Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
    Waere Justin Bieber nicht erwaehnt gewesen, haette ich diese Meldung geglaubt.
    Also das hatte mich noch nicht an der Meldung zweifeln lassen - Bono sollte ja auch vor ein paar Jahren mit den Spice Girls einen Song aufnehmen und Bieber hatte in einem Interview ja tatsächlich gesagt, dass er gerne mit U2 arbeiten würde, außerdem kennen die sich: Fotos von Bono, Edge und Bieber - das findet man alles im Netz. Das würde ich mittlerweile für nicht mehr abwegig halten, da - und das ist wohl kein Aprilscherz - sie arbeiten anscheinend mit einem Boygroup-Produzenten, der ähnliche Künst.... Knalltüten produziert.

"Relevant sein" kann ja unterschiedliches bedeuten. Vorbild ist nun anscheinend die Überband One Direction

http://www.youtube.com/watch?v=wtxPIXE_Nrg

Hier die Meldung:

http://www.metro.co.uk/music/895141-...r-new-material

edit: geile Foto-Gegenüberstellung
    http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...ngwriters.html
    Geändert von colaniloani (04.04.2012 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von maihkel Beitrag anzeigen
    Ist schon erschreckend, dass so eine Meldung heutzutage überhaupt als Aprilscherz genommen werden kann.
    Man stelle sich mal so eine Nachricht in den 80ern vor.

...Auch über weitere Details zeigte er (Bono) sich überraschend gesprächig. 'Wir arbeiten gerade eng mit Modern Talking und unserem alten Kumpel von Bronski Beat zusammen, sie werden beide auf Songs of Ascent dabei sein.' Auch die Pet Shop Boys seien eine Option:...
    ...Fuck the past, kiss the future, das ist unser Motto und deshalb wollen wir in Zukunft mehr mit relevanten Künstlern zusammenarbeiten."
    Da ist soooo viel dran!

Zitat Zitat von colaniloani Beitrag anzeigen
    Also das hatte mich noch nicht an der Meldung zweifeln lassen - Bono sollte ja auch vor ein paar Jahren mit den Spice Girls einen Song aufnehmen und Bieber hatte in einem Interview ja tatsächlich gesagt, dass er gerne mit U2 arbeiten würde, außerdem kennen die sich: Fotos von Bono, Edge und Bieber - das findet man alles im Netz. Das würde ich mittlerweile für nicht mehr abwegig halten, da - und das ist wohl kein Aprilscherz - sie arbeiten anscheinend mit einem Boygroup-Produzenten, der ähnliche Künst.... Knalltüten produziert.

"Relevant sein" kann ja unterschiedliches bedeuten. Vorbild ist nun anscheinend die Überband One Direction

http://www.youtube.com/watch?v=wtxPIXE_Nrg

Hier die Meldung:

http://www.metro.co.uk/music/895141-...r-new-material

edit: geile Foto-Gegenüberstellung
    http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...ngwriters.html
    Na super, das ist ja genau so schlimm, wie die als Scherz gemeinte April Meldung!!!
    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann gute Nacht. Jungs, ihr habt GAR NICHTS begriffen
    U2 - The rhythm of my soul

Also was ihr nun wieder alle habt! Carl Falk hat doch TOP-KÜNSTLER produziert:

Taio Cruz
    Nicole Scherzinger
    Nick Carter
    Westlife
    Jeanette Biedermann
    Stefanie Heinzmann
    Lindsey Lohan

GEIL! Ich freu mich total!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Kaoru für dieses Posting:

Zum Glück sind die 4 Ir(r) en ja mittlerweile so berechenbar geworden, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie nach Monaten der Arbeit mit diesem Typen alles über Bord werfen werden um in Anschluss mit dem Gespann Eno/Lanois ein Album zu machen.

Was mich allerdings beunruhigt ist, dass sie sich auch so sehr ins Songwriting hereinfuschen lassen. Fällt ihnen nichts mehr ein oder sind sie so scharf darauf wieder "relevant" zu sein, dass man auf Biegen und Brechen Dritte involvieren muss?!
    *** 03.08.2005 Vertigo Tour München *** 03.08.2009 360° Tour Gelsenkirchen *** 12.08.2010 360° Tour Hannover *** 17.10.2015 I&E Tour Köln ***

Unglaublich (oder besser: amüsant) wie viel gleich wieder von einigen da "Fakten" herausgelesen werden, noch dazu weil es zuerst in der SUN stand. Der Typ kann ja gerne mit Bono Kontakt gehabt haben und seine Daumen drücken, dass es was wird. Dass da aber was draus wurde/wird ist völlig offen und spekulativ - und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Von daher völlig richtig, dass u2tour.de es nicht als richtige News listet sondern nur als Notiz.
    Geändert von loftarasa (05.04.2012 um 08:48 Uhr)
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

8. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei loftarasa für dieses Posting:

mh ja aber das bestätigt für mich das Vorhaben der band wieder was zu machen was relevanter ist, also massentauglicher ist und so weiter... die wollen wieder im Radio gespielt werden..

ich wuerde mich eignetlich freuen ueber ein Album wie NLOTH, dass mehr ein Konzept war als eine Songansammlung. Ich tippe mal auf Herbst 2014.
    Visit my web design website: http://jacekmatysiak.com

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Jimmi für dieses Posting:

Zitat Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
    Der Typ kann ja gerne mit Bono Kontakt gehabt haben und seine Daumen drücken, dass es was wird. Dass da aber was draus wurde/wird ist völlig offen und spekulativ - und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.
    Natürlich ist damit nicht gesagt, dass der Name auf dem nächsten U2 Album aufgeführt sein wird. Danger Mouse, Red One, David Guetta, Will.I.Am - da wurden ja schon mehrere Namen für ähnliche Meldungen verschlissen. Das Problem ist nur, dass einem doch, ausgenommen Danger Mouse, bei all diesen Namen die Mundwinkel nach unten rutschen

Wenn die wirklich diesen Falk ins Boot holen hätte Bono das bestimmt schon irgendwo rausposaunt. Zum glattbügeln wird eh kurz vor Schluss noch Steve Lillywhite eingeflogen. Ich bleibe dabei, solange das nur die SUN (!!!!) geschrieben hat (die anderen haben das ja nur übernommen) und der Falk 1,2 U2-bezogene Tweets geschrieben hat, sind meine Mundwinkel noch optimistisch.
    "Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone

Ich behaupte einfach mal, dass jede Meldung, die sich auch Mitwirkende bezieht und im Laufe des Jahres 2012 veröffentlicht wird, nichts mit dem Endergebnis zu tun haben wird, welches frühestens Ende 2013 auf den Markt kommt.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

15. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei PrestoPhisto für dieses Posting:

Zitat Zitat von PrestoPhisto Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass jede Meldung, die sich auch Mitwirkende bezieht und im Laufe des Jahres 2012 veröffentlicht wird, nichts mit dem Endergebnis zu tun haben wird, welches frühestens Ende 2013 auf den Markt kommt.
    Wo steht denn, dass es erst Ende 2013 soweit sein wird?

Zitat Zitat von one1991 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass es erst Ende 2013 soweit sein wird?
    Das steht nirgends, deswegen schrieb er auch "ich behaupte einfach mal"
    "Where's the concert?"

18. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei loftarasa für dieses Posting:

Spontan fällt mir da gerade so ein Schmalzlied ein ... "Ich glaub es geht schon wieder los ..."
    Bin mal gespannt, wann die ersten Tourgerüchte auftauchen ...

Also ruhig bleiben - dieses ständige BlaBla ist doch nichts Neues. Abwarten und Irish Coffee trinken - und vor allem nicht jetzt schon Gedanken über Dinge machen, die zum Einen nicht feststehen und die wir zum Anderen eh nicht Beeinflussen können.
    Der relaxte Fan lehnt sich gemütlich zurück und harrt der Dinge die da kommen mögen ...
    (und spart schon mal Geld für die nächste Tour)
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

20. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

kann man dieses Blabla Thread mal schliessen ?????
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

22. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cooper2003 für diesen Beitrag:

kann man dieses Blabla Thread mal schliessen ?????
    Kann man diesen Blabla-Cooper mal schließen?

Das passt doch hier in den Aprilscherz-Thread ganz gut rein.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12