Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 944

DER NEUE U2.COM-Sammelthread: Mitgliedschaft, Fragen etc.

Alles zur Mitgliedschaft rund um u2.com!

u2.com – FAQ’s
    (basierend auf unseren eigenen Erfahrungen bzw. Statements auf u2.com in kursiv - alle Antworten nat. ohne Garantie!)

F: Wo kann ich sehen wie lange meine Mitgliedschaft noch gültig ist bzw. wann ich zuletzt verlängert habe?
    A: Auf der Startseite oben rechts über "Sign In" einloggen und dann auf "Account Info". Im Profil ist links außen angegeben wie lange die Mitgliedschaft noch gültig ist. Zusätzlich kann man hier sein Abo jederzeit (auch vor Ablauf) verlängern. Achtung: Bei einer Verlängerung erhält man immer sofort das aktuell gültige Subscribers Jahresgeschenk! Darauf sollte man achten, damit man nicht versehentlich 2mal das Gleiche bekommt.
    Normalerweise findet man auch im U2 Shop die letzte Verlängerung als Bestellung. Hierzu unter www.u2.com einloggen und dann oben rechts auf U2 Shop klicken. Dort kann man seine Bestellhistorien ansehen, unter der mit etwas Glück auch die letzte Verlängerung eingetragen ist.

F: Wie kann ich sehen, ob ich Free-Member oder Paid-Member (zahlendes Mitglied) bin?
    A: Wenn du dich bei u2.com einloggst steht bei zahlenden Mitglieder in der "Account Info" ein Datum, wie lange die Mitgliedschaft noch gültig ist. Bei nicht zahlenden Mitgliedern gibt es keine zeitliche Begrenzung.

F: Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei u2.com verlängern?
    A: Vor Ablauf der Mitgliedschaft erhält man normalerweise e-Mail Benachrichtigungen und wird aufgefordert die Mitgliedschaft zu verlängern. Eine solche Nachricht kommt erstmals ca. 30 Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft.
    Eine frühzeitige Verlängerung ist möglich wenn man in sein Profil geht - links außen findet man einen Link "Renew subscription". Achtet dabei darauf, ob bereits das neue Jahresgeschenk angeboten wird - sonst erhaltet ihr das vom vorigen Jahr!

F: Kann ich auch ohne Kreditkarte eine Mitgliedschaft kaufen?
    A: Zur Zeit ist zum Kauf eine Kreditkarte erforderlich. Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass einem ein anderes Mitglied HIER ein Freundschaftsabo kauft. Der Käufer erhält dann einen Abocode. Diesen Code kann man dann selbst auf der Bezahlseite eingeben - somit entfällt die Angabe einer Kreditkarte.

F: Das Subscribers Geschenk ist doch ein Geschenk - warum muss ich trotzdem zum Zoll / Zoll bezahlen?
    A: Das Subscribers Geschenk wird aus den USA verschickt und somit vom deutschen Zoll bearbeitet. Ausführliche Infos hierzu findest du in unserem speziellen Zoll-Thread HIER.

F: Kann ich meine u2.com Webmails auch mit einem anderen Mailprogramm (z.B. Outlook) abrufen?
    A: Ja, die Anleitung für die POP3 und SMPT Einstellungen findest du HIER
    Posteingangsserver (POP3): pop.U2.Com
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.U2.Com (use authentication)

F: Wie bekomme ich das Subscribers Jahresgeschenk?
    A: Das Geschenk wird automatisch nach einem Neuabschluss oder einer Verlängerung einer bezahlten Mitgliedschaft an dich verschickt. Wenn das neue Geschenk angekündigt wird (meistens im November) dauert es aber i.d.R. 4-6 Wochen, bis der Versand beginnt. Normalerweise wird man über den Versand auch per E-Mail informiert. Der Versand des aktuellen Geschenks (Doppel-Vinyl LP) ist für Frühjahr 2015 angekündigt.

F: Wofür kann ich den 25% Gutschein verwenden, den ich bei der Neuanmeldung / Verlängerung erhalte?
    A: Für Einkäufe im U2 Shop (Fanfire) – aber nur für Fanartikel (z.B. T-Shirts), die direkt vom Shop verkauft werden. Der Rabatt gilt nicht für Freundschaftsabos, CDs, LPs usw. Der Gutschein ist 12 Monate gültig.

F: Wo finde ich den Presale Code für den Kartenvorverkauf der i+e Tour?
    A: Jedes u2.com Mitglied mit einem aktiven, bezahlten Account wird eine E-Mail mit dem Presale Code sowie weiteren Infos erhalten. Die Presale Codes werden normalerweise nach Ankündigung der Vorverkaufs per Mail verschickt - teilweise aber auch erst kurz vor Vorverkaufsstart. Außerdem wirdder Presale Code auch in den Account Infos auf u2.com einsehbar sein wird.

F: Wer bekommt den Presale Code und welche Karten kann ich damit kaufen?
    A: Jedes u2.com Mitglied mit einem aktiven, bezahlten Account sollte auch automatisch einen Presale Code erhalten. Es ist nicht notwendig bereits laufende Mitgliedschaften vorzeitig zu verlängern! Pro Code können maximal ZWEI Karten für EIN Europa-Konzert (bzw. zwei Nordamerika Konzerte) im Presale gekauft werden. Weitere Details stehen hier: http://www.u2.com/help

U2.com Zoo Mods @U2comZooMods
    UPDATE!: All pre-sale times are up, links are NOT live, so no need to sign in as you will not get anywhere. Times are LOCAL for the VENUE –B
    UPDATE 2: If your account if current you will get a pre-sale code when they are given. At this time there we are told later today (US time)
    UPDATE 3: Renewing a currently active account will NOT get you a new pre-sale code, it will just extend your subscription – Baja
    UPDATE 4: Pre-sale codes have NOT been sent. If u have issues w/ email delivery, codes will also be posted in your TOURS page
    UPDATE 5: Ticket limit is 2 tix. That has been confirmed.
    UPDATE 6: Updated Pre-sale FAQ AND HELP link for order / password/ other issues is here u2.com/help PLZ RT this one
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

DER NEUE U2.COM-Sammelthread: Mitgliedschaft, Fragen etc.

ZOLLBERECHNUNG

[Beispiel für das 2014er u2.com Subscribers Geschenk "Doppel Vinyl LP“ und die Einfuhr per Post (Kursänderungen für die Umrechnung möglich!)

Um unnötige Diskussionen mit dem Zoll zu vermeiden setzen wir den kompletten Preis für die Mitgliedschaft als Warenwert an:

Warenwert: 40,00 $ (bzw. 50,00 $ bei Neuabschluß)
    + Porto & Verpackung: 0,00 $
    = Rechnungsbetrag: 40,00 $ = 32,00 € => Zollwert

Zollwert: 32,00 €
    + 3,5 % Zollsatz ZOLLEU (TARIC Warennummer 8523 8099 00): 1,12 €
    = Zollbetrag: 33,12 €

Zollbetrag: 33,12 €
    19 % Einfuhrumsatzsteuer EUST: 6,29 €

Man müsste für die Vinyl LP also an Zoll / Steuern zahlen:

0,00 € Zollsatz (Die 1,12 € Zoll werden nicht erhoben, da der Warenwert unter 150 € liegt)
    6,29 € Einfuhrumsatzsteuer
    = 6,29 €
    (Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro würden nicht erhoben werden.)

Wer also wegen der LP eine Einbestellung zum Zollamt bekommt (grüne Postkarte) kann z.B. die Bestätigungsmail von Fanfire mit dem Kaufpreis beim Zollamt vorlegen (oder auch einschicken) und dann die Sendung gegen Zahlung der Einfuhrabgaben mitnehmen bzw. die Abgaben beim Postzusteller direkt bezahlen.
    Man darf aber gerne auch dem Zollamt erklären, dass die Kosten für die Mitgliedschaft noch mehr beinhaltet als das Jahresgeschenk und somit der komplette Preis eig. nicht für die Vinyl angesetzt werden sollte. Dann liegt ggf. noch im Freibetrag (z.B. wenn man 20 € für die Vinyl ansetzt).

Na toll. Jetzt habe ich vor zwei Wochen meinen Acount "wiederbelebt" und der Versand von "North Side Stories" wurde auch schon bestätigt. Schade, das Buch interessiert mich jetzt nicht soooo wahnsinnig. Hätte ich mal besser die zwei Wochen gewartet, denn das Vinyl werde ich jetzt jawohl nicht auch noch bekommen, oder?

Gruß,
    Elmar

Zitat Zitat von The Elm Beitrag anzeigen
    Na toll. Jetzt habe ich vor zwei Wochen meinen Acount "wiederbelebt" und der Versand von "North Side Stories" wurde auch schon bestätigt. Schade, das Buch interessiert mich jetzt nicht soooo wahnsinnig. Hätte ich mal besser die zwei Wochen gewartet, denn das Vinyl werde ich jetzt jawohl nicht auch noch bekommen, oder?

Gruß,
    Elmar
    Bei mir ist (mal wieder) das Problem, daß meine Mitgliedschaft Anfang November auslief und ich diese verlängern musste... natürlich habe ich just gestern zum zweiten Mal (nach 2013) das Buch "North Side Story" erhalten.
    Ich habe u2.com auch schon eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob sie mir auch das neue Gift zuschicken könnten.
    Mal gucken, was sie antworten werden.
    U2
    * 1976
    + 201?

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lexi für diesen Beitrag:

Bei mir war es auch so. Meine Mitgliedschaft musste ich vor zwei Tagen verlängern sonst wäre sie ausgelaufen. Ich hatte vorher U2.com schon angeschrieben und gebeten auf "North Side Stories" zu verzichten, weil ich es schon hatte. Mir wurde versichert, dass mir das neue Geschenk auch geschickt wird. Ich hatte denen nach der Verlängerung meine Bestellnummer zugesendet und es wurde mir noch einmal bestätigt, dass ich das neue Geschenk auch erhalte neben dem Buch. Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass sie sich an ihr Versprechen halten.

Kein Danke, verklickt :-)

Aber: Du kriegst sicher zusätzlich die Vinyl, das wurde in der Vergangenheit immer großzügig gehandhabt.
    Ich hatte nach einem Tag die Zusage, dass ich beides bekomme und das Buch gern verschenken könne...
    Meine Fotoseite: www.fotobuehne.com

Zitat Zitat von Moaner Beitrag anzeigen
    Bei mir war es auch so. Meine Mitgliedschaft musste ich vor zwei Tagen verlängern sonst wäre sie ausgelaufen. Ich hatte vorher U2.com schon angeschrieben und gebeten auf "North Side Stories" zu verzichten, weil ich es schon hatte. Mir wurde versichert, dass mir das neue Geschenk auch geschickt wird. Ich hatte denen nach der Verlängerung meine Bestellnummer zugesendet und es wurde mir noch einmal bestätigt, dass ich das neue Geschenk auch erhalte neben dem Buch. Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass sie sich an ihr Versprechen halten.
    Ich habe bei meiner vorletzten Verlängerung erst noch einmal das alte Geschenk (From the Ground up) und danach auch die "North Side Stories" bekommen. Es war reiner Automatismus; ich habe nichts dafür getan (E-Mail oder so). Insofern gehe ich davon aus, dass Du dem Versprechen vertrauen kannst. Mich beträfe dies ja auch (wieder), weil ich meine Mitgliedschaft vor ca. sechs Wochen verlängert habe und die "North Side Stories" nunmehr zum zweiten Mal bekommen habe.

Zitat Zitat von killersprotte Beitrag anzeigen
    Es war reiner Automatismus; ich habe nichts dafür getan (E-Mail oder so). Insofern gehe ich davon aus, dass Du dem Versprechen vertrauen kannst. Mich beträfe dies ja auch (wieder), weil ich meine Mitgliedschaft vor ca. sechs Wochen verlängert habe und die "North Side Stories" nunmehr zum zweiten Mal bekommen habe.
    Der Automatismus macht durchaus Sinn, unendliche Mengen der Geschenke werden die nicht haben und vom alten Geschenk wahrscheinlich nicht mehr Unmengen auf Lager legen, wenn schon ein neues in den Startlöchern steht.
    So umgehen sie das Problem, dass man gar nichts bekommt, damit, dass man zwei bekommt.

i'm the kind of trouble that you enjoy

Hallo!
    Meine Mitgliedschaft läuft noch zwei Monate und beinhaltet auch einen presale-code (den ich natürlich noch nicht habe!).
    Wenn vor Ablauf meiner aktuellen Mitgliedschaft doch noch ein presale stattfindet müsste ich doch auch noch einen presale-code bekommen! Oder?
    Weiss jmd. ob ich wenn ich jetzt schon verlängere evtl. zwei presale-codes bekomme, wenn der presale vor Ablauf meiner jetzigen Mitgliedschaft stattfindet und eigentlich vom Datum her meine neue Mitgliedschaft noch gar nicht begonnen hat?
    Danke für eine Antwort und Grüße
    Frank
    I was young, not dumb...

Ich an deiner Stelle würde noch nicht verlängern und darauf spekulieren, dass der Presale Code demnächst kommt. Dann müsstest du eig. auch einen bekommen.
    Falls nicht kannst du ja dann immer noch verlängern.

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von FrankD Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Meine Mitgliedschaft läuft noch zwei Monate und beinhaltet auch einen presale-code (den ich natürlich noch nicht habe!).
    Wenn vor Ablauf meiner aktuellen Mitgliedschaft doch noch ein presale stattfindet müsste ich doch auch noch einen presale-code bekommen! Oder?
    Weiss jmd. ob ich wenn ich jetzt schon verlängere evtl. zwei presale-codes bekomme, wenn der presale vor Ablauf meiner jetzigen Mitgliedschaft stattfindet und eigentlich vom Datum her meine neue Mitgliedschaft noch gar nicht begonnen hat?
    Danke für eine Antwort und Grüße
    Frank
    Also zwei bekommst Du ganz bestimmt nicht (außer Du hast zwei Mitgliedschaften separat voneinander). Verlängerung ist Verlängerung und nicht gleichzusetzen mit neuer Mitgliedschaft.

Es macht überhaupt keinen Sinn jetzt zu verlängern. Warte ab, bis der Presale Code für den lfd Account kommt. Dann verlängerst Du und bekommst wieder einen Code . Und wenn dann der VVK vorbei ist kommt auch irgendwann im März die Schallplatte

Kurzer Tipp für die, die mit der Darstellung der neuen u2.com-Seite Probleme haben sollten: Adblocker auf u2.com deaktivieren und schon sieht es deutlich anders aus.

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Hans für dieses Posting:

Kurze Frage....
    Vielleicht steh ich aber auch auf dem Schlauch...

Meine Mitgliedschaft läuft Ende Januar 2015 aus.
    Wenn jetzt Tourdaten kommen und es mit PreSale für FanClub Mitglieder losgeht, dann werd ich wohl aktuell keinen Code haben. Oder?

Der wird doch höchstwahrscheinlich erst kommen, wenn ich jetzt verlängern würde.

Osti, ein möglicher Pre-Sale Code war schon im letzten Paket enthalten, daher solltest Du auf jeden Fall auch ohne Verlängerung jetzt einen Code erhalten (sobald es welche gibt)!
    A life lived in fear is a life half lived...

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Follower für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Follower Beitrag anzeigen
    Osti, ein möglicher Pre-Sale Code war schon im letzten Paket enthalten,
    Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein....
    Danke Dir!

Ich hoffe auch darauf, meine Mitgliedschaft läuft sogar noch bis März 2015.
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

ich auch bis März 2015
    aber ich hoffe doch, dass die mir entweder rechtzeitig bescheid sagen, dass sie mir einen presalecode "für diese Saison" bereitstellen (denn im Moment sehe ich keinen im account) oder sie teilen es mir rechtzeitig per mail mit (also VOR dem presaleBeginn), falls sie meinen, ich müsste für einen presalecode noch vorzeitig verlängern.
    Du musst warten bis Du ganz schutzlos bist,
    und Du musst mit jemandem warten, der ebenso entblößt ist wie Du,
    und dann musst Du noch einen Moment länger warten ...

So,2 Accounts sind scharf....kann los gehen
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

24. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cooper2003 für diesen Beitrag:

Wie ist das eigentlich wenn man im U2 Shop ein Shirt kauft und feststellt, dass es nicht passt. Kann man es dann umtauschen?

Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte