Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1500
    Hey kings!

Ich bin's wieder ;-)
    Ich habe auf deinen Rat hin das ganze ohne die Gift Subscription gemacht. Und zwar gestern Abend um 22:30 Uhr. Sieht danach aus, als hätte alles reibungslos geklappt.
    Auch meinen Pre-Sale Code als Innocence Member kann ich online schon einsehen.
    Sieht alles danach aus, als dass das Upgrade funktioniert hat.

Also aktuell könnte man seinen Code wohl noch für mehrere Länder einsetzen.
    Mein für Turin gebrauchter Code würde problemlos für deutsche Konzerte funktionieren.
    Die Frage ist einfach, ob das Konsequenzen hätte.....
    All those good people down on Jubilee Street
    They ought to practice what they preach

Zitat Zitat von ChrisCullen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist einfach, ob das Konsequenzen hätte.....
    Wenn U2.com etwas seine Hausaufgaben macht, dann werden alle deine erworbenen Tickets (die du mit den Codes gekauft hast) storniert.
    Die "schlaue" Idee hatten 2005 schon einige: manchmal hat's geklappt, oft aber auch erst nach Tagen storniert...

Zitat Zitat von popmartian Beitrag anzeigen
    Wenn U2.com etwas seine Hausaufgaben macht, dann werden alle deine erworbenen Tickets (die du mit den Codes gekauft hast) storniert.
    Die "schlaue" Idee hatten 2005 schon einige: manchmal hat's geklappt, oft aber auch erst nach Tagen storniert...
    Die Idee ist weder schlau, noch würde ich den Code zweimal nutzen. Ich fand es nur interessant, dass das überhaupt funktionieren würde. Da hat u2.com seine Hausaufgaben seit 2005 wohl nicht gemacht.
    All those good people down on Jubilee Street
    They ought to practice what they preach

Zitat Zitat von popmartian Beitrag anzeigen
    Ich grüble immer noch. Habe heute morgen tatsächlich nur ein Ticket gekauft. Aber ich traue mich eben deshalb nicht, für eine andere Stadt ein weiteres Ticket zu kaufen. Hab denen jetzt mal geschrieben, wobei ich aber nicht damit rechne, dass meine Anfrage demnächst beantwortet wird. Werden bestimmt so einiges zu tun haben, bei u2.com im Moment...
    "Sich einzubilden, man wäre ein Cowboy, ist so lange kein Problem,
    bis man jemandem begegnet, der sich einbildet, er wäre ein Indianer."

Die Idee ist weder schlau, noch würde ich den Code zweimal nutzen. Ich fand es nur interessant, dass das überhaupt funktionieren würde. Da hat u2.com seine Hausaufgaben seit 2005 wohl nicht gemacht.
    I know, war jetzt nicht gegen dich gemeint, sorry falls das so rüberkam.

Und U2.com macht seine Hausaufgaben prinzipiell nicht...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei popmartian für diesen Beitrag:

Mir fällt gerade auf, dass ich von U2.com noch nicht eine einzige mail/newsletter zum Thema Tour 2015 bekommen habe. (Geschweige denn eine presale-code-email)
    Ich glaube die letzte mail war zum apple Deal im September oder MTV- oder Bambi-Auftritt im November.
    Wenn ich nicht hier ins Forum regelmäßig reingucken würde, hätte ich den VVK-Start glatt verpasst :O
    Du musst warten bis Du ganz schutzlos bist,
    und Du musst mit jemandem warten, der ebenso entblößt ist wie Du,
    und dann musst Du noch einen Moment länger warten ...

@Hupsi: Spam Ordner geprüft? Eigentlich sollte das ja automatisch kommen...

Übrigens soviel zum "einzigen Presale" - nun haben wir bei Eventim den nächsten.

Zitat Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass ich von U2.com noch nicht eine einzige mail/newsletter zum Thema Tour 2015 bekommen habe. (Geschweige denn eine presale-code-email)
    Ich glaube die letzte mail war zum apple Deal im September oder MTV- oder Bambi-Auftritt im November.
    Wenn ich nicht hier ins Forum regelmäßig reingucken würde, hätte ich den VVK-Start glatt verpasst :O

also ich hab eine e-Mail mit der tour und dem code bekommen.

Zitat Zitat von Baker Beitrag anzeigen
    @Hupsi: Spam Ordner geprüft? Eigentlich sollte das ja automatisch kommen...

Übrigens soviel zum "einzigen Presale" - nun haben wir bei Eventim den nächsten.
    ja, kein spam, kein gar nichts
    ansonsten kommen ja regelmäßig mails von denen an seit 2006

aber kein Beinbruch, ich hab ja trotzdem meinen fan-code gefunden und erfolgreich am Ticket-presale teilgenommen
    Du musst warten bis Du ganz schutzlos bist,
    und Du musst mit jemandem warten, der ebenso entblößt ist wie Du,
    und dann musst Du noch einen Moment länger warten ...

Ich habe mehrere Accounts, nur für den schon seit langem bestehenden habe ich ein Mail von U2.com bekommen, für die anderen, vor kurzem wieder aktivierten nichts. Auch nicht im Spam-Ordner. Ist schon komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Aber die Codes kann man ja auch bei U2.com dann einsehen. Trotzdem, wer neu ist und sich auf E-Mails verlässt ... Wer länger dabei ist, weiß ja, dass manches dort nicht klappt.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel
    Meine Musiksammlung (für Interessierte) "Musiksammler.de" die stetig wächst und wächst ...

Na ja die vor kurzem aktualisierten fallen ja vielleicht nicht in die eXPERIENCE Group und erhalten daher später die Info.
    Ich würde zur Sicherheit mal im U2.com Profil die Kontaktdaten prüfen und ggf. einfach noch mal aktualisieren.

Ich gehe davon aus, dass die iNNOCENCE Gruppe erst heute (Nacht) die Mail mit Code etc. bekommt. Hab auch noch nix, Code steht aber bereits in meiner Account info.
    You're gravity searching for the ground
    You're silence searching for a sound

DER NEUE U2.COM-Sammelthread: Mitgliedschaft, Fragen etc.

Haben auch keine Mail bekommen, aber der Code war online zu finden.
    So ein Mailserver braucht schon mal etwas länger.

Was hat es mit diesem Eventim Presale auf sich? Kann mich jemand aufklären? Danke

Zitat Zitat von EinsA Beitrag anzeigen
    Was hat es mit diesem Eventim Presale auf sich? Kann mich jemand aufklären? Danke
    Herzlich Willkommen zurück im Forum. Wie geht's so?
    und... was gibt es daran nicht zu verstehen? Mitgliedschaft für ein Jahr bei U2.com inkl 2 Innenraum-Tix. Und das für 45Takken Aufpreis und ohne gewähr, da ich die 3 Sätze nur überflogen habe.
    TJTT 2017

18. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Julio für dieses Posting:

Wie ist das mit den Zeiten beim Presale? Wenn ich morgen Tickets für London haben möchte, startet der Verkauf für die zweite Gruppe um 10 Uhr deutscher Zeit oder London Zeit?

Zitat Zitat von argosasas Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den Zeiten beim Presale? Wenn ich morgen Tickets für London haben möchte, startet der Verkauf für die zweite Gruppe um 10 Uhr deutscher Zeit oder London Zeit?
    Angegeben sind immer "local times"! Der Vorverkauf für London begann somit heute auch erst um 11 Uhr deutscher Zeit.
    A life lived in fear is a life half lived...

Auf ticketmaster.com steht, dass sie sich vorbehalten, alle oder alle bis auf die ursprüngliche Ticketorder (also 2 Tickets insgesamt) zu stornieren wenn du einen Code mehrfach benutzt. Sie weisen darauf hin, dass man sich an die jeweils gültigen Höchstanzahlen halten soll.

So...ich habe nun nach dem Verwenden meines Codes gleich mal verlängert (wäre eh im Februar fällig gewesen)....nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich heute Nacht oder morgen früh dann einen weiteren Code bekomme für die Innocence-Group...*HOFF*
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

Zitat Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
    So...ich habe nun nach dem Verwenden meines Codes gleich mal verlängert (wäre eh im Februar fällig gewesen)....nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich heute Nacht oder morgen früh dann einen weiteren Code bekomme für die Innocence-Group...*HOFF*

23. Das folgende Mitglied bedankt sich bei aMansAman für diesen Beitrag: