Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1500
    Zitat Zitat von mogli369 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn man im U2 Shop ein Shirt kauft und feststellt, dass es nicht passt. Kann man es dann umtauschen?
    Dann würde ich erst mal eine Mail an Fanfire schicken. Die Rücksendung auf jeden Fall per Einschreiben machen - bei dem Laden geht öfters mal was unter ...
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Rücksendung per Einschreiben nach England (vor Jahren kam mein Shirt jedenfalls aus UK) - das kann ggf. teurer werden als das ursprüngliche Shirt !
    ich habe aus den kostengründen-Abwägungen seinerzeit meine zu kleinen Shirts behalten ....
    Du musst warten bis Du ganz schutzlos bist,
    und Du musst mit jemandem warten, der ebenso entblößt ist wie Du,
    und dann musst Du noch einen Moment länger warten ...

Zitat Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Rücksendung per Einschreiben nach England (vor Jahren kam mein Shirt jedenfalls aus UK) - das kann ggf. teurer werden als das ursprüngliche Shirt !
    ich habe aus den kostengründen-Abwägungen seinerzeit meine zu kleinen Shirts behalten ....
    Einschreiben kostet immer 2,15 € - egal in welches Land. Und der Großbrief International bis 500 gr 3,45 €.
    3,45 + 2,15 = 5,60 € finde ich jetzt nicht sooo teuer.

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Hab jetzt diesbezüglich noch nichts gefunden:

Meine Mitgliedschaft läuft in weniger als 30 Tagen ab... Wollte jetzt verlängern, wegen dem PRE Sale Code. Bekomme ich dann 2 Codes? Eine für die Bestehende Mitgliedschaft und wenn ich z. B. am Montag oder Dienstag verlängere, nochmal einen?
    Infinity ist a great place to start

Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Hab jetzt diesbezüglich noch nichts gefunden:

Meine Mitgliedschaft läuft in weniger als 30 Tagen ab... Wollte jetzt verlängern, wegen dem PRE Sale Code. Bekomme ich dann 2 Codes? Eine für die Bestehende Mitgliedschaft und wenn ich z. B. am Montag oder Dienstag verlängere, nochmal einen?
    Das können wir auch nicht mit Sicherheit sagen - aber vermutlich ja. Es besteht ja kein Grund, dass du heute oder morgen verlängerst - also einfach ausprobieren.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

hat denn schon jemand mit einer bereits/noch laufenden Mitgliedschaft 2014 (z.B. bis März 2015 oder ähnlich) einen aktuellen presalecode erhalten?
    Du musst warten bis Du ganz schutzlos bist,
    und Du musst mit jemandem warten, der ebenso entblößt ist wie Du,
    und dann musst Du noch einen Moment länger warten ...

hat denn schon jemand mit einer bereits/noch laufenden Mitgliedschaft 2014 (z.B. bis März 2015 oder ähnlich) einen aktuellen presalecode erhalten?
    Habe noch nichts erhalten (meine Mitgliedschaft läuft im Oktober 2015 aus), und meine Bekannten, die ich grad gefragt habe, auch noch nicht. Drei von denen sind "Bestandskunden", und meine Kollegin, die sich erst kürzlich neu eingeschrieben hat, bekam auch noch nichts.

Die Mail wird schon noch kommen...hoffe ich.

Ich glaub es hat noch überhaupt niemand einen Code - die Mails werden wahrscheinlich heute Nacht / morgen in der Früh verschickt!! Für die seit einem bestimmten Stichtag bestehenden Mitgliedschaften, "experienced", für den Presale morgen ab 10:00, und für die neuen Mitglieder "innocent" (wo der Presale am Freitag beginnt) möglicherweise noch etwas später?
    Geändert von Party Girl (03.12.2014 um 15:36 Uhr)

i'm the kind of trouble that you enjoy

U2.com hat nun die FAQs upgedated:

Our 'EXPERIENCE' group of longtime subscribers (those who were current, paid-up subscribers on 09/09/2014) have access from the first day of the pre-sale. Your unique pre-sale access code will have a prefix of U215A...

Our 'INNOCENCE' group, who joined as new subscribers or upgraded an expired account after the release of the latest album in September 9, 2014, enter early on the second day. Your unique pre-sale access code will have a prefix of U215B...

Only after this does a public onsale begin. (You may also find which priority group you are in displayed on the Account Info page when logged in.) Please Note: We do not change your subscription category. No exceptions will be made.
    Quelle: http://www.u2.com/help
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

12. Die folgenden 10 Mitglieder bedanken sich bei loftarasa für dieses Posting:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es vermutlich keinen Unterschied macht, ob ich heute Abend noch eine Mitgliedschaft bei U2.com abschließe (und INNOCENCE Gruppe bin) oder noch warte und auf dieses Angebot bei Eventim eingehe?

Edit: Auf U2.com ist auch ein Fehler:

Q - When is the latest I can join U2.com to be involved in the Internet ticket pre-sale?
    A - Anyone who is a current Subscriber to U2.com can participate when ticket pre-sales take place but those who have been Subscribers longest get the earliest opportunity to enter the pre-sale. 'Innocence Subscribers' have access starting on the morning of Day 1 of the pre-sale, 'Experience Subscribers' have access from the morning of Day 2 of the pre-sale. The pre-sale for each concert closes at Noon / Midday on Day 3. The public ticket sale will start after Day 3 of the pre-sale. The exact times for access are made available on the tour page of U2.com.

Q - How do I know what pre-sale priority group I am?
    A - There are two groups of subscribers taking part in the pre-sale and the email you receive with your pre-sale code indicates which group you are in.

Our 'EXPERIENCE' group of longtime subscribers (those who were current, paid-up subscribers on 09/09/2014) have access from the first day of the pre-sale. Your unique pre-sale access code will have a prefix of U215A...

Our 'INNOCENCE' group, who joined as new subscribers or upgraded an expired account after the release of the latest album in September 9, 2014, enter early on the second day. Your unique pre-sale access code will have a prefix of U215B...
    Das widerspricht sich. Ist aber anscheinend nicht der einzige Fehler, der sich in den (neuen) FAQs versteckt.

Edit2:

Ich habe direkt noch ne Frage:

Q - How Many Tickets Can I buy?
    A - As a paid-up U2.com Subscriber you are eligible to purchase up to TWO tickets for any ONE show in Europe in a single transaction OR up to TWO tickets (in total) against up to two shows in North America. (This is because ticketing vending arrangements are different on the two continents.
    D.h. Möglichkeiten mit einem Code sind:
    Für Europa:
    1x 1 Ticket
    ODER
    1x 2 Tickets

ODER

für die USA als zusätzlich Option noch:
    1x 1 Ticket für Konzert1 UND 1 Ticket für Konzert2

Richtig? :-)
    Geändert von kings (03.12.2014 um 16:16 Uhr)
    "In einer Band zu sein, ist für einen Mann die höchste Stufe der Evolution." Bono Vox

Zitat Zitat von kings Beitrag anzeigen
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es vermutlich keinen Unterschied macht, ob ich heute Abend noch eine Mitgliedschaft bei U2.com abschließe (und INNOCENCE Gruppe bin) oder noch warte und auf dieses Angebot bei Eventim eingehe?
    Da dürfest du richtig liegen...

Dürfte egal sein, wenn dich eventim eh auf die Mitgliedschaft bei u2.com verweist, gelten da die Bedingungen von u2.com - siehe FAQ-Antwort.
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

Irgendwie bin ich gerade durcheinander.
    Als langjähriges U2.com Mitglied habe ich ja die Möglichkeit morgen mein Wunschticket zu erwerben.
    Eine Mail habe ich von U2.com habe ich bereits erhalten - einen Pre - Sale Code sehe/finde ich allerdings nicht.
    Verstehe ich das richtig, dass der Code erst morgen beim anklicken der gewünschten Show erscheint bzw. gültig ist??

Meine Nerven......
    Meine Nachbarn hören auch U2 - ob sie wollen oder nicht.

So, jetzt hab ich den Salat. Wollte voreilig eine U2.com Mitgliedschaft abschließen. Nach dem "Upgrade" Button wurde ich in den Fanfire Store weitergeleitet, wo ich allerdings selbst noch auswählen musste.
    Dort waren dann logischerweise nur "Gift" subscriptions verfügbar. Habe ich natürlich - ich Idiot - direkt gekauft. Erst jetzt, ca. 2h später, kommt man über den Upgrade button zur "richtigen" Seite im fanfire store, wo dann das zuvor ausgewählte Paket direkt im Warenkorb liegt.

Habe bisher nur eine automatische Bestellbestätigung bekommen, aber nichts weiteres. Hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie lange es etwa dauert, bis der "gift code" (den ich dann wiederum "einlösen" kann???) verschickt wird?
    Ich habe schon eine Email geschickt und nachgefragt, ob man evtl stornieren kann, damit ich anschließend meinen Account "richtig" upgrade, aber natürlich keine Antwort.
    Kann jemand ein Vorgehen empfehlen? Fanfire ist ja dafür bekannt, sehr kompliziert (insbesondere für Kunden aus Europa) zu sein. Bin für jede Hilfe dankbar!!
    "In einer Band zu sein, ist für einen Mann die höchste Stufe der Evolution." Bono Vox

Der Geschenkcode kommt eigentlich zeitnah. War bei mir immer innerhalb von ca. 30 Minuten.
    Also du hast einen Geschenkcode gekauft, willst aber deine Mitgliedschaft verlängern? Macht doch nix - du kannst den Code doch auch selbst einlösen. Ganz normal die Mitgliedschaft verlängern und wenn es ans Bezahlen geht den Code eingeben.

Zitat Zitat von Mami Beitrag anzeigen
    Eine Mail habe ich von U2.com habe ich bereits erhalten - einen Pre - Sale Code sehe/finde ich allerdings nicht.
    Verstehe ich das richtig, dass der Code erst morgen beim anklicken der gewünschten Show erscheint bzw. gültig ist?? Meine Nerven......
    Ich hab auch noch keinen Code - also keine Panik. Der kommt per Mail und wird in deinen Account Infos erscheinen (vermutlich unter "Tours").

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Mami, der Code wird wohl ab Morgen auf der Tourseite irgendwo auftauchen, oder bei deiner Accountinfo. Zusätzlich kriegst du auch ne Mail mit dem Code (wobei bei mir emails von u2.com oft erst 1 Tag später ankommen wie sie eigentlich sollten...).
    Ich mache mir über das bekommen des Codes keine Sorgen, eher darum, dass ich kein GA mehr bekommen weil ich trotz Experience-Code erst mittags bestellen könnte. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es genügend GA gibt für die u2.com-Mitglieder...
    "Where's the concert?"

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei loftarasa für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Der Geschenkcode kommt eigentlich zeitnah. War bei mir immer innerhalb von ca. 30 Minuten.
    Also du hast einen Geschenkcode gekauft, willst aber deine Mitgliedschaft verlängern? Macht doch nix - du kannst den Code doch auch selbst einlösen. Ganz normal die Mitgliedschaft verlängern und wenn es ans Bezahlen geht den Code eingeben.
    Ja, so unkompliziert habe ich es mir auch erhofft. Problem ist, dass die Bestellung nun ca 3,5 h her ist und der Code noch nicht da ist.
    Und in Anbetracht der Tatsache, dass Freitag der VVK beginnt, geht mir ganz schöne die Düse...

ok, hat mittlerweile jemand einen Code bekommen? Die werden doch nicht morgen mit Beginn des VOrverkaufs rausgeschickt??? Wollen die uns fertig machen? Meine Nerven.
    Did you hear about the dislexic devil-worshipper? He spent his life praising Santa.

Wenn der Erste hier seinen Code hat werden wir es bestimmt erfahren - es bringt also nix hier ständig nachzufragen!

25. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Morgen früh um 9 Uhr ist der richtige Zeitpunkt für langsam beginnende Panik, nicht jetzt.

27. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hardti für diesen Beitrag:

Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte