Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Mitgliedgeschenk 2016 (Serigraphen)?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

1 0,74%
  • gut

9 6,62%
  • durchschnittlich

18 13,24%
  • schwach

53 38,97%
  • Mega-Schrott!

55 40,44%
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1336
    Zitat Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
    Zoll die Zweite: Heute wieder dort gewesen - selbes Spiel. Jüngerer Beamter, sehr entspannt, Typ bärtiger Kuschelbär , hat sich ebenfalls meine Ausdrucke genau angeschaut und meine Erklärungen angehört und dann - Unterschrift, fertig. Die Poster wollte er auch sehen und fand sie sehr schön...
    Genau so lief es bei mir jetzt wieder. Derselbe Beamte, hat mich auch gleich wiedererkannt. Ich liebe unseren Zoll!
    U2 2017: London | Berlin | Dublin | Paris | Amsterdam
    The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Die Ersatzerklärung stammt aber nicht von LN, sondern wird vom Zollamt vorab ausgefüllt, damit es bei der Abholung dann schneller geht. Die 0er Beträge sollten aber nur in den Feldern Nachnahme und Entgelte drin stehen - die anderen Felder füllt das Zollamt erst bei Abholung aus. Inhalt, Wert und Warennummer wird dann erst vor Ort eingetragen.
    Die Ersatzerklärung bedeutet aber noch nicht, dass am Ende tatsächlich Zoll und EUSt anfallen. Gibt ja jetzt schon einige Berichte, dass bei Abholung dann doch nichts zu bezahlen war.

Hab die zwei Briefe grad zu Konfetti verarbeitet. Und ärger mich tiersich, dass ich einen der beiden Accounts schon verlängert habe, weil ich das Geld dafür eigentlich nicht habe. Und ich habe auch weder Zeit, Lust, Nerven und Geld, aus der Stadt raus zu kutschen, um das Zeug einzusammeln und am Ende eben doch zu bezahlen.

Ihre Klamotten schaffen sie doch auch, erst nach London zu bringen, bevor sie an EU Kunden verschickt werden. Warum kriegen sie das nicht endlich auch mit dem Zeug hin?!?!

3. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei danysnet für dieses Posting:

Zitat Zitat von danysnet Beitrag anzeigen
    Hab die zwei Briefe grad zu Konfetti verarbeitet. Und ärger mich tiersich, dass ich einen der beiden Accounts schon verlängert habe, weil ich das Geld dafür eigentlich nicht habe. Und ich habe auch weder Zeit, Lust, Nerven und Geld, aus der Stadt raus zu kutschen, um das Zeug einzusammeln und am Ende eben doch zu bezahlen.
    Man kann übrigens auch noch beim Zoll direkt die Annahme verweigern, wenn man sich mit denen nicht einigen kann und es einem zu teuer wird. Zur Annahme ist man nicht verpflichtet.

Bei zwei Sendungen wäre meine Rechnung so gewesen, dass ich im schlimmsten Fall für beide Sendungen für je 40 USD Zoll und EUSt zahlen müsste, was dann zusammen ca. 13-14 € sind. Das Vinyl-Set bekommt man aber locker für 20 € verkauft. Also ein Set behalten und eines verkaufen und man hat keinen Verlust.

Hierzu noch der Hinweis für alle mit Mehrfach-Mitgliedschaften: Die Freigrenze von 5 € greift nicht, wenn man am gleichen Tag mehrere Sendungen vom gleichen Absender bekommt. In dem Fall wird nämlich der Warenwert zusammengerechnet und daraus dann Zoll und EUSt ermittelt! Und dann wird es mit den 5 €, die nicht erhoben werden knapp ...

Ihre Klamotten schaffen sie doch auch, erst nach London zu bringen, bevor sie an EU Kunden verschickt werden. Warum kriegen sie das nicht endlich auch mit dem Zeug hin?!?!
    Das haben sie aber offenbar schon gemacht. Auf meiner Sendung klebte nämlich ein Label von der belgischen Post über der USPS Frankierung. Allerdings steht nat. nach wie vor der Absender aus den USA drauf, was den Zoll wohl aufmerksam gemacht hat (bei der großen Sendungsmenge).
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Ich gehe mal davon aus, dass du "LPZ" auch in Leipzig wohnst und nach Taucha musst?
    Das würde natürlich einiges erklären. Ich war für die Poster auch zweimal da und musste diskutieren bzw. hatte ich von einer Bekannten, auch aus Leipzig und sie hatte damals die Poster bekommen, beim zweiten mal eine Kopie von ihr mit und sagte Ihnen" Ihr hatten sie die Poster so ausgeliefert!".Darauhin bekam ich sie dann.
    Ich bin gespannt, habe aber nichts anderes erwartet von unseren tollen Zoll in leipzig/ Taucha.
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

Das ist so nicht richtig. Letzten Sommer wurde einiges aus USA geliefert, wofür einige Mitglieder einschl. mir dann auch Zoll bezahlt haben.

Im übrigen, ich würde gerne mal in die Stadt kutschieren, obwohl meine Zeit auch knapp bemessen ist. Aber leider ist bei mir noch keine Spur von Lieferung, weder beim ersten noch beim zweiten Account.

Muss auch mal wieder zum Zollamt, zum Glück um die Ecke von meinem Arbeitsplatz aus.

Wo finde ich eigentlich mittlerweile den Renew Button? Für bestehende Mitgliedschaften gab es doch 10$ Ermäßigung

Zitat Zitat von Monaco_Franze Beitrag anzeigen
    Muss auch mal wieder zum Zollamt, zum Glück um die Ecke von meinem Arbeitsplatz aus.

Wo finde ich eigentlich mittlerweile den Renew Button? Für bestehende Mitgliedschaften gab es doch 10$ Ermäßigung
    steht eine Seite vorher.

Zitat Zitat von hefeteilchen Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, Zargor. Ich habe dort gerade angerufen. Das Amt hat bis 15.30/15.45 auf, nicht jedoch die Zoll/Postabfertigung. Die haben idT nur Öffungszeiten von 7:30 bis 12:30 Uhr. Rechnungen per Mail etc. wollen / dürfen die nicht akzeptieren. Da fehlen einem die Worte. In sofern geht es leider zurück.
    Also ich habe an das Zollamt Appenweier eine Mail geschrieben und darin den Sachverhalt geschildert (Platten sind ein Geschenk für die Fanclubmitgliedschaft, in den 40 $ sind noch weitere Vergünstigungen usw.) und die Rechnung über 40 $ beigefügt. heute morgen kam eine Mail, dass keine Einfuhrabgaben anfallen und die Sendung der Post zur Zustellung übergeben wird. Probiere es doch auch mal.

LG

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Turbo für diesen Beitrag:

Ich hatte eben mir mal meinen U2account angesehen, da ist jetzt der Status verschwunden "SETUP COMPLETE" : Gruebel:.
    Bei einen zweiten Account, wo ich in Kombination Tickets gekauft hatte 2017 und jetzt erst angelegt hatte 2018, ist mein EMAIL STATUS Not Confirmed. Ich weiß bzw. finde gerade nichts mehr, wie ich die Mailadresse bestätige.
    Unter Profil hatte ich auch probiert die Adresse neu einzugeben aber der Status bleibt so .
    Kann hier jemand einen Tipp geben, wie / wo ich die Mailadresse bestätigen kann.
    Danke.
    RB Leipzig? Ich brauche die nicht!!!

Der gesamte Verified-Mist ist jetzt aus den Profilen verschwunden. War klar, dass das in Europa anders läuft.
    Geändert von bonogirl67 (15.01.2018 um 16:44 Uhr)

Presste Code Universal

Hat eigentlich irgendwer von euch schon seine Pressle-Code von Universal erhalten (der die neue Platte über Universal bezogen hat)? Falls ja, per Mail? Welcher Absender?
    Danke!
    "I want the lot of what you got
    And I want nothing that you're not"

Zitat Zitat von bono_4_ever Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer von euch schon seine Pressle-Code von Universal erhalten?
    Nein. Der erste, der ihn erhalten hat, wird sich hier sicher sofort melden.
    Geändert von bonogirl67 (15.01.2018 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von bono_4_ever Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer von euch schon seine Pressle-Code von Universal erhalten (der die neue Platte über Universal bezogen hat)? Falls ja, per Mail? Welcher Absender?
    Danke!
    Nein, noch keinen erhalten.
    Den wirst Du auch erst erhalten, wenn die Tourdaten für Europa raus sind.
    U2
    * 1976
    + 201?

LAUT u2.com/tour:

U2 eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour
    ‘U2 coming through… U2 coming through…’ eXPERIENCE & iNNOCENCE Tour heading to Europe in August, September & October.
    #U2eiTour #U2SongsofExperience

Timing:
    Thursday, 18 Jan. (10am) – eXPERIENCE Group presale start
    Friday, 19 Jan. (10am) – iNNOCENCE Group presale start
    Saturday, 20 Jan. (5pm) – U2.com Subscriber presale ends
    Public on sale: Friday, 26 Jan. (Copenhagen on sale is: Monday, 29 Jan.)
    All times are local venue time.

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MisterMacPhisto für diesen Beitrag:

HAMBURG am 3. OKTOBER!!!

screen.

UK & EUROPE eXPERIENCE + iNNOCENCE TOUR
    August 31 Berlin, DE Mercedes-Benz Arena On sale 26-Jan.
    September 4 Cologne, DE Lanxess Arena On sale 26-Jan.
    September 8 Paris, FR AccorHotels Arena On sale 26-Jan.
    September 9 Paris, FR AccorHotels Arena On sale 26-Jan.
    September 16 Lisbon, PT Altice Arena On sale 26-Jan.
    September 20 Madrid, ES WiZink Arena On sale 26-Jan.
    September 29 Copenhagen, DK Royal Arena On sale 29-Jan.

October 3 Hamburg, DE Barclaycard Arena On sale 26-Jan.
    October 7 Amsterdam, NL Ziggo Dome On sale 26-Jan.
    October 11 Milan, IT Mediolanum Forum On sale 26-Jan.
    October 12 Milan, IT Mediolanum Forum On sale 26-Jan.
    October 19 Manchester, UK Manchester Arena On sale 26-Jan.
    October 23 London, UK The O2 On sale 26-Jan.

Sonst aber für mich Sch... Daten, da ich beruflich fixe Termine zu den Köln und Mailand Tagen habe... Letztes Jahr massiv Glück gehabt mit meinen Wunschkonzerten, heuer nicht.
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Ich habe eine Frage zu dem ganzen U2.com presale und der Notwendigkeit der Verlängerung. Leider konnte ich per Suche nichts finden, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann (ich will keinen extra Thread eröffnen):

Ich habe zwei u2.com accounts, einen ganz alten (experience) und einen, den ich erst Anfang Januar 2017 eröffnet habe (innocence). Mit beiden Accounts habe ich im Member-presale Tickets für die JT Tour 2017 gekauft. Den neuen Account (innocence) habe ich rechtzeitig Ende Dezember verlängert, da er sonst vor wenigen Tagen ausgelaufen wäre. Dort stand unter Account Info auch der Button "Renew Membership" (o.ä.). Alles kein Problem.
    Mein alter Account (experience) ist laut Account Info gültig bis Februar 2018. Daher dachte ich, ich könnte jetzt auch am Donnerstag im ersten Presale zuschlagen. Auf u2tour.de steht jetzt: "Beachtet hierbei: Wenn eure Mitgliedschaft noch aktiv ist, ihr aber seit der letzten Verlängerung einen Presale Code (für die Joshua Tree Tour) eingesetzt habt, müsst ihr euren Account vorab verlängern, um für die e+i Tour wieder einen Presale Code zu bekommen!" Aber: Nun finde ich aber unter Account Info keinen "Renew" Button! Soll ich trotzdem unter http://www.u2.com/renew eine Verlängerung durchführen? Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nur verlängern kann, wenn mir das auch unter "Account Info" (in Form des "Renew" Buttons) angezeigt wird.
    "In einer Band zu sein, ist für einen Mann die höchste Stufe der Evolution." Bono Vox

Zitat Zitat von kings Beitrag anzeigen

Auf u2tour.de steht jetzt: "Beachtet hierbei: Wenn eure Mitgliedschaft noch aktiv ist, ihr aber seit der letzten Verlängerung einen Presale Code (für die Joshua Tree Tour) eingesetzt habt, müsst ihr euren Account vorab verlängern, um für die e+i Tour wieder einen Presale Code zu bekommen!" Aber: Nun finde ich aber unter Account Info keinen "Renew" Button! Soll ich trotzdem unter http://www.u2.com/renew eine Verlängerung durchführen? Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nur verlängern kann, wenn mir das auch unter "Account Info" (in Form des "Renew" Buttons) angezeigt wird.
    Meine Empfehlung: Am besten noch heute verlängern! Ich habe das am Wochenende auch so gemacht. Bei mir war auch kein Button "Renew" im account info, sondern unter "help" habe ich dann in den FAQ den link, den du gefunden hast, auch entdeckt.

Bei den FAQs auf u2.com steht jedoch als Antwort auf die Frage: "I have an active U2.com subscription and did not purchase tickets using my unique presale access code for The Joshua Tree Tour 2017 dates, will I have access to the U2eiTour presale?"
    die Antwort: "Yes, code distribution for the EU/UK dates does not depend upon whether or not you purchased tickets to the Joshua Tree tour."

Ich verstehe das so, dass aktive Mitglieder einen Presalecode erhalten, unabhängig ob bereits Karten für die JTT30 im Presale gekauft wurden oder nicht. Oder irre ich mich?