Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.361 bis 1.378 von 1378
    Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Poste doch bitte mal den Link. Bei mir kommt da nichts ...
    ...ruft einfach im Ticketshop der Arena an:

Wer eh Kat1 kaufen möchte:
    Buisness Seats (300er Rangnummern; Mehr Platzfreiheit) incl. Catering vor dem Konzert für kleinen Aufpreis OHNE CODE (...und darum geht's ja heute)

...damit bleiben die Codes für Hamb. & Dubl.

Zitat Zitat von hupsy Beitrag anzeigen
    ...ruft einfach im Ticketshop der Arena an:

Wer eh Kat1 kaufen möchte:
    Buisness Seats (300er Rangnummern; Mehr Platzfreiheit) incl. Catering vor dem Konzert für kleinen Aufpreis OHNE CODE (...und darum geht's ja heute)

...damit bleiben die Codes für Hamb. & Dubl.
    Ich glaube, du hast den Zusammenhang der Diskussion nicht verstanden
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Ich habe heute zwei normale Sitzplatzkarten ohne Catering etc. für Köln über die Hotline der Arena gebucht. Das ging alles völlig problemlos.
    Geändert von kleisbaer (18.01.2018 um 17:37 Uhr)

Aber nur Sitzplätze, oder?

Zitat Zitat von MisterMacPhisto Beitrag anzeigen
    Aber nur Sitzplätze, oder?
    Ja, nur Sitzplätze... aber immerhin... wer weiß, wie es morgen ist und ob die Seite hält und nicht zusammenbricht.
    Zumindest bin ich dabei

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei kleisbaer für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von kleisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zwei normale Sitzplatzkarten ohne Catering etc. für Köln über die Hotline der Arena gebucht. Das ging alles völlig problemlos.
    Das hab ich gleich mal gecheckt. In der Tat verkauft die Hotline Karten, grds. ja mit Catering und Co.

ABER: Für die Blöcke 310 und 311 werden Plätze für 129 Euro OHNE jegliche Zusatzleistungen angeboten. Ist stirnseitig, von der Leinwand sieht man also da so gut wie gar nix. Aber ist schon erstaunlich, dass das jetzt schon geht - ohne Code natürlich. Wer die Karten haben will, kann da bei der Arena Hotline nach wenigen Minuten Wartezeit zuschlagen.
    2018: Berlin / Köln / Paris 3+4 / Lissabon / Hamburg / Amsterdam

Zitat Zitat von kleisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der Lanxess Arena selbst gibt es auch heute schon Karten ohne Essen in den Bloecken 310/311 zu je 130 Euro.
    Ich habe auch mal angerufen. Es gibt die Premium Pakete und die hauseigenen Blöcke 310/311 heute schon direkt bei der Tickethotline der Arena zu kaufen.
    Ist ja vielleicht gut zu wissen für Köln II.

Wolle01 war schneller

Zitat Zitat von wolle01 Beitrag anzeigen
    Das hab ich gleich mal gecheckt. In der Tat verkauft die Hotline Karten, grds. ja mit Catering und Co.

ABER: Für die Blöcke 310 und 311 werden Plätze für 129 Euro OHNE jegliche Zusatzleistungen angeboten. Ist stirnseitig, von der Leinwand sieht man also da so gut wie gar nix. Aber ist schon erstaunlich, dass das jetzt schon geht - ohne Code natürlich. Wer die Karten haben will, kann da bei der Arena Hotline nach wenigen Minuten Wartezeit zuschlagen.
    Genauso ist es - habe auch gerade eine sehr freundliche (!!) Beratung geniessen dürfen! EXAKT wie von wolle01 geschildert.
    Aus dem "normalen Kontingent" gibt's da noch nichts!
    Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr wüssten, was hier eigentlich los ist!

Die Tickets sind aktuell wohl nur telefonisch buchbar,

ich habe mir heute um 10 welche geordert weil ich bei U2.com nicht verlängern wollte, wegen der katastrophalen US- Presale-Geschichte und das Album wollte ich auch nicht über Universal kaufen.

Einfach angerufen und bestellt, keine Wartezeit, kein Code und größere Sitze mit Beinfreiheit, habe ich übrigens auch so bei Roger Waters gemacht.

Rechnet man jetzt Kat 1 plus Mitgliedschaft und Essen und Getränke dann ist das wohl nicht wirklich
    günstiger, oder ?

Zumindest überhaupt kein Vergleich zu den überteuerten VIP Paketen Platin, Gold etc.

Edit by Mod: Bitte alle weiteren Diskussionen über die Tickets für Köln im VVK-Thread Danke!

Hat jemand einen Presale-Code von Universal für den Album-Kauf und wisst Ihr ob man diesen für mögliche Zusatzkonzerte aufheben und einsetzen kann?
    Bei den Presale-Codes der U2.COM-Mitgleidschaft ist das doch bisher kein Problem gewesen?!
    Sing your heart out!

Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

So lange der Presale läuft, kann man ja noch eine Mitgliedschaft abschließen. Gilt das dann auch wieder für einen neuen Presale für die Zusatzkonzerte, oder müsste ich die Mitgliedschaft jetzt noch abschließen, um an einem weiteren Presale kommende Woche oder wann auch immer teilzunehmen? Ich würde gerne erstmal mein Glück am Montag versuchen, bevor ich wieder verlängere.

Gibt's in Sachen Albumcodes mittlerweile eine Bestätigung? Ich finde das nach wie vor ne Unverschämtheit, da beim Kauf davon nie die Rede war...
    Ich seh schon die Email am Freitag oder so: aufgrund der Nachfrage sind die Codes für weitere Daten gültig...

16. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei blueskies für dieses Posting:

Zitat Zitat von spooky76 Beitrag anzeigen
    So lange der Presale läuft, kann man ja noch eine Mitgliedschaft abschließen. Gilt das dann auch wieder für einen neuen Presale für die Zusatzkonzerte, oder müsste ich die Mitgliedschaft jetzt noch abschließen, um an einem weiteren Presale kommende Woche oder wann auch immer teilzunehmen? Ich würde gerne erstmal mein Glück am Montag versuchen, bevor ich wieder verlängere.
    Du kannst zu jedem Zeitpunkt eine Mitgliedschaft abschließen, auch kurz vor oder während des Presales. Sofort nach Abschluß kannst du Tickets kaufen oder dir den Code aufheben, er gilt ja für die ganzen EU-Leg, also auch für die Zusatzkonzerte.
    U2 2017: London | Berlin | Dublin | Paris | Amsterdam
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei bonogirl67 für diesen Beitrag:

Hat jemand sich jetzt während des Presale noch kurzfristig auf U2.com registriert? Mich würde interessieren, ob der Code dann sofort automatisch generiert wird und gleich zur Verfügung steht oder ob da ne Bearbeitungszeit dazwischen liegt, die ggf. bei dem Ansturm jetzt dauert? Erfahrungswerte sehr willkommen.

Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Hat jemand sich jetzt während des Presale noch kurzfristig auf U2.com registriert? Mich würde interessieren, ob der Code dann sofort automatisch generiert wird und gleich zur Verfügung steht oder ob da ne Bearbeitungszeit dazwischen liegt, die ggf. bei dem Ansturm jetzt dauert? Erfahrungswerte sehr willkommen.
    Ich hab einen Account, dessen Zeit in 4 Wochen abläuft. Den habe ich nicht verlängert, sondern vorgestern eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen. Der Code war sofort da.
    U2 2017: London | Berlin | Dublin | Paris | Amsterdam
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

[QUOTE=Wave;962556]Hat jemand sich jetzt während des Presale noch kurzfristig auf U2.com registriert? Mich würde interessieren, ob der Code dann sofort automatisch generiert wird und gleich zur Verfügung steht oder ob da ne Bearbeitungszeit dazwischen liegt, die ggf. bei dem Ansturm jetzt dauert? Erfahrungswerte sehr willkommen.[/QUOTE

Ja, ich habe gestern verlängert. Der Code war sofort da. Es wird von u2.com nicht erst abgewartet, ob die Kreditkarte belastet werden kann. Ein Abgleich der Kreditkarte fand anscheinend ebenfalls nicht statt, weil die Kreditkarte innerhalb von ein paar Tagen zwei Mal eingesetzt worden war.

Danke Euch - mein Bruder hat es nun dank der Info auch versucht und es hat genauso funktioniert, Code sofort da und einsatzbereit, und also vor dem nächsten Ansturm noch ganz entspannt im Saalplan Tickets ausgewählt, Sitzplätze (in dem Fall: Berlin) gab es noch einiges zur Auswahl. - Immerhin etwas, das bei U2.com funktioniert ;-)

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869