Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1375
    Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Wenn der Erste hier seinen Code hat werden wir es bestimmt erfahren - es bringt also nix hier ständig nachzufragen!
    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Morgen früh um 9 Uhr ist der richtige Zeitpunkt für langsam beginnende Panik, nicht jetzt.
    Sicher? Ich habe an Ampeln gute Erfahrung mit Hupen gemacht.
    Did you hear about the dislexic devil-worshipper? He spent his life praising Santa.

Leute, jedes unnötige Posting, auf das ihr verzichtet, macht das Forum lesenswerter und des weiteren wird die Datenbank geschont. Die muss schon genug arbeiten.

Sobald jemand den Code hat, wird er es posten. Bitte vorher keine Diskussionen mehr darüber.

3. Die folgenden 9 Mitglieder bedanken sich bei Hans für dieses Posting:

Sorry, wenn ich jetzt hier einen ganz blöde Frage stelle, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... Ich bin aktuell noch kein U2.com Mitglied. Wenn ich heute noch eine Mitgliedschaft abschließe, bekomme ich dann noch einen Presale-Code für Freitag (Gruppe Experience)? Danke für die Aufklärung!!!

Ja, Freitag ab 10 Uhr kannst Du dann Tickets kaufen

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei U2Slane für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von U2Slane Beitrag anzeigen
    Ja, Freitag ab 10 Uhr kannst Du dann Tickets kaufen
    Aber nur, wenn die Gruppe iNNOCENCE vorher nicht alles an verfügbaren Tickets abgefräst hat...

Zitat Zitat von killersprotte Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn die Gruppe iNNOCENCE vorher nicht alles an verfügbaren Tickets abgefräst hat...
    Na toll! Mach mir bloß keine Hoffnung... Gut, Innenraum wird am Freitag wohl schwierig, da gebe ich Dir Recht. Aber mir geht's darum überhaupt dabei zu sein und nicht hinterher irgendwelchen Ticket-Piraten hunderte von Euros in den Hals werfen zu müssen...

Bringt mich jetzt bitte nicht völlig durcheinander Leute!
    Ich versuche mich selber gerade in diese ganzen Modalitäten der Fanclub-Mitgliedschaft einzulesen, weil ich mir den Stress mit dem offiziellen VVK gerne ersparen möchte und wäre auch gerne sicher, dass es überhaupt noch was bringt, jetzt eine Mitgliedschaft abzuschließen, um dann Freitag vom Pre-Sale zu profitieren.

Zwei Sachen wüßte ich dazu gerne noch:

1. Hat schon IRGENDJEMAND was von den Ticketpreisen gehört???

2. Ist die Gruppe, die ZUERST in den Pre-Sale kommt nicht die Experience und die zweite Gruppe (der ich dann ja hoffentlich angehören würde) Innocence???
    Gruß Maire

Habe mich, faul wie ich war (und bin) gerade erst heute wieder subscribed.
    Das Mail zur Aktivierung des Accounts ist noch nicht da.

Was ins Bild passt, da die Presale-Codes bei den ongoing subscribers ebenfalls noch nicht eingetroffen zu sein scheinen, wenn man die Wortmeldungen so liest.

Nehme mal an, dass die für die Nacht einen Job auf ihrem Server eingeplant haben, wo sie geplant eine Bulk-Verarbeitung durchführen und Mails erzeugen.
    Wäre ich u2.com, würde ich es so machen.

@ Maire:

Ticketpreise: zwischen 65 und ca. 200 Euro, redzone Tickets ca. 280 Euro

http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=26337&page=8

Posting #157 stehen die offiziell bestätigten Preise für Köln.

Wenn du dich jetzt erst anmeldest, kann du nur zur Innocence Gruppe gehören.

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Stadtfelder für diesen Beitrag:

Danke vielmals! Das hilft mir schon sehr viel weiter!
    Wenn ich jetzt noch wüsste, wo auf dem Saalplan welche Kategorie zu finden ist, dann wäre ich happy, dann könnte ich nämlich planen, was überhaupt in Frage kommt. Leider ist der Saalplan bei Eventim noch nicht einsehbar, weil der VVK ja noch nicht begonnen hat.
    Gruß Maire

Da in wenigen Stunden der presale beginnen soll (bis jetzt scheint noch keiner einen Code zu haben und den braucht man natürlich), wird kurz darauf sicherlich der eine oder andere Screenshot hier im Forum auftauchen, in dem der Saalplan neben den Preisen zu sehen sein wird. Da du in deiner Gruppe erst Freitag bestellen kannst, hast du 24 Stunden mehr Zeit zum Überlegen als die anderen, die bereits am Donnerstag bestellen.

U2.com Zoo Mods @U2comZooMods
    UPDATE!: All pre-sale times are up, links are NOT live, so no need to sign in as you will not get anywhere. Times are LOCAL for the VENUE –B
    UPDATE 2: If your account if current you will get a pre-sale code when they are given. At this time there we are told later today (US time)
    UPDATE 3: Renewing a currently active account will NOT get you a new pre-sale code, it will just extend your subscription – Baja
    UPDATE 4: Pre-sale codes have NOT been sent. If u have issues w/ email delivery, codes will also be posted in your TOURS page
    UPDATE 5: Ticket limit is 2 tix. That has been confirmed.
    UPDATE 6: Updated Pre-sale FAQ AND HELP link for order / password/ other issues is here u2.com/help PLZ RT this one
    http://www.u2.com/help
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    . Times are LOCAL for the VENUE –B
    Hey, das heißt ja dann, dass man zumindest mit den London Tickets am Montag keinen Zeitdruck hat, weil die eine Stunde später als alle anderen EU-Karten in den Verkauf gehen, oder?

i'm the kind of trouble that you enjoy

Zitat Zitat von Stadtfelder Beitrag anzeigen
    Da in wenigen Stunden der presale beginnen soll (bis jetzt scheint noch keiner einen Code zu haben und den braucht man natürlich), wird kurz darauf sicherlich der eine oder andere Screenshot hier im Forum auftauchen, in dem der Saalplan neben den Preisen zu sehen sein wird. Da du in deiner Gruppe erst Freitag bestellen kannst, hast du 24 Stunden mehr Zeit zum Überlegen als die anderen, die bereits am Donnerstag bestellen.
    Muss ja auch was Gutes haben, dass man als Spätzünder erst am zweiten Tag in den Pre-Sale darf und hoffen muss, dass die anderen einem noch was übrig gelassen haben
    Gruß Maire

Nun habe ich mal eine blöde Frage: Muss ich mich heute, wenn ich den Code wissen will, auf u2.com anmelden oder wird mir dieser per Mail zugeschickt?
    Das Problem ist nämlich bei mir, daß ich schon seit Stunden versuche, ein neues Passwort zu bekommen, ich habe mein jetziges irgendwie verschlampt...
    U2
    * 1976
    + 201?

@Lexi

Lt. Q&A von u2.com kommt der code per mail und er taucht auf der Tour page auf - wenn Du eingelogged bist

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei bbking für diesen Beitrag:

Hallo, ich hab immer noch das Problem dass ich meine Mitgliedschaft am 9.9. Nachmittags erneuert habe. Zu welcher Gruppe gehöre ich denn wohl?

Das teilt dir U2.com in der Mail mit, mit der sie dir den Presalecode schicken.
    The stars are bright but do they know, the universe is so beautiful but cold

Ja, ich wüsste es halt nur gern vorher, um meinen Arbeitstag zu planen. :-)

Zitat Zitat von WideAwake Beitrag anzeigen
    Das teilt dir U2.com in der Mail mit, mit der sie dir den Presalecode schicken.
    wenn wir einen bekommen.......
    ich hab keine Ahnung was sich die denken!!!
    es soll ja menschen geben die auch was arbeiten müssen......
    Der Herr Oseary scheint total abgewichst zu sein......roland: Wer ist der Herr Oseary?? Der Manger!!.....Roland: Von wem??.....Na von U2....Roland: Aso do kenn i mi ned so aus.........

26. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Levi für diesen Beitrag:

Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte