Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 60 von 67 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1336
    Und regelmässig ein Hochglanz Fanzine (4x im Jahr glaube ich)

Sorry für off-topic.
    ZooTV 1993 * 360° 2009 / 2010 * i+e 2015 * TJT 2017
    Frankfurt - Amsterdam - London - Paris - Köln - Dublin

Dieses Mail (siehe unten kompletter Wortlaut) sagt Alles aus: Ein Presale Code ist hiermit mit der Mitgliedschaft nicht garantiert- immerhin auch ein Geschäftsmodell, um an Daten heranzukommen. Schön ist auch in diesem Kontext, dass City -Bank Mitglieder vier Karten kaufen können. Aber immerhin wurden dem Empfänger ein schöner Tag gewünscht - nun ich bin in diesem Fall nicht so höflich und wünsche Ihnen, dass sie dorthin gehen mögen, wo sie herausgekommen sind. Aber man kann natürlich sein Geld zurückfordern...

We want to apologize for the delay in a response, we received above average volume of emails. Rest assured, we are working through all requests in the order they were received.

I am so sorry you have not been receiving emails, further instructions on the presale or codes for the presale. I will be more than happy to look into your requests
    .

As per the terms you agree when registering, "Receiving a Code is contingent upon fulfilling all requirements set forth herein and is not guaranteed." I am so sorry you did not receive a code for the North American Tour.

You can still take part of the Ticketmaster Verified Fan Onsale on November 20th if you did not receive a code or was not able to purchase tickets. To register, follow the information found below.
    GENERAL PUBLIC ONSALE POWERED BY TICKETMASTER VERIFIED FAN

 Registrations starts Nov 1st / Ends Nov 18 @ 10pm PT
     Verified Fan On sale : Monday, Nov 20 @ 10am local
     Ticket Limit : 4 tickets

We can request a refund for your membership since you did not receive a code. If you need anything else, just reply to this email. Have a great day!

Meinen zweiten Account, der im Januar fällig wird, werde ich auf keinen Fall mehr verlängern. Was aus Nr. 1 wird, entscheide ich dann zu gegebenem Zeitpunkt. Ich hatte beide Mitgliedschaften ausschließlich unterhalten, um für mich und Freunde stressfreier an Tickets zu kommen. Ich fand und finde U2 live ja sehenswert, aber völlig unabhängig davon höre ich in zwei Wochen erst Mal in Ruhe das neue Album an. Ich habe vier Konzerte der "i+e"-Tour gesehen und erwarte mir, dass im wesentlich die "i" durch die "e"-Songs ausgetauscht werden. Die "Hits" sind bei U2 ja mehr oder weniger gesetzt.
    ZooTV 1993 * 360° 2009 / 2010 * i+e 2015 * TJT 2017
    Frankfurt - Amsterdam - London - Paris - Köln - Dublin

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Archangel für diesen Beitrag:

Bin ja gespannt, wann sie die Vinyls versenden, d.h. ob man die in Europa schon hat, bevor man dann mangels Code sein Geld zurückverlangen will - falls man hier mit Pech auch keinen Code bekommt.

Zitat Zitat von sovjet Beitrag anzeigen
    Dieses Mail (siehe unten kompletter Wortlaut) sagt Alles aus: Ein Presale Code ist hiermit mit der Mitgliedschaft nicht garantiert- immerhin auch ein Geschäftsmodell, um an Daten heranzukommen. Schön ist auch in diesem Kontext, dass City -Bank Mitglieder vier Karten kaufen können. Aber immerhin wurden dem Empfänger ein schöner Tag gewünscht - nun ich bin in diesem Fall nicht so höflich und wünsche Ihnen, dass sie dorthin gehen mögen, wo sie herausgekommen sind. Aber man kann natürlich sein Geld zurückfordern...

We want to apologize for the delay in a response, we received above average volume of emails. Rest assured, we are working through all requests in the order they were received.

I am so sorry you have not been receiving emails, further instructions on the presale or codes for the presale. I will be more than happy to look into your requests
    .

As per the terms you agree when registering, "Receiving a Code is contingent upon fulfilling all requirements set forth herein and is not guaranteed." I am so sorry you did not receive a code for the North American Tour.

You can still take part of the Ticketmaster Verified Fan Onsale on November 20th if you did not receive a code or was not able to purchase tickets. To register, follow the information found below.
    GENERAL PUBLIC ONSALE POWERED BY TICKETMASTER VERIFIED FAN

 Registrations starts Nov 1st / Ends Nov 18 @ 10pm PT
     Verified Fan On sale : Monday, Nov 20 @ 10am local
     Ticket Limit : 4 tickets

We can request a refund for your membership since you did not receive a code. If you need anything else, just reply to this email. Have a great day!
    Von wann ist die mail?

Hast Du mit Live Nation oder Ticketmaster telefoniert?

Teilweise konnten Fans, die keinen Code bekommen hatten, in den letzten Tagen im persönlichen Telefonat zwei GA-Tickets sich aussuchen (und bezahlen).

Zitat Zitat von bbking Beitrag anzeigen
    Von wann ist die mail?

Hast Du mit Live Nation oder Ticketmaster telefoniert?

Teilweise konnten Fans, die keinen Code bekommen hatten, in den letzten Tagen im persönlichen Telefonat zwei GA-Tickets sich aussuchen (und bezahlen).
    1.) Von gestern. Warum sollte ich (oder in dem Fall wir) das tun? - Als zahlende Fans gehen wir nicht um Karten betteln. Fakt ist: Entgegen den bestehenden AGB's zum Zeitpunkt der Mitgliedschaftsverlängerung, wird nun schriftlich darauf hingewiesen, dass die Mitgliedschaft nun keine Garantie mehr für die Teilnahme am Presale ist. (Kartengarantie wurde ohnehin nie gegeben) - Diese schriftliche Aussage läßt wohl keinen weiteren Deutungsspielraum mehr zu, oder?

2.) Mit der "Geld-Zurück Garantie" möchte man eventuelle Klagsdrohungen im Vorfeld vermeiden.

Mir ist schon bewußt, dass jeder Geld (mit seiner Musik) verdienen möchte, aber diese Vorgangsweise machen nicht einmal die Rolling Stones, die ja durchaus für ihre Geschäftstüchtigkeit bekannt sind.

Mitgliedschaft mittels Coupon

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich bin schon lange Fan und war seit PopMart auf jeder Tour. Der Stress beim Ticketkauf k... mich mittlerweile echt an. Ich hatte daher Anfang des Jahres ein Ticket mit Mitgliedschaft gekauft ("U2.com Subscription + U2 ticket bundle for U2: The Joshua Tree Tour 2017!").

Leider habe ich die Registrierung immer wieder auf die lange Bank geschoben und werde dafür wohl jetzt bestraft.

Jetzt wollte ich mich registrieren und merke, dass dies nichtmehr funktioniert.

Kann ich den Coupon jetzt abhacken? Hat mich ja zumindest auch Geld gekostet.

Für einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar.
    CatZoe

Zitat Zitat von CatZoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich bin schon lange Fan und war seit PopMart auf jeder Tour. Der Stress beim Ticketkauf k... mich mittlerweile echt an. Ich hatte daher Anfang des Jahres ein Ticket mit Mitgliedschaft gekauft ("U2.com Subscription + U2 ticket bundle for U2: The Joshua Tree Tour 2017!").

Leider habe ich die Registrierung immer wieder auf die lange Bank geschoben und werde dafür wohl jetzt bestraft.

CatZoe
    Für den Presale 2018 bist Du sowieso außen vor, denn Du dürftest ja schon in 2017 JT-Tickets im Presale kaufen. Für 2018 brauchst Du eh eine neue Mitgliedschaft.

Danke erstmal für die Antwort.

Aber ich habe doch bei der Ticket-Bestellung eine Mitgliedschaft mitgekauft. Diese hatte ich blöderweise noch nicht aktiviert/eingelöst.

Es geht doch hier um eine Mitgliedschaft für U2.com oder habe ich das total mißverstanden?

CatZoe

Sieht so aus, dass dein Code mittlerweile nicht mehr gültig ist.
    Den Code hast du über Ticketmaster bekommen, nehme ich mal an. Frag doch mal nach.
    Offiziell hast du aber mit der Mitgliedschaft, zu der dich der Code berechtigt, Tickets gekauft d.h. für Europa musst du so oder so eine neue Mitgliedschaft abschließen oder eben die, die du mit dem Code "kaufst", verlängerst.
    Oder ist dein Problem ein anderes? Verstehe nicht grad das eigentliche Problem?

Ich habe folgende email erhalten:

Redeem Your Music Download Code Now

Absender: MRS Sandbox

Hat jemand auch so eine Email erhalten? Der gesendete link führ zu einer Seite wo lediglich steht:

Something went wrong. Perhaps we can help.
    We are an email service provider, and email sent from trk.cp20.com comes from our subscribers. So we're guessing one of our subscribers sent you a message with this link in it. Sorry for any trouble this caused you.

Wenn ich im falschen Thread geposted habe: sorry und verschieben liebe Mods. Ich weiss nicht von wem das kommt....scheint livenation zu sein lt google
    Geändert von chris@diniland (21.11.2017 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat von CatZoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

CatZoe
    Ich vermute, dein Subscribers-Code wurde (wie damals bei mir auch) direkt von u2.com zugemailt. Der Code sollte 18stellig sein und beginnen mit U2JT17...
    Packe den Text inkl. Code in eine kurze Nachricht an http://www.u2.com/help
    Die sollen dir den Code wieder aktivieren oder einen neuen Code zuschicken.

Details zur Einlösung des Codes findest du dann hier http://u2tour.de/news/article5626.html unter "Details zum Vorverkauf inkl. Mitgliedschaft".

Zitat Zitat von bbking Beitrag anzeigen
    Für den Presale 2018 bist Du sowieso außen vor, denn Du dürftest ja schon in 2017 JT-Tickets im Presale kaufen. Für 2018 brauchst Du eh eine neue Mitgliedschaft.
    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Offiziell hast du aber mit der Mitgliedschaft, zu der dich der Code berechtigt, Tickets gekauft d.h. für Europa musst du so oder so eine neue Mitgliedschaft abschließen oder eben die, die du mit dem Code "kaufst", verlängerst. Oder ist dein Problem ein anderes? Verstehe nicht grad das eigentliche Problem?
    Trotzdem steht ihr ja noch 1 gratis Mitgliedschaftsgeschenk zu. Außerdem ist dann die Verlängerung 10 $ günstiger als der Neuabschluss.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von chris@diniland Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende email erhalten:
    Redeem Your Music Download Code Now
    Absender: MRS Sandboxle
    ...habe ich ebenfalls erhalten (allerdings mit Absender "MRS Sandbox") und kann es nicht so wirklich einordnen...
    Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr wüssten, was hier eigentlich los ist!

Dito. Hab ich auch.
    Hab meinen Account aber nicht verified. Will ich auch nicht.

Zu dem MRS Sandbox Mail von Live Nation/U2.com:
    Das ist scheinbar an alle u2.com Mitglieder gegangen, egal, ob der Account mit Ticketmaster verbunden und/oder verifiziert ist. Da hat wohl der allseits berühmte "Praktikant" den falschen Knopf zu früh gedrückt
    A life lived in fear is a life half lived...

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Follower für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Follower Beitrag anzeigen
    Zu dem MRS Sandbox Mail von Live Nation/U2.com:
    Das ist scheinbar an alle u2.com Mitglieder gegangen, egal, ob der Account mit Ticketmaster verbunden und/oder verifiziert ist. Da hat wohl der allseits berühmte "Praktikant" den falschen Knopf zu früh gedrückt
    Nur mal zur Info, ich habe sie nicht bekommen.
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

Zitat Zitat von Torsti Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Rom/ Dublin/ Amsterdam 2017
    Egal, was dir passiert: es gibt immer einen, der es kommen sah!

Zitat Zitat von Torsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kirsten.e Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Das ist seltsam Also es scheint nicht davon abhängig zu sein, ob man den Account für die USA verifiziert hat. Ob es mit hinterlegten Handynummern zu tun hat? Oder damit, wie lange der Account noch bezahlt läuft? Ich glaube nicht, dass wir das mit endgültiger Sicherheit herausfinden können, aber ich vermute, dass wir sicher sein können, dass da die Tage noch etwas folgen wird, was auch immer...
    A life lived in fear is a life half lived...

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Follower für diesen Beitrag:

Ich vermute eher, die Mail wurde durch einen Fehler vorzeitig verschickt (darum fehlt auch ein Teil des Inhaltes). Und u2.com verschickt bekanntlich nicht immer alle Mails an alle Mitglieder gleichzeitig, sondern zeitversetzt über paar Stunden - wohl damit der Mailserver nicht explodiert
    Vielleicht hat man nach dem 1. Versand den Fehler schon gemerkt und dann nat. die weiteren Versande gestoppt.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

23. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Um die These zu untermauern: Bei mir kam die Mail übrigens schon gestern Mittag an. Und zwar nur an die Emailaddy, die mit dem Account verknüpft ist, den ich bereits bis 2019 verlängert habe.
    Verifiziert ist sie mein Account übrigens nicht.

Die Mail habe ich gleich gelöscht. Die sah bezüglich Inhalt und Aufbau nicht wirklich seriös aus.

25. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Hans für diesen Beitrag: