpol ... aber keine Vorgruppe ist doch das beste. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden meines Lebens ich in den letzten 35 Jahren bei Vorgruppen vergeudet habe
    ZooTV 1993 * 360° 2009 * i+e 2015
    The Joshua Tree Tour 2017 22.07.2017, Dublin

  10. #7
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    3.492
    Wenns ne gute Vorgruppe gibt hab ich prinzipiell nichts dagegen. Aber ich hab auch so viel Schrott in meinem Leben anhören müssen. Mal sehen. Den gute Hr. Gallagher würde ich mir auf jeden Fall anschauen und mich nicht drüber aufregen müssen.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
    2017: 07.03. Dave Hause 29.03. Sting 04.05. AnnenMayKantereit 06.06. Coldplay 14.06. Kings of Leon 30.06. Jaya The Cat 03.07. Xavier Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 05.10. Tim Vantol 19.11. Selig 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

  11. #8
    Registriert seit
    13.06.2001
    Ort
    L.A./Nordwestdeutschland
    Beiträge
    215
    Verstehe die ganze "Aufregung" um das Vorprogramm nicht.

    Ist doch super, wenn es noch 1-2 Vorbands gibt, die auf den Abend einstimmen. Und wenn es dann noch solche Kalieber wie Noel Gallagher sind umso besser Das wertet den Konzertabend nochmals erheblich auf.
    Ist doch deutlich besser, als nur auf eine leere Bühne zu starren.

  12. #9
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    31
    Beiträge
    808
    Hm ich fand's auch sehr schön ohne Vorband. Da kann man sich noch ein bisdchen entspannen bevor es los geht

  13. #10
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    2.379
    Also, Noel Gallagher ist live echt gut und passender zu The Joshua Tree Konzerten geht's kaum: schon vor 1,5 Jahren hat er im Rahmen der BBC Traditionsserie Desert Island Discs seine große Bewunderung für das Album und seine Liebe zu U2 geteilt!

    “‘The Joshua Tree’ at the time was just another record. You listen to it now and, honestly, it’s easily one of the best batches of songs any band have ever written. I love U2. If you don’t get it, you don’t get it, and shame on you if not.”

    http://bbc.in/1Tpe28Z (ab etwa 29:30 Minuten)

    Mich würde es sehr freuen!
    A life lived in fear is a life half lived...

  14. Die folgenden 6 Mitglieder bedanken sich bei Follower für dieses Posting:


  15. #11
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Ansbach
    Alter
    32
    Beiträge
    509
    Grundsätzlich finde ich Vorbands auch nicht schlecht. Da entdeckt man vielleicht mal die ein oder andere Band für sich, auf die man sonst gar nicht gekommen wäre. Ging mir schon ab und zu so.
    Geändert von Hannybaby (06.01.2017 um 12:40 Uhr)

    U2 2015: Amsterdam 12.+ 13.09. - Berlin 24. + 25.09 - Köln 17. + 18.10 - London 30.10.

  16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Hannybaby für dieses Posting:


  17. #12
    Registriert seit
    07.03.2008
    Alter
    50
    Beiträge
    251
    Mich würde es auch freuen! Habe Noel und seine High Flying Birds zweimal schon sehen dürfen, die würden großartig auf ein U2 Konzert einstimmen . Snow Patrol als Vorband in Berlin damals - wow. Deren Freude, da spielen zu dürfen, war förmlich greifbar.
    All of us are wondering why we're here
    In the crystal ballroom underneath the chandelier.

  18. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lemon Juice für dieses Posting:


  19. #13
    Registriert seit
    16.01.2004
    Ort
    Wien Umgebung
    Alter
    41
    Beiträge
    1.396
    Slane1 war damals ein perfekter Tag.... an dem ich mich auch auf die Vorbands gefreut habe.

    Damals waren Coldplay noch melancholischer Pop/Rock... ganz in schwarz.... RHCP waren ein perfekter Anheizer... mit JJ72 gab es eine spannende neue Band, von denen ich dann 2 Alben gekauft habe, und dann waren sie auch schon wieder weg.

    Noel Ghallagers' High Flying Birds wäre sehr schön... mit Mumford and Sons hätte ich keine große Freude

  20. #14
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    3.492
    Zitat Zitat von aMansAman Beitrag anzeigen
    Noel Ghallagers' High Flying Birds wäre sehr schön... mit Mumford and Sons hätte ich keine große Freude
    Wahre Worte, wahre Worte! Wenn Bands a la Mumford and Sons Vorgruppe wären, dann lieber wie Springsteen oder Pearl Jam keine Vorgruppe.
    2017: 07.03. Dave Hause 29.03. Sting 04.05. AnnenMayKantereit 06.06. Coldplay 14.06. Kings of Leon 30.06. Jaya The Cat 03.07. Xavier Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 05.10. Tim Vantol 19.11. Selig 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

  21. #15
    Registriert seit
    13.06.2001
    Ort
    L.A./Nordwestdeutschland
    Beiträge
    215
    Ich würde Mumford & Sind absolut großartig finden!!!! Tolle Band, vor allem auch live.
    Aber das wird ja eh nicht hier kommen.
    Noel wäre so toll

  22. #16
    Registriert seit
    19.11.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    25
    nein keine Noel

  23. #17
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Zooropa
    Alter
    28
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von binaural2002 Beitrag anzeigen
    Wahre Worte, wahre Worte! Wenn Bands a la Mumford and Sons Vorgruppe wären, dann lieber wie Springsteen oder Pearl Jam keine Vorgruppe.
    Da das so abfällig klingt, muss ich jetzt schon mal nachfragen: Was genau sind denn "Bands a la Mumford and Sons"?

  24. #18
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    3.492
    Zitat Zitat von spooky Beitrag anzeigen
    Da das so abfällig klingt, muss ich jetzt schon mal nachfragen: Was genau sind denn "Bands a la Mumford and Sons"?
    Ganz einfach: Mir gefällt die Musik von Mumford & Sons einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
    2017: 07.03. Dave Hause 29.03. Sting 04.05. AnnenMayKantereit 06.06. Coldplay 14.06. Kings of Leon 30.06. Jaya The Cat 03.07. Xavier Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 05.10. Tim Vantol 19.11. Selig 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

  25. #19
    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    nähe Stade, bei HH
    Alter
    45
    Beiträge
    1.860
    Zitat Zitat von binaural2002 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Mir gefällt die Musik von Mumford & Sons einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Womit Spookys Frage aber nicht wirklich beantwortet wurde...
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

  26. #20
    Registriert seit
    13.06.2001
    Ort
    L.A./Nordwestdeutschland
    Beiträge
    215
    Hört mal auf hier rumzunoelen... :-)

  27. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei MisterMacPhisto für dieses Posting:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zweite i+e Show in London mit Noel Gallagher
    Von u2tour.de News im Forum U2Tour.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 23:20
  2. Jay-Z als Vorprogramm in Australien &Neuseeland
    Von u2tour.de News im Forum U2Tour.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •