Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1201
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Verlängerung der U2.com Mitgliedschaft.

Ich habe mir im Januar 2017 Tickets für Berlin inkl. der Mitgliedschaft über Ticketmaster gekauft. Am 01.02.2017 habe ich auch eine E-mail von U2.com erhalten mit dem coupon. Habe ihn leider damals nicht gleich eingegeben und wollte dies nun tun, wegen der Registrierung des Presales für die Nordamerikatour. Wenn ich den Coupon in das Feld "Enter your promo or coupon code" eingebe und dann auf "apply" drücke, bleiben die 50$ stehen. Normalerweise müsste ja dann 0.00$ stehen, und der coupon wäre somit eingelöst. In der Email von U2.com stand noch drin, dass man "refresh cart" klicken soll. Ist das auch ein Button oder einfach aktualisieren. Aktualisieren klappt auch nicht und den Button kann ich nirgends finden.

Meine Frage an euch:
    Kann es sein, dass man den Code nach einer gewissen Zeit nicht mehr verwenden kann, oder ggf. eine anderer ihn geknackt hat und verwendet hat?

Hab jetzt auch mal U2 com angeschrieben, dass sie das nochmal prüfen sollen. Wenn ich das aus den FAQ richtig verstanden haben, müsste das eigentlich mit dem Kauf der Tickets JTT+ Mitgliedschaft U2 noch funktionieren.

Danke für eure Mithilfe

VG

Zitat Zitat von bono12314 Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch:
    Kann es sein, dass man den Code nach einer gewissen Zeit nicht mehr verwenden kann, oder ggf. eine anderer ihn geknackt hat und verwendet hat?

Hab jetzt auch mal U2 com angeschrieben, dass sie das nochmal prüfen sollen. Wenn ich das aus den FAQ richtig verstanden haben, müsste das eigentlich mit dem Kauf der Tickets JTT+ Mitgliedschaft U2 noch funktionieren.
    Ja, der Code sollte noch gültig sein. Ich habe gerade erst vor 4 Wochen mit einem TJT Code eine Mitgliedschaft verlängert. Der Code sollte 18stellig sein und beginnen mit U2JT17...
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Ja, der Code sollte noch gültig sein. Ich habe gerade erst vor 4 Wochen mit einem TJT Code eine Mitgliedschaft verlängert. Der Code sollte 18stellig sein und beginnen mit U2JT17...
    Danke schon mal für die Info,

mein CODE ist 16-stellig und beginnt aber mit U2JT17. Sehr komisch
    Wann hattest du denn deinen bekommen?

Im Februar diesen Jahres, direkt von u2.com

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Im Februar diesen Jahres, direkt von u2.com
    OK, ich auch. Bin jetzt etwas ratlos, da ich ja eigentlich ein Code habe und man sich ja bis spätestens 13.11.2017 7 Uhr registriert haben muss. Hoffe mal das u2.com mir noch antwortet.

Zitat Zitat von bono12314 Beitrag anzeigen
    OK, ich auch. Bin jetzt etwas ratlos, da ich ja eigentlich ein Code habe und man sich ja bis spätestens 13.11.2017 7 Uhr registriert haben muss. Hoffe mal das u2.com mir noch antwortet.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Code direkt aus der u2.com Mail in das Coupon-Code Feld reinkopiert und nicht manuell eingetippt hast (da vertut man sich nämlich schnell mal mit den Buchstaben).

Ansonsten hilft da nur auf die Antwort warten.

Mit der ganzen SOE + Presale Action hab ich voll auf das Geschenk 2017 (die Vinyl Singles) vergessen. Es hieß ja mal, dass die so im Dez verschickt würden. Hat da schon jemand was bekommen? Weil ankündigen tun die das ja nicht nochmal extra per Mail, wenn sie die Geschenke verschicken, was ja in der Vergangenheit auch manchmal etwas gedauert hat. Ich frage, weil ich gestern eine ominöse SMS von DPD bekommen habe, dass mein Paket vsl heute zugestellt wird. Ich habe aber NIRGENDS etwas bestellt, auf das ich warte. Außer die Vinyl Box von SOE, die es ja noch nicht sein kann, und das Mitgliedschaftsgeschenk. U2.com hat ja seit kurzem meine Handynummer ... ich trau mich nicht auf den Link in der SMS zu klicken . Aber ich hab die Sendungsnummer auf der DPD Homepage eingegeben und das Paket liegt bereits im örtlichen Logistikzentrum. Naja, morgen werde ich es wohl wissen, ansonsten hat sich einer wo mit der Handynummer vertan. Soll ja vorkommen, meiner Mutter wurde vor ein paar Wochen völlig überraschend eine Nähmaschine geliefert, die im Möbelhaus scheinbar auf die falsche Kundennummer bestellt wurde

i'm the kind of trouble that you enjoy

Zitat Zitat von Party Girl Beitrag anzeigen
    Es hieß ja mal, dass die so im Dez verschickt würden. Hat da schon jemand was bekommen?
    Die Antwort gibst du dir eigentlich schon selbst

Und ich denke, sobald die Dinger ankommen, kommen hier zig Posts a la "Vinyl sind angekommen", "Meine auch", "Meine sind auch da", "Hier kamen heute auch Vinyls an" und natürlich "Ich muss schon wieder zum Zoll"

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Hans für dieses Posting:

Also ich habe auch ein Paket zur Abholung bereit, obwohl ich nichtsbestellt habe bzw. nur die Blacklist-Vinyl, die es ja noch nicht sein kann.
    *** 03.08.2005 Vertigo Tour München *** 03.08.2009 360° Tour Gelsenkirchen *** 12.08.2010 360° Tour Hannover *** 17.10.2015 I&E Tour Köln ***

Hat sich inzwischen aufgeklärt, sorry. Meine Mutter hat bei ihrem Eneretikerversand einen zweiten Account auf meinen Namen und hat dort was bestellt, obwohl sie das geleugnet hat. Ich hab erst heute das Mail mit der Versandbenachrichtigung gesehen, weils mir diese Mailadresse nicht automatisch aufs Handy abruft.

i'm the kind of trouble that you enjoy

Zitat Zitat von Party Girl Beitrag anzeigen
    Hat sich inzwischen aufgeklärt, sorry. Meine Mutter hat bei ihrem Eneretikerversand einen zweiten Account auf meinen Namen und hat dort was bestellt, obwohl sie das geleugnet hat. Ich hab erst heute das Mail mit der Versandbenachrichtigung gesehen, weils mir diese Mailadresse nicht automatisch aufs Handy abruft.
    Aha

Ein Glück, daß ich kein u2.com-Miglied mehr bin, wenn ich so einen Sch... lese:

UPDATE: Das Zootopia-Forum auf U2.com ist aufgrund von Überlastung vorübergehend geschlossen worden. Leider sieht es tatsächlich so aus, als ob viele zahlende Mitglieder trotz kompletter Registrierung keinen Code erhalten haben, bzw. dieser widerrufen wurde. An vielen Stellen berichten Fans von Auskünften durch U2.com Mitarbeiter, nach denen die Tickets in einem Losverfahren nur an einen Teil der Subscriber vergeben wurden. Wir beobachten diese Berichte sehr genau, noch handelt es sich aber um Spekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen möchten.

Was denken die sich eigentlich dabei?
    Wofür zahlt man 50-60$ pro Jahr?
    U2
    * 1976
    + 201?

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lexi für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen

Man bekommt ja zumindest meistens noch ein ordentliches Fanclubgeschenk so wie dieses Jahr (zumindest für Vinylliebhaber)

Aber ich gib ansonsten vollkommen recht.

Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Ein Glück, daß ich kein u2.com-Miglied mehr bin, wenn ich so einen Sch... lese:

UPDATE: Das Zootopia-Forum auf U2.com ist aufgrund von Überlastung vorübergehend geschlossen worden. Leider sieht es tatsächlich so aus, als ob viele zahlende Mitglieder trotz kompletter Registrierung keinen Code erhalten haben, bzw. dieser widerrufen wurde. An vielen Stellen berichten Fans von Auskünften durch U2.com Mitarbeiter, nach denen die Tickets in einem Losverfahren nur an einen Teil der Subscriber vergeben wurden. Wir beobachten diese Berichte sehr genau, noch handelt es sich aber um Spekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen möchten.

naja, du zahlst ja nicht mehr Und es sind 40$ bei Renewals, dafür wurden meiner Kreditkarte 34 EUR belastet, das ist im Rahmen. ABER dennoch hast du mit der Frage, was denken die sich eigentlich dabei? vollkommen Recht! Die Fans werden unter anderem mit dem exklusiven Presale, den ich bisher auch immer als extrem hilfreich, weil entspannt, wahrgenommen habe, angelockt. Und dann ist das eine Lotterie, bei der ich Glück brauche, um einen Presale-Code zu erhalten? Wenn sie am anderen Ende wenigstens eine Lotterie hätten, bei der einige zahlende Mitglieder was gewinnen könnten...Aber so geht das gar nicht. Meine egoistische Hoffnung ist, dass sie das in Europa anders handhaben.
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass U2.com das Chaos für Europa nochmal so wiederholen wird.
    Dadurch verlieren die doch viel zu viel Kohle, wenn Geld zurückgezahlt werden muss für die Mitgliedschaften.

Zumal es ja auch für jedes Land in EU andere Anbieter gibt (ticketmaster.de, ticketone.ie etc.). In Nordamerika gab es nur Ticketmaster. Die einzelnen TM in Europa sind untereinander nicht verbunden. Ich denke, dass der Code wie bei den bisherigen Tourneen im Account auftaucht und fertig.
    Es macht auch keinen Sinn, da jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Das wollen die bestimmt nach dem Aufschrei kein zweites Mal so durchziehen.

Zitat Zitat von MisterMacPhisto Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass U2.com das Chaos für Europa nochmal so wiederholen wird.
    Dadurch verlieren die doch viel zu viel Kohle, wenn Geld zurückgezahlt werden muss für die Mitgliedschaften.

Zumal es ja auch für jedes Land in EU andere Anbieter gibt (ticketmaster.de, ticketone.ie etc.). In Nordamerika gab es nur Ticketmaster. Die einzelnen TM in Europa sind untereinander nicht verbunden. Ich denke, dass der Code wie bei den bisherigen Tourneen im Account auftaucht und fertig.
    Es macht auch keinen Sinn, da jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Das wollen die bestimmt nach dem Aufschrei kein zweites Mal so durchziehen.
    Ich frage mich ob das Sinn macht wenn die das nicht weltweit so bekloppt durchziehen. Also in Amerika anders als Europa .wird da das Geschrei nicht noch größer? Verrückter - ich kündige wenn das so bleibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Rom/ Dublin/ Amsterdam 2017
    Egal, was dir passiert: es gibt immer einen, der es kommen sah!

Die sollen das ruhig so machen in Europa. Dann gibt es ein Refund-Abgebot, ich kündige meine Mitgliedschaft ohne finanziellen Verlust und gehe mit dem ersparten Geld an Konzerte von Bands, wo man auch ohne so einen Quark auskommt.

Da investiert man jahrzehntelang Geld, Zeit und Liebe in eine Band und dann entscheidet ein Rechner, ob ich würdig oder glücklich genug bin um auf Ticket-Jagd zu gehen. Also irgendwann ist echt mal gut.
    13/07/01 Köln - 23/07/01 Zürich - 12/06/05 Gelsenkirchen - 03/08/05 München - 05/08/05 Nizza - 18/11/05 Atlanta - 19/11/05 Atlanta - 14/08/09 London - 15/08/09 London - 10/08/10 Frankfurt - 11/09/10 Zürich - 12/09/10 Zürich - 17/10/15 Köln - 18/10/15 Köln

20. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Sweetest Thing für dieses Posting:

Das schönste ist das bei den Resellern schon wieder Tickets auftauchen und StubHub aktive Verkäufer wohl extra darauf hingewiesen hat, dass der VVK für U2 beginnt und wie man sich zu registrieren habe.

Da können sie sich den Scheiß echt schenken.

Einfach die Tickets personalisieren und eine Umschreibung nur derart zulassen, dass das Ticket wieder zum regulären Preis wieder eingestellt wird und wenn es verkauft wird bekommt der Verkäufer sein Geld abzgl. einer kleinen Provision zurück. So machen es z. B. Rammstein.

Aber das ist natürlich aufwändig, kostet Personal zur Kontrolle und die Reseller verdienen kein Geld mehr.

Solange man das nicht macht war das System "Codes für alle und langjährige Mitglieder zuerst" aber die beste Variante. So wie jetzt wird es zum Glücksspiel für die Fans und wer sich als professioneller Reseller mit x Telefonnummern "Verified" kommt doch wieder an Karten.

22. Die folgenden 8 Mitglieder bedanken sich bei hardti für dieses Posting:

Das ist doch eh alles nur Augenwischerei. Wenn sie was gegen Scalper unternehmen wollten, würden sie mal damit anfangen, die Preise von wiederverkauften Tickets auf dem hauseigenen Seatwave an face value zu binden. Klar gibt es dann noch Stubhub, Ebay und co, aber es wäre ein Anfang. Scalper bekämpfen ohne das zu machen ist totaler BS.

24. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei blueskies für dieses Posting:

Zitat Zitat von blueskies Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh alles nur Augenwischerei. Wenn sie was gegen Scalper unternehmen wollten, würden sie mal damit anfangen, die Preise von wiederverkauften Tickets auf dem hauseigenen Seatwave an face value zu binden. Klar gibt es dann noch Stubhub, Ebay und co, aber es wäre ein Anfang. Scalper bekämpfen ohne das zu machen ist totaler BS.
    Und sie würden auch nicht zig tausend Karten für so einen Müll wie den "Citi Card Holders" Presale abzweigen ... aber das hat ja nur noch indirekt mit u2.com zu tun. Aber alles in allem ist das Ganze schon mehr als fragwürdig ...

26. Die folgenden 8 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting: