Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1190
    Na, wieviele "echte" Fans der Computer wohl auswählen wird ...
    Aber wenn so viele von euch anrufen, erwischts vielleicht ein paar. Und man hat als nicht-NRWler eine faire Chance.

Aha, das sind zwar eigenständige Sender, aber für das Gewinnspiel scheinen sie synchron U2-Songs zu spielen (hab mal auf gut Glück Radio Sauerland gestreamt und die haben grad vorher auch WOWY gespielt). Hab dann noch in zwei weitere Sender reingeklickt, die Playlists sind zwar ähnlich, aber nicht genau gleich. Also, ich werd weiter hören und beim nächsten U2-Song einfach mal probiern, anzurufen, nur auf die Gefahr hin, dass sie für die Gewinnziehung nur die Anrufe rausfiltern, die während dem Song eingegangen sind.
    Geändert von Party Girl (10.10.2014 um 18:49 Uhr)

i'm the kind of trouble that you enjoy

Wenn man auf Saturn UND im Radio teilnimmt, hat man dann doppelt teilgenommen und wird aussortiert, oder sind das zwei getrennte Gewinnspiele mit dem gleichen Preis?

Hat Universal eigentlich fürs Forum keine Tickets springen lassen? Ich finde die Jungs und Mädels die sich hier das ganze Jahr über von uns stressen lassen und dem U2 Management und der Plattenfirma VIEL Arbeit abnehmen, hätten es verdient.

3. Die folgenden 6 Mitglieder bedanken sich bei bobbel für dieses Posting:

Ich denke Radio, Saturn und Media Markt (kommt das noch?) sind unterschiedliche Gewinnspiele. Kann mir nicht vorstellen, dass die untereinander auch noch Daten abgleichen. Wenn du nat. doppelt gewinnst wird's lustig
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Nein, ich bin schon durch mit U2 Gewinnen... Hab auf Eventim doch mal die Zugreise mit Übernachtung (allerdings OHNE Tickets!!!!) nach Frankfurt zur 360 Tour gewonnen...

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Ich denke Radio, Saturn und Media Markt (kommt das noch?) sind unterschiedliche Gewinnspiele. Kann mir nicht vorstellen, dass die untereinander auch noch Daten abgleichen. Wenn du nat. doppelt gewinnst wird's lustig
    Naja, bei Radio steht nix, dass die Tickets nicht übertragbar sind. Beim Saturn schon, da muss man sich sogar ausweisen.

i'm the kind of trouble that you enjoy

So, ich bin ganz fest überzeugt das ich gewinne....im Netz mitgemacht bei Saturn...Frau auch ! Und angerufen, Nummer hinterlassen, Name und warum ich gewinnen möchte bzw. warum nun grade ich der große Fan bin....
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

Zitat Zitat von Cooper2003 Beitrag anzeigen
    So, ich bin ganz fest überzeugt das ich gewinne....im Netz mitgemacht bei Saturn...Frau auch ! Und angerufen, Nummer hinterlassen, Name und warum ich gewinnen möchte bzw. warum nun grade ich der große Fan bin....

Ich drück uns allen die Daumen!
    U2 2017: Berlin - Amsterdam - Dublin
    Hear their heartbeat
    We hear their heartbeat

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei bluemusic für dieses Posting:

U2 haben es ja im Moment richtig drauf uns zu überraschen. Solch ein Konzert zu erleben ist ja wohl von vielen ein absoluter Traum.

Deswegen war ich heute auch leicht nervös, weil ich mit der Bahn unterwegs war und mir mehr oder weniger die Hände gebunden waren. Nun bin ich am PC und habe Telefonempfang. Also bei Saturn mitgemacht und auch die Hotline angerufen. Etwas rumgestammelt (peinlich) meinen Namen durchgegeben und die Telefonnummer von meinem Mann. Ich habe gar keine Zeit nächste Woche selbst so einen Anruf entgegen zu nehmen. Ja, gibt es sowas? Radio hören geht noch weniger

Also, alles läuft ja nicht so optimal. Egal, ich hab getan was man jetzt tun kann. Abwarten. Wenn man gewinnen soll, dann passiert es sowieso. Falls nicht, muss man auch gönnen können, oder?
    Gruß Sanni - 01.07.2009 - my Mysterious Way

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Sanni für diesen Beitrag:

Hmmm... seltsam: am Laptop meines Gatten hat`s geklappt.
    "I sing from standing in front of Larry Mullen's kick-drum; I sing from Edge ringin' those bells; I sing from Adam, who keeps us all on the ground. Above all else, my inspiration is friendship." Bono

Na endlich
    "Sie haben erfolgreich am U2-Gewinnspiel teilgenommen"

@sanni: ging mir ähnlich... bin schier verzweifelt, dass der Link bei mir nicht gefunzt hat....
    Hab auch meine Nummer beim Radiosender hinterlegt, war total aufgeregt und weiß gar nicht mehr was für ein Zeug ich da gestammelt habe..
    Werde am Mo bei der Arbeit wohl nicht viel auf die Reihe bekommen, da ich nur meinem Handy Aufmerksamkeit schenke.... die armen Patienten...
    "I sing from standing in front of Larry Mullen's kick-drum; I sing from Edge ringin' those bells; I sing from Adam, who keeps us all on the ground. Above all else, my inspiration is friendship." Bono

Ich mache nicht mit (eigentlich nicht mein Stil!), weil ich zur Zeit in Belgien bin ...bis Anfang November, aber ich drücke ganz herzlich alle hier die Daume und denke an euch... Ich habe erst huete abend meine E-Mails gescheckt...Was für ein Adrenaline-Schock! Ihr schafft es! Wir sind die beste Fans! Ich finde auch ziemlich traurig, das die Tickets so verteilen werden...

Ich hoffe sehr, dass ich ein paar von euch bei Konzerte treffen werde!

Ich vermute, es wird in Köln am 24 Oktober, so ein Bauchgefühl!

GOOD LUCK!
    14.12.89/29.5.92/5.6.92/12.6.93/27.7.97/12.7.01/ 13.7.01/12.6.05/15.7.05/5.8.05/20.7.09/3.8.09/10.8.10/22.9.10/17.10.15/18.10.15...?
    Love is a Temple

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Colonia für dieses Posting:

Zitat Zitat von miami Beitrag anzeigen
    Jetzt schon dort anrufen, bringt nur den lokalsendern Kohle, ansonsten nichts!
    Die automatische Ansage forderte einen auf, sein Statement nach Nennung des Namens und Telefonnummer abzugeben.

Macht ja auch Sinn, da Montag schon die ersten Gewinner bekannt gegeben werden.

THE JOSHUA TREE 1987 - 2017

Ich denk man muss da ein Lied erraten?
    Steh ich auf dem Schlauch?
    Wenn ich jetzt anrufe, das alles angebe, größter Fan blabla und mich ruft am Montag jemand zurück, hab ich dann schon gewonnen?
    Wäre ja blöd wenn man dann den Song nicht gehört hat. Oder wird der dann in dem Moment erst gespielt?

Zitat Zitat von Achtung//Baby Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt anrufe, das alles angebe, größter Fan blabla und mich ruft am Montag jemand zurück, hab ich dann schon gewonnen?
    Ja! Ab Montag ist es eigentlich nur wichtig, dass Du unter der Telefonnummer, die Du angegeben hast, immer erreichbar bist.
    Geändert von maihkel (11.10.2014 um 07:14 Uhr)

THE JOSHUA TREE 1987 - 2017

20. Das folgende Mitglied bedankt sich bei maihkel für diesen Beitrag:

Mehrfach bei saturn mitmachen geht ja anscheinend nicht, aber wie ist das beim Radio mit mehrfach anrufen? Wird man dann auch aussortiert? Da scheints ja keine so deutlichen Teilnahmebedingungen zu geben...
    ...TAMAGOTCHI...

Zitat Zitat von judbury Beitrag anzeigen
    Mehrfach bei saturn mitmachen geht ja anscheinend nicht, aber wie ist das beim Radio mit mehrfach anrufen? Wird man dann auch aussortiert? Da scheints ja keine so deutlichen Teilnahmebedingungen zu geben...
    Vom Radio vielleicht nicht, aber womöglich vom Karma. Ich mach da einmal mit und fertig. Wenn ich dabei sein soll, werd ich dabei sein.

23. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Hewson für dieses Posting:

Kannst es ja mehrfach versuchen
    Ich hab 2 mal angerufen, weil ich beim 1. mal nicht geblickt habe, dass man da schon sagen soll, warum man beim Event dabei sein muss. Hab ich dann beim 2. mal nachgeholt. Entweder sie rufen zurück oder eben nicht
    Ich denke aber schon, dass einige hier aus dem Forum einen "guten Grund" nennen konnten und auch dabei sein werden. Also wenn es niemanden hier vom Forum trifft wäre das fast schon unglaublich ... dann wird vielleicht doch nur ausgelost (egas, was man sagt).
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

25. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zargor für diesen Beitrag:

Gute Frage... Aber ich glaube ich belasse es auch bei einmal anrufen.

Rom und Amsterdam! :)

Ich belasse es auch bei einmal - denke ich

Bei 200 Tickets ist die Chance ja mehr als gering.. Saturn verlost ja alleine schon 37x2 Tickets, MediaMarkt soll ja auch noch mitmachen (?).. dann könnt es beim Radio ja ehe nur vielleicht 50 Gewinner (mit jeweils 2 Tickets) geben!

Urlaub ist trotzdem eingereicht.. In NRW ist ja doch alles schnell erreichbar..

28. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aenne82 für diesen Beitrag: