Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 4 von 75 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1500
    Zitat Zitat von EinsA Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab immer noch das Problem dass ich meine Mitgliedschaft am 9.9. Nachmittags erneuert habe. Zu welcher Gruppe gehöre ich denn wohl?
    Guckst du hier: http://www.u2.com/help

ich gehe davon aus, dass du in der ersten Gruppe bist.. aber du wirst es sicherlich in den nächsten Stunden erfahren.. entweder haste gleich nen Code oder dann erst morgen

Hallo, ich hab immer noch das Problem dass ich meine Mitgliedschaft am 9.9. Nachmittags erneuert habe. Zu welcher Gruppe gehöre ich denn wohl?
    Our 'EXPERIENCE' group of longtime subscribers (those who were current, paid-up subscribers on 09/09/2014) have access from the first day of the pre-sale. Your unique pre-sale access code will have a prefix of U215A...
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von roland84 Beitrag anzeigen
    Habe mich, faul wie ich war (und bin) gerade erst heute wieder subscribed.
    Das Mail zur Aktivierung des Accounts ist noch nicht da.

Was ins Bild passt, da die Presale-Codes bei den ongoing subscribers ebenfalls noch nicht eingetroffen zu sein scheinen, wenn man die Wortmeldungen so liest.

Nehme mal an, dass die für die Nacht einen Job auf ihrem Server eingeplant haben, wo sie geplant eine Bulk-Verarbeitung durchführen und Mails erzeugen.
    Wäre ich u2.com, würde ich es so machen.
    so wars - Mail ist da (03:39) - account verified....

Habe immer noch nichts bekommen...
    Lassen Sie das bitte los.

Noch immer keine Codes - Saftladen!!!

Menschen, die das Glück haben, nicht arbeiten zu müssen oder das Pech, nicht arbeiten zu können, scheinen heute im Vorteil zu sein...
    Wer als arbeitender Fan ein wenig auf Planung angewiesen ist und bspw..nicht ständig privat im Internet rumhängen kann, schaut in die die Röhre...war letztes Mal deutlich besser.
    Dazu noch die Geschichte mit den Handytix, bei denen man nicht mal weiß ob man sie tauschen kann...ich sag ja, ich werde zu alt für den Scheiß. ..und Spaß macht das alles auch nicht mehr...
    Das der VVK für komplett Europa am gleichen Tag startet macht es auch nicht gerade einfacher...
    Geändert von Bonoman (04.12.2014 um 06:54 Uhr)
    Niemand guckt so cool wie Adam Clayton!!! Frankfurt - Hannover - London - London - Köln - Paris - Berlin - Brüssel - Gelsenkrichen - Berlin - Mailand - Berlin - Amsterdam - Berlin - Frankfurt - Hannover - Zurich - Berlin - Berlin -Köln -Berlin Soul rockin' people movin on!

7. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Bonoman für dieses Posting:

Zitat Zitat von Bonoman Beitrag anzeigen
    Das der VVK für komplett Europa am gleichen Tag startet macht es auch nicht gerade einfacher...
    etwas doch.....wird aber glaub ich auch keine rolle spielen
    ist nur blöd wenn man mehrere Konzerte besuchen will......
    Der Herr Oseary scheint total abgewichst zu sein......roland: Wer ist der Herr Oseary?? Der Manger!!.....Roland: Von wem??.....Na von U2....Roland: Aso do kenn i mi ned so aus.........

Zitat Zitat von Levi Beitrag anzeigen
    etwas doch.....wird aber glaub ich auch keine rolle spielen
    ist nur blöd wenn man mehrere Konzerte besuchen will......
    Eben! Und das werden die meisten hier vorhaben...
    Naja dann wohl wieder zwei PCs und parallel klicken. ..und die Arbeit...mh..ja Grrrr....
    Früher war mehr Lametta....
    Niemand guckt so cool wie Adam Clayton!!! Frankfurt - Hannover - London - London - Köln - Paris - Berlin - Brüssel - Gelsenkrichen - Berlin - Mailand - Berlin - Amsterdam - Berlin - Frankfurt - Hannover - Zurich - Berlin - Berlin -Köln -Berlin Soul rockin' people movin on!

Früher hat man sich frei genommen und vor dem Ticketschalter der Westfalenhalle übernachtet um Karten zu bekommen. Dann wurde man morgens zu spät wach und mußte sich weit hinten in der Schlange anstellen

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei U2Panic für diesen Beitrag:

Die Codes sind da. In den Accountdaten gerade aktualisiert worden!

13. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Michi2002 für dieses Posting:

stimmt. chaka. experience-Group!

Ist das zum kotzen. Wegen einem Tag bin ich in der zweiten Gruppe und morgen schreibe ich von 9-12 Uhr Klausuren. Warum startet sowas nicht am Wochenende? Montag finde ich auch unmöglich, wie soll man das mit Arbeiten vereinbaren?
    U2 2018: Köln - Hamburg - Dublin
    To see again the lights in front of me

Leider ist der 9.9. doch der Stichtag. Bin in der i-Gruppe. :-(

Leider ist der 9.9. doch der Stichtag. Bin in der i-Gruppe. :-(
    Und du hattest ganz sicher am 9.9. verlängert? Lt. u2.com müsstest du dann nämlich noch in der Exp Gruppe sein ...
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von bluemusic Beitrag anzeigen
    Ist das zum kotzen. Wegen einem Tag bin ich in der zweiten Gruppe und morgen schreibe ich von 9-12 Uhr Klausuren. Warum startet sowas nicht am Wochenende? Montag finde ich auch unmöglich, wie soll man das mit Arbeiten vereinbaren?
    Yep...kenn ich.
    Hatte vergessen zu verlängern und bin jetzt wegen drei Tagen in Gruppe zwei mit zig Leuten, die sich zum ersten Mal anmelden nur wegen der Tix..mit drei Gruppen gefiel mir deutlich besser

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Und du hattest ganz sicher am 9.9. verlängert? Lt. u2.com müsstest du dann nämlich noch in der Exp Gruppe sein ...
    Ja, habe die ganzen Mails und Bestätigungen im Postkasten. Da steht überall der 9.9. :-(

PS: Ich hab da jetzt mal hin geschrieben. Wird sicher nix bringen :-(
    Geändert von EinsA (04.12.2014 um 07:51 Uhr)

mein eXPERIENCE presale code ist da !!!! war schon skeptisch, weil ich im Oktober verlängert hab

Mein Code ist auch da:

YOUR PRIORITY GROUP IS:
    iNNOCENCE

YOUR PRE-SALE CODE IS:
    U215B....
    *** U2 03.08.2005 München, Olympiastadion *** U2 25.07.2009 Dublin, Croke Park *** U2 15.09.2010 München, Olympiastadion *** U2 17.10.2015 Köln, Lanxess Arena ***

Jap bei mir auch. Am 9.9 angemeldet und innocence group. Tja, dumm gelaufen Naja, ein Tag mehr um zu überlegen wohin ich eigentlich will und die Erfahrungen der Experience Leute zu lesen (insbes. was die Nutzung von einem Code für zwei unterschiedliche Konzerte angeht... das ist mir nämlich schleierhaft)
    Also viel Glück an alle, die heute dran sind!

Ist hier irgend jemand, der die zahlende Mitgliedschaft gestern (nach Bekanntgabe der Tour daten) abgeschlossen hat? Steht euer Account bereits als "zahlendes Mitglied" (inkl. angegebener Laufzeit) oder noch nicht?
    Und nein, es geht mir nicht um den presale Code, der kommt vermutlich erst morgen früh für die "Spätankömmlinge", sondern darum, ob die das Upgrade bei euch angenommen haben.
    "In einer Band zu sein, ist für einen Mann die höchste Stufe der Evolution." Bono Vox