Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1500
    Zitat Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
    Also ich kann vom Zollamt Hirschfeld (Zwickau) auch nur Positives berichten. Sehr nette Beamtin in meinem Alter, holte die Rolle, sah sich meine mitgebrachten Ausdrucke genau an, fragte, ob sie die behalten könne und übergab mir die Rolle dann mit den Worten: "Hier bitte unterschreiben." Ich fragte ganz verwundert, ob ich nichts bezahlen müsse? Sie darauf: "Nö, wieso? Ich kann ja nicht die 40 $ Mitgliedsbeitrag als Warenwert ansetzen."
    Halleluja! Die hat's verstanden!
    Zoll die Zweite: Heute wieder dort gewesen - selbes Spiel. Jüngerer Beamter, sehr entspannt, Typ bärtiger Kuschelbär , hat sich ebenfalls meine Ausdrucke genau angeschaut und meine Erklärungen angehört und dann - Unterschrift, fertig. Die Poster wollte er auch sehen und fand sie sehr schön...
    Genau so lief es bei mir jetzt wieder. Derselbe Beamte, hat mich auch gleich wiedererkannt. Ich liebe unseren Zoll!
    Heute mal wieder beim Zoll gewesen. Kuschelbär nicht da, anderer Beamter, auch sehr entspannt. Hatte von der Materie aber so gar keine Ahnung, hörte sich meine Erklärungen und sah sich die mitgebrachten Ausdrucke an. Dann meinte er: "Is ja alles in englisch...", ich zu ihm: "Ich kann's ihnen gern übersetzen.", er dann: "Nee nee, lassense mal. Unterschreibense hier." Unterschrieben, fertig und weg.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich unseren Zoll liebe?
    Geändert von bonogirl67 (06.04.2018 um 00:00 Uhr)
    U2 2018: Berlin | Köln | Paris | Hamburg | Dublin
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

......und sah sich die mitgebrachten Ausdrucke an....
    Du meinst aber nicht die schlecht gemachten Tourposter, die du bei ebay vertickst, oder?!

Ansonsten warte ich auch noch auf meine U2 gifts. Und wenn man überlegt, dass man dieses Jahr schon das nä. Geschenk erhalten müsste.

3. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Frank Drebin für dieses Posting:

Zitat Zitat von Frank Drebin Beitrag anzeigen
    Du meinst aber nicht die schlecht gemachten Tourposter, die du bei ebay vertickst, oder?!
    Natürlich nicht.
    U2 2018: Berlin | Köln | Paris | Hamburg | Dublin
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

Heute mal wieder beim Zoll gewesen. Kuschelbär nicht da, anderer Beamter, auch sehr entspannt. Hatte von der Materie aber so gar keine Ahnung, hörte sich meine Erklärungen und sah sich die mitgebrachten Ausdrucke an. Dann meinte er: "Is ja alles in englisch...", ich zu ihm: "Ich kann's ihnen gern übersetzen.", er dann: "Nee nee, lassense mal. Unterschreibense hier." Unterschrieben, fertig und weg.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich unseren Zoll liebe?
    Na Glückwunsch...Wir sind jetzt aus London zurück und ich darf auch zum Zoll...aber ich ahne wieder schlimmes beim Zoll Leipzig/Taucha ...Ich werde mir zur Sicherheit die Tel.nr.von deinen Zoll schon raussuchen und gegebenenfalls eine Verbindung auf bauen.
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

Vielleicht nützt es ja als "Beweis" dass es anderen durchaus ohne Verzollung zugestellt wird, einen entsprechende Beweis mit vorzeigen?

Meine Adresse ist natürlich geschwärzt, aber die sehen ja dass es die identische Verpackung mit identischem Absender, identischen Angaben über Inhalt und Wert sind.
    Ich kann das gerne in einer größeren Auflösung per mail schicken, wenn es jemand braucht.
    Smell the flowers while you can

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lufuki für dieses Posting:

Geschenk am Freitag angekommen, ohne Zoll!! allerdings sind die Hüllen der LP's rechts unten beschädigt...schade...sonst sehen die gut aus...Verpackung war übrigens nicht beschädigt was daraus schließt dass schon vor der Verpackung die Ecken geknickt wurden....

Zitat Zitat von Torsti Beitrag anzeigen
    Na Glückwunsch...Wir sind jetzt aus London zurück und ich darf auch zum Zoll...aber ich ahne wieder schlimmes beim Zoll Leipzig/Taucha ...Ich werde mir zur Sicherheit die Tel.nr.von deinen Zoll schon raussuchen und gegebenenfalls eine Verbindung auf bauen.
    So, es geschehen noch Wunder ...
    Heute beim Zoll gewesen und beide Sendungen so erhalten ohne groß etwas erklären zu müssen .
    Vllt. lag es auch daran, dass die Räumlichkeiten gerade auf Fordermann durch den Maler gebracht wurden und es dadruch etwas lockerer war bzw. die Junge Dame hatte einen sehr guten Tag.
    Sie hatte sich eher aus Interesse erkundigt, was man als Fan so alles macht und Sie sagte mir noch, es liegen noch viele weitere solche sendungen bereit zur Abholung-->
    also @All, die aus Leipzig /Umgebung Leipzig sind und zum Zollamt Leipzig/ Taucha müssen, es läuft gerade bei der Abholung

Danke auch nochmal an @Lufuki.
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Torsti für diesen Beitrag:

Bei mir kam jetzt auch endlich das erste Paket an. War einfach so im Briefkasten. Läuft

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei blueskies für diesen Beitrag:

Neues Fanclub Geschenk gerade bekanntgegeben worden: wieder Vinyl

Für die Liebhaber von Vinyl sicherlich ganz toll. Ich kann Mal wieder wenig damit anfangen. Schade.

Immer Vinyl
    Mal wieder ein Geschenk für die Katz für mich.

Wiedermal ein tolles Gift! Ich freu mich...
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cooper2003 für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Cooper2003 Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein tolles Gift! Ich freu mich...
    ich würd mich freuen wenn mal das alte bekommen würd......
    Der Herr Oseary scheint total abgewichst zu sein......roland: Wer ist der Herr Oseary?? Der Manger!!.....Roland: Von wem??.....Na von U2....Roland: Aso do kenn i mi ned so aus.........

Ich habe mein Gift am Montag beim Zoll in Nürnberg abgeholt.
    Nach ein paar Fragen war alles geklärt und ich konnte es ohne Zahlung mitnehmen.
    Der Beamte meinte nur was ist denn da los, da liegen noch etliche solcher Päcken im Lager.

20. Das folgende Mitglied bedankt sich bei higgins für diesen Beitrag:

Auch die nette Dame vom Zollamt in Hallbergmoos fragte, was das wohl ist, denn von diesen Päckchen hätten sie noch soo viele unten...
    ...TAMAGOTCHI...

So, es reicht.

Entweder persönlich beim Zoll erscheinen (per ÖPNV nicht erreichbar) oder 28,50 zahlen, damit die Post das erledigt. Dabei ist man als Empfänger noch in der Nachweispflicht, dass es wirklich ein Geschenk ist und die Freigrenze von EUR 45,-- nicht überschritten wird.

Soll sich jeder von denen eine Single nehmen und sonstwohin stecken.

Ich bin raus. Solche Penner unterstütze ich nicht.
    1987: K - 1989: DO 1+2+3 - 1990: R'dam 3 - 1992: DO 1+2 - 1993: R'dam 1+2 Berlin Nijmegen - 2001: K 1+2 Arnhem 2+3 - 2009: Berlin GE - 2015: K 1 - 2017: A'dam 1+2 - 2018: Paris 1+2

Bei mir immer noch nix, keine Meldung, kein Paket, nix...

Zum neuen Geschenk ist denke ich alles gesagt. Für Vinyl Freunde ein Schmankerl, für R&H Aficionados OK, aber es wäre mehr drin gewesen. Für alle anderen eher enttäuschend.
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Habe mein Päckchen heute beim Zollamt Winnenden abgeholt. Die haben nach kurzer Prüfung beschlossen, den Jahresbeitrag auf 12 Monate umzulegen, so dass ich nichts bezahlen musste. Die beiden Azubis, die das mit abgewickelt haben, waren für ihr jugendliches Alter übrigens erstaunlich interessiert an U2 und dem Geschenk.

Es gibt noch eine 5.? 6.? 7.? Variante.... der Zoll entscheidet zunächst, dass die Sendung verzollt werden muss...siehe roter Aufkleber - überlegt es sich dann aber anders und beschließt, dass die Sendung dann doch keiner Verzollung bedarf und daher auf direktem Weg zugestellt werden kann..siehe darüber geklebter grüner Aufkleber

Smell the flowers while you can

26. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lufuki für dieses Posting:

another time another place Seite 4

Da es sich um ein Mitgliedsgeschenk gehandelt hat stelle ich mal hier die Frage und hoffe das es erlaubt ist. Wenn nicht bitte löschen!

Ich suche Seite vier (das Gespräch von Bono) in mp3 da es leider im Download von U2.com nicht enthalten ist.

Danke für eure Hilfe
    This shitty world sometimes produces a rose

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475