Deswegen lief die letzten 2 Nächte so viel U2 im Radio...One, Streets, 2x Miracle, Pride...hatte mich schon gewundert.![]()
Deswegen lief die letzten 2 Nächte so viel U2 im Radio...One, Streets, 2x Miracle, Pride...hatte mich schon gewundert.![]()
Alles, was Sie dafür tun müssen, ist anrufen: 0180 / 55 88 330 (14 Cent die Minute aus dem deutschen Festnetz / Mobil max. 42 Cent/Min.)
Wenn Sie ab Montag (13. Oktober) einen U2-Song bei uns hören, rufen Sie an und bewerben Sie sich.
Mit ein bisschen Glück rufen wir zurück und Sie stehen auf der Gästeliste für dieses unvergessliche, unglaubliche, unbeschreibliche - einfach sensationelle - Konzert.
Und warum kann man dann jetzt schon anrufen? Also mir ist das zu hoch ...
Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)
Auf der Homepage von Radio Hochstift steht folgendes:
Vor etwa einer halben Stunde ist man näher auf das Gewinnspiel eingegangen.Sobald Sie den Aufruf in unserem Programm hören, können Sie sich bewerben:
Rufen Sie einfach unter folgender Nummer an und erzählen Sie uns kurz, warum Sie der größte U2-Fan sind und mit etwas Glück rufen wir den glücklichen Gewinner zurück.
Wurde extra erwähnt, dass man ab sofort immer wenn ein U2-Song gespielt wird, anrufen kann.
Ist vielleicht von Radiostation zu Radiostation verschieden.
Die Gewinneranrufe finden jedoch erst ab Montag statt.
Von Montag, 13. Oktober, bis Freitag, 18. Oktober, gibt es täglich drei Spielrunden im Programm der NRW-Lokalradios.
Bei RADIO BIELEFELD haben die gesagt, das gleich U2 gespielt wird, und man ab sofort anrufen soll! Konnte man aber "nur" Name und Tel.-Nr. hinterlassen.....denke die Geschichte die einem mit U2 verbindet, soll man dann erzählen, wenn man zu den Glücklichen gehört?!
@maihkel - so ein U2 Song dauert doch ein paar MinutenDa geht mehr als ein Anruf...
Bei uns im Lokalradio machen sie schon ständig Werbung für das Gewinnspiel. Die Hotline ist offen und ab Montag werden schon die Gewinner bekannt gegeben.
a haon, a dó, a trí, a ceathair déag
Who's to know when the time has come around// I don't want to see you cry// I know that this is not goodbye
We'll shine like stars in the summer night/ We'll shine like stars in the winter night/ One heart/ One hope / One love (9/4/06... 10/5/06)
Was ein Kram... 200 Tickets.... Ich glaub eher an nen 6er mit Zusatzzahl... Und wenn die im Radio auf welchem Lokalradio auch immer nen Skip Song spielen schalt ich ab. Meinen Anruf verschenk ich im Forum. Versprochen.
Also radio bielefeld, radio Lippe , radio Ütersloh und Radio herford hatte ich heute alle im Auto an und überall die gleiche Aussage....
Ab Montag nach einem U2 Song anrufen. Dann entscheidet der Computer und dann kann man als glücklicher gezogener Gewinner vieleicht noch kurz sein Statement bringen.
Jetzt schon dort anrufen, bringt nur den lokalsendern Kohle, ansonsten nichts!
Edith: wo wird das Konzert wohl stattfinden? Ich würde viel auf köln setzen und da besonders das Gloria als Favorit nennen.
Geändert von miami (10.10.2014 um 15:51 Uhr)
every poet is a thief
Server Error? Gut, dann steigen meine Chancen
Ist vielleicht überlastet? Ich würde es nochmal probieren. Ist doch dort höchstwahrscheinlich gar nicht angekommen, denke ich mal.
Music was my first love and it will be my last - ♫ my video-channel ♫
Meine Musiksammlung (für Interessierte) "Musiksammler.de" die stetig wächst und wächst ...
Hmm der Link zum Gewinnspiel funzt zwar, aber nach dem Ausfüllen kommt immer:
Sorry something is wrong....
So ein Sch....
"I sing from standing in front of Larry Mullen's kick-drum; I sing from Edge ringin' those bells; I sing from Adam, who keeps us all on the ground. Above all else, my inspiration is friendship." Bono
Über das Smartphone funktionierte heute der Link nicht. Jetzt am Rechner funktioniert der Link bestens...So wars bei mir
2018: Berlin / Köln / Paris 3+4 / Lissabon / Hamburg / Amsterdam / Dublin 3+4
Bei mir gehts jetzt auch.
U2 2018: Köln - Hamburg - Dublin
To see again the lights in front of me
Bei mir hat alles funktioniert, nach dem Ausfüllen kam die Meldung "Vielen Dank für Ihre Teilnahme am U2 Gewinnspiel"
U2 - The rhythm of my soul
Muß sagen, das sich alle Nackenhaare aufstellen nur bei dem Gedanken, evtl. in den Genuss dieser Show kommen zu können. Werde alles probieren dabeizusein.
Mich rief gerade eine Freundin an, dass das Gewinnspiel auf Radio Essen schon läuft. Es wurde WOWY gespielt und man konnte anrufen.
U2 2018: Köln - Hamburg - Dublin
To see again the lights in front of me
Lesezeichen