Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1336
    Zitat Zitat von blueskies Beitrag anzeigen
    Wenn ich die News richtig verstehe, dann bekommt man nur bei Vorbestellung über Universal auch einen presale code. Bei U2.com steht aber "Pre-order the album via one of our official retail partners within the timeframe, and you will be sent a code in early 2018.". Das klingt doch als wäre es egal, wo man das Album kauft. Die Box war bei Universal nämlich schon ausverkauft
    Diese presale codes vom Albumkauf sind aber doch ohnehin weniger wert (also späterer Zugang zum presale) als die von der U2.com Mitgliedschaft, oder?
    Alles etwas verwirrend diesmal...
    So nach langer Zeit ( Mexiko, Urlaub, Elternzeit Start jetzt ...)hatte ich mir hier jetzt die letzten 8 Seiten durch gelesen.
    Schlauer bin ich auch noch nicht wirklich.
    Als MG bei u2.com sollte man aber einen PSC erhalten, der vor den anderen schon gilt-das habe ich jetzt so auch erlesen.
    Ich hatte auch jetzt mal meine erste MG (schon paar Jahre alt und gültig immer bis März) verlängert.Jetzt habe ich den Setup-Status erfüllt plus den NA TM Account ebenfalls verknüpft.
    Das gleiche hatte ich für meinen 2.Account probiert-hier kam immer-der NA TM Account und der FB Account sind schon verknüpft!
    Handy Nr. hatte ich verschiedene angegeben.
    Die Frage ist jetzt, filtert U2.com jetzt doch doppel AC heraus?
    Das der Status aktuell nur komplett sein muss für den VVK für NA habe ich schon verstanden aber könnte es sein, dass es dann ein Problem evtl. geben könnte für Europa-sollte ich diesen jetzt nicht auch verlängern(läuft Anfang Jan, ab)?
    Direkt unter der Account Info wurde mir die Verlängerung nicht angeboten(bei meinen alten AC war das möglich) bzw. komme ich auch über Umwege zur Verlängerungsoption in meinen 2.AC.

P.S.oder muss man sich echt je einen weitern FB Account anlegen?
    Geändert von Torsti (02.11.2017 um 01:24 Uhr)
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

Also du brauchst pro U2 account einen TM account. Und dasselbe gilt wohl für FB aber das musst du ja auch gar nicht verknüpfen.
    Meine Mitgliedschaft habe ich im Sept verlängert. Folglich auch keine Tickets darüber gekauft. Jetzt steht da trotzdem ich soll verlängern. Da fühl ich mich schon etwas verarscht...

Hab meine Membership einen Tag nach Verwendung des Presalecodes für die JT Tour verlängert. Die Membership läuft noch bis März 2018.
    Wenn es so läuft wie in Europa so läuft wie Nord-Amerika, dass man die Membership bis 2 Tage vor dem Presale verlängern muss um einen
    Code zu bekommen, dann kann ich jetzt pokern und hoffen einen Code zu bekommen oder ich hab Pech. Oder seh ich das Falsch?

Du hast seit den verlangerung keine karten gekauft dan ist das kein problem. Bleibt nur den musical gift der angekundigt wurde wenn mann vor ende des jahres verlangert
    You broke the bonds And you loosed the chains
    Carried the cross Of my shame
    Oh my shame You know I believe it

Zitat Zitat von mezzamorphis Beitrag anzeigen
    Du hast seit den verlangerung keine karten gekauft dan ist das kein problem. Bleibt nur den musical gift der angekundigt wurde wenn mann vor ende des jahres verlangert
    Hatte gehofft nach der Verlängerung einen weiteren Presale Code zu erhalten, was allerdings nicht der Fall war. Wenn ich aber jetzt in die Account Info schau, müsste ich für den NA Presale Verlängern da steht ein rotes Schloss vor Verlängerung der Mitgliedschaft steht.

Ich hab meine Mitgliedschaft damals über Ticketmaster gekauft, also Ticketkauf in Verbindung mit der Mitgliedschaft und somit kurz vor dem regulären Vorverkauf. Hab somit aber ja keinen Code verwendet und die Mitgliedschaft auch erst im März eingelöst. Muss ich trotzdem verlängern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ob man verlängern muss, kann man ganz einfach im Account erkennen:

Wenn man keinen Code mehr in der laufenden Mitgliedschaft bekommt, steht in den Account Infos (links in dem Bereich zur Verknüpfung mit dem US Ticketmaster Account) folgendes: "Subscribe or renew your U2.com account with one of the 2018 subscription packages."

Hat man seinen Code aus der laufenden Mitgliedschaft nicht verwendet, erscheint diese Aufforderung zur Verlängerung dort nicht, da man noch einen Code bekommen wird für die laufende Mitgliedschaft. Für uns in Europa könnte das dennoch knapp werdern, je nachdem, wann die laufende Miztgliedschaft endet und ob es vorher noch den Presale für EU gibt oder nicht. Vor 2018 wird's den EU Presale jedenfalls nicht geben; das steht auf u2.com.

Zitat Zitat von Monaco_Franze Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft nach der Verlängerung einen weiteren Presale Code zu erhalten, was allerdings nicht der Fall war. Wenn ich aber jetzt in die Account Info schau, müsste ich für den NA Presale Verlängern da steht ein rotes Schloss vor Verlängerung der Mitgliedschaft steht.
    Sieht so aus als wahre das für NA notig aber für europa hoffentlich nicht. Bin froh das ich mir das noch uberlegen kann

Zitat Zitat von Hewson Beitrag anzeigen

Wenn man keinen Code mehr in der laufenden Mitgliedschaft bekommt, steht in den Account Infos (links in dem Bereich zur Verknüpfung mit dem US Ticketmaster Account) folgendes: "Subscribe or renew your U2.com account with one of the 2018 subscription packages."

Hat man seinen Code aus der laufenden Mitgliedschaft nicht verwendet, erscheint diese Aufforderung zur Verlängerung dort nicht, da man noch einen Code bekommen wird für die laufende Mitgliedschaft. Für uns in Europa könnte das dennoch knapp werdern, je nachdem, wann die laufende Miztgliedschaft endet und ob es vorher noch den Presale für EU gibt oder nicht. Vor 2018 wird's den EU Presale jedenfalls nicht geben; das steht auf u2.com.
    Binn gespannt was sich den da andern wird wenn den 14-11 vorbei ist. Das warte ich dan mal ab. Habe es auch noch mal nachgefragt bei u2.com selbst
    You broke the bonds And you loosed the chains
    Carried the cross Of my shame
    Oh my shame You know I believe it

Zitat Zitat von mezzamorphis Beitrag anzeigen
    Binn gespannt was sich den da andern wird wenn den 14-11 vorbei ist. Das warte ich dan mal ab. Habe es auch noch mal nachgefragt bei u2.com selbst
    Das hat m.E. nichts mit dem 14.11. zu tun. Dieses Datum ist ein Stichtag für den US Presale. Ob man seinen unverbrauchten Code für US oder EU einsetzen will, dürfte davon völlig unabhängig sein.

Zitat Zitat von brunokoob Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Mitgliedschaft damals über Ticketmaster gekauft, also Ticketkauf in Verbindung mit der Mitgliedschaft und somit kurz vor dem regulären Vorverkauf. Hab somit aber ja keinen Code verwendet
    Doch hast du. Bei diesem Bundle wurde der Code quasi schon für diesen Ticketkauf verwendet, denn dadurch konntest du vor dem allgem. Verkauf schon deine Karten kaufen.
    Siehe auch hier: http://u2tour.de/news/article5619.html
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Für mich hat das alles schon einen faden Beigeschmack seit gestern.

Gut, mein weiß, dass der Presale erst in 2018 startet, man weiß aber nicht, wann die Ankündigung erfolgt. Also verlängert man am besten ziemlich zeitnah (ich denke im November), um in der ersten Presale Gruppe zu sein. Verlängert man erst nach der Ankündigung, landet man wie 2015 in der zweiten Gruppe. Auch da hat man in 2015 zwar alle Karten bekommen, aber man weiß ja nicht, wie es in 2018 aussieht.

Dann wird man noch (ebenfalls aus presale Gründen) zum Kauf bei Universal "genötigt" (mit 5€ Versand)... vielleicht möchte ich das aber gar nicht online bestellen, sondern einfach mal eben beim Media Markt oder in meinem Lieblings-Plattenladen vorbeigehen.

Ja, das ist alles Jammern auf hohem Niveau und als Fan macht man das auch alles brav mit, aber es betrübt mich, dass U2 auf ihre alten Tage das noch in dieser Weise nötig haben.

Zitat Zitat von Hewson Beitrag anzeigen

Ich hab diese Aufforderung bei mir im Account stehen, hab aber mit dieser Mitgliedschaft keinen Code verwendet

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Monaco_Franze für diesen Beitrag:

habe gestern meinen Account erneuert mit dem 2018 package (dachte mir lieber früher als zu spät..) und bin nun bis Mitte Februar 2019 aktiv.

da geht sich ein presale in EU sicher aus
    Hab auch die DoppelCD mit presale code bestellt (8 Euro Versand nach Österreich - sch... drauf) und damit komm ich aus. Mehr als zwei Städte werde ich eh nicht bereisen (Sie spielen ja doch zumeist dieselbe Setlist)
    OMNIA VINCIT AMOR

Zitat Zitat von blueskies Beitrag anzeigen
    Wenn ich die News richtig verstehe, dann bekommt man nur bei Vorbestellung über Universal auch einen presale code. Bei U2.com steht aber "Pre-order the album via one of our official retail partners within the timeframe, and you will be sent a code in early 2018.". Das klingt doch als wäre es egal, wo man das Album kauft. Die Box war bei Universal nämlich schon ausverkauft
    Diese presale codes vom Albumkauf sind aber doch ohnehin weniger wert (also späterer Zugang zum presale) als die von der U2.com Mitgliedschaft, oder?
    Alles etwas verwirrend diesmal...
    Zunächst geht man auf http://www.u2.com/soe_eu
    Dann wählt man den unteren Kasten (logisch, der nur da steht Preorder for ticket presale access) oder den blau unterlegten (official) Link weiter unten im Text. Von da kommt man in die Landesauswahl. Und NUR die Shops, die hinter den Ländern verlinkt sind, sind mit official retail partners gemeint.
    Für Deutschland ist dies ausschließlich Universal. Nur dort bekommt man den Code, nicht über andere Links wie Saturn etc.
    Das wurde uns von Universal auch auf Nachfrage so bestätigt.

Die Presales über u2.com werden vor den Album-Code-Presales stattfinden. Steht auch in der FAQ und wurde auch schon ein paar Postings vor deinem entsprechend zitiert.
    Ich denke (und nun kommt meine persönliche Spekulation), die Album-Presales laufen dann, wenn Ticketmaster Bundles inklusive u2.com-Mitgliedschaft verkauft, also am letzten (dritten?) Presaletag.

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Hans für diesen Beitrag:

Also wenn ich mich über die Startseite mit dem Presale-Code anmelden möchte, nachdem ich ein Paket ausgesucht habe, wird mir erklärt, dass was mit meinem Account nicht stimmt und ich mich mit dem Customerservice in Verbindung setzten soll.
    Melde ich mich normal über meinen Account ein, wähle dann ein Paekt aus, wird nichts über über Presale-Code erwähnt. Dann kann ich ja auch wie gewohnt über Amazon vorbestellen
    Ich denke, wenn man Mitglied ist und dadurch den Presale-Code sowieso hat, kann man nicht noch zusätzlich einen erwerben. Ist das so? Schade ...
    Gruß Sanni - 01.07.2009 - my Mysterious Way

Zitat Zitat von Sanni Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man Mitglied ist und dadurch den Presale-Code sowieso hat, kann man nicht noch zusätzlich einen erwerben. Ist das so? Schade ...
    Was für einen Code kann man nicht zusätzlich erwerben? Den, der bei den CDs/LPs via Universal dabei ist? Da kannst du 10 Stück kaufen, wenn du magst.
    Du musst ja auch nicht über u2.com gehen. Kannst doch direkt bei Universal in Berlin bestellen. Siehe unsere News: http://www.u2tour.de/news/article5863.html
    Jede Form des Albums (Vinyl, CD, Deluxe Box etc) nimmt an dieser Aktion teil und pro gekauftem Exemplar gibt es einen Code.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von CoolinInCali Beitrag anzeigen
    Für mich hat das alles schon einen faden Beigeschmack seit gestern.

Gut, mein weiß, dass der Presale erst in 2018 startet, man weiß aber nicht, wann die Ankündigung erfolgt. Also verlängert man am besten ziemlich zeitnah (ich denke im November), um in der ersten Presale Gruppe zu sein. Verlängert man erst nach der Ankündigung, landet man wie 2015 in der zweiten Gruppe. Auch da hat man in 2015 zwar alle Karten bekommen, aber man weiß ja nicht, wie es in 2018 aussieht.

Dann wird man noch (ebenfalls aus presale Gründen) zum Kauf bei Universal "genötigt" (mit 5€ Versand)... vielleicht möchte ich das aber gar nicht online bestellen, sondern einfach mal eben beim Media Markt oder in meinem Lieblings-Plattenladen vorbeigehen.

Ja, das ist alles Jammern auf hohem Niveau und als Fan macht man das auch alles brav mit, aber es betrübt mich, dass U2 auf ihre alten Tage das noch in dieser Weise nötig haben.
    also wenn du eine aktive Mitgliedschaft hast wirst du in der ersten Gruppe sein. Der Stichtag ist nur relevant wenn deine Mitgliedschaft abgelaufen ist und du hast sie nicht rechtzeitig verlängert. So würd ich das verstehen.....
    ich verlängere meine meistens eine Woche vor Ablauf und das ist bei mir im September....unabhängig wann der Vorverkauf ist...
    Der Herr Oseary scheint total abgewichst zu sein......roland: Wer ist der Herr Oseary?? Der Manger!!.....Roland: Von wem??.....Na von U2....Roland: Aso do kenn i mi ned so aus.........

20. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Levi für diesen Beitrag:

Das "Problem" ist natürlich, dass im Prinzip jeder, der sich SOE kauft, nun einen Presale-Code besitzt. Das ist zwar nur für den 2. Presale, aber immerhin. Entsteht da nicht eine gewaltige Flut an Ticketnachfragen? Mehr als früher? Bleibt da überhaupt noch etwas für den normalen VVK?

Oder gucken viele Presale-Code-Besitzer dann in die Röhre und bekommen kein Ticket? Denn u2.com schreibt ja "nur solange der Vorrat reicht".

Das wird man sehen. Wird vermutlich ganz unterschiedlich sein. Ich könnte mir vorstellen (je nachdem wieviele Shows sie jeweils pro Stadt spielen), dass es z.B. für Dublin eng wird mit dem "extra" Presale.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

Ich habe soeben eines meiner beiden Memberships verlängert bis 02/2019. Das ältere Konto lässt sich gerade nicht verlängern. Zumindest wird mir das unter dem Ticketmaster-Logo nicht engeboten. Diese Mitgliedschaft ist noch bis 31.01.2018 gültig. Mit beiden Mitgliedschaften habe ich Tickets für die TJT Europa Tour gekauft, aber nur eine dieser Mitgliedschaften lässt sich jetzt verlängern. Wieso wird mir die Möglochkeit zum verlängern nicht bei beiden Memberships angeboten? Kann jemand helfen?

EDIT: Ich habe nun auf den Link zur Verlängerung in den News geklickt und dort verlängert. Das hat geklappt. Auch diese Mitgliedschaft läuft nun bis 31.01.2019
    Geändert von Artificial Horizon (02.11.2017 um 14:21 Uhr)

24. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Artificial Horizon für diesen Beitrag: