Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr bestellt? (Mehrfachantworten möglich)

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • amazon (de./co.uk./.com)

39 41,49%
  • Vintage Vinyl (vvinyl.com)

9 9,57%
  • The Ideal Copy (idealcopy.com)

6 6,38%
  • ein anderes "Indie-Store"

8 8,51%
  • ich kaufe auf Ebay

4 4,26%
  • hab nicht bestellt

41 43,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 390
    Ich frage mich, wie diese Veröffentlichung die Tixverkäufe im Amiland ernsthaft ankurbeln soll. Die Käufergruppe ist doch längst mit Karten ausgestattet. Otto-Normalverbraucher werden nicht einmal bemerken, dass es da was neues von U2 geben wird.

Vorbestellen werde ich den Kack bestimmt nicht. Erstmal schauen, wie das Ding ausschaut und was es beinhaltet. Für Sammler sicherlich toll. Für alle anderen völlig nutzlos.

Mir würde mal wieder ein vernünftiges, starkes, aussagefähiges und relevantes U2-Album gefallen.

2. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Julio für dieses Posting:

Interessant - nun kann man bei amazon.com die Scheibe nicht mehr vorbestellen...Nur noch amazon.de bietet sie online an, mal schauen, wie lange noch....
    A life lived in fear is a life half lived...

Ich habe sie eben bei amazon.de noch vorbestellt, bisher kam keine Fehlermeldung...

Vielleicht kommt ja noch eine Stornierungs-Mail.

Seltsame Sache, ich komme mir vor wie bei der Eventim-Bestellung von Konzertkarten, mal funktionierte es, mal gab es wieder Karten, dann keine, mal wurde storniert
    You make me feel like I can fly
    So high...

Ich hab sie nun auch 2 x bestellt. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Bestellung eher storniert denn ausgeliefert werden wird. Noch gehe ich nichtmal sicher davon aus, dass dieses Jahr überhaupt noch irgendeine VÖ auf irgendeinem Medium von den Jungs kommt.

Aber mal sehen..., vielleicht wird ja schon morgen "Wide Awake in Australia" auf Schellack angekündigt. Dann rennen hier bestimmt gleich mindestens zwei dutzend Mitglieder los und kaufen sich erstmal einen Plattenspieler, der auch mit 75 rpm dreht.

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Hewson für dieses Posting:

Bestellt hab ich heute Morgen auch mal. Mal sehn wies ausgeht.
    Um nen Plattenspieler brauch ich mir keine Gedanken zu machen.
    Ich hab noch ein gutes altes Stück daheim. Is auch ziemlich oft in Gebrauch.
    Ich finde so ne Platte hat halt einfach was. Vor allem in unserem digitalen Zeitalter. Mir gefällts.

Vinyl hin oder her, ich fänds gut wenn einer der 6 Songs ne Studio-Version des kommenden SoA-Silberlings wäre, sozusagen als Teaser bis zum Release im nächsten Frühling...Wide Awake in America hatte schließlich auch nicht nur Live-Versionen drauf...*slightly off topic* bezweifle aber irgendwie, dass Glastonbury auf SoA drauf sein wird, wäre von der Thematik dessen was man bisher alles über das Album und seine Stimmung lesen konnte irgendwie unpassend...außerdem haben sie die Nummer ja eher spontan fürs gleichnamige Festival geschrieben...soll ruhig exklusiv auf der Vinyl bleiben, von mir aus^^...

So, habe mir die Platte nun auch vorbestellt.
    Mal gucken, was das sein wird.
    Ui, schon auf Platz 23... lol.

Ich denke mal, bei 10 Euro kann man nichts falsch machen.

ciao
    aLEx - lEXi
    U2
    * 1976
    + 201?

Och, schon wieder auf dem absteigenden Ast. War gestern Abend schon mal auf Platz 21. Aus Platz eins wird wohl nichts....

Ich hab's mir gestern auch gleich 2 mal bestellt - wobei ich aber nicht überrascht wäre, wenn die Bestellung in Kürze storniert wird.
    Aber egal - ich find's genial, dass es ein Vinyl Only Release wird - ich kauf mir sowieso seit Jahren nur mehr schwarzes Plastik.
    Man merkt, dass Vinyl wieder im Kommen ist (auch wenn es - zumindest in bestimmten Genres - nie wirklich weg war) - aber jetzt kommt es auch wieder voll im Mainstream an. Das gefällt mir
    Und an alle Leute, die keinen Plattenspieler mehr haben: mittlerweile gibt es sogar bei Tchibo und co immer wieder günstige USB Plattenspieler im Angebot. Ihr werdet euch in 20-30 Jahren freuen, dass ihr euch die Scheiben noch anhören könnt, während eure CDs schon längst verschimmelt oder zerbröselt sein werden

Wide Awake In Europe

Kann schon sein das die EP nur in Amerika als Vinyl erscheint, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die nicht auch weltweit als CD erscheinen wird. Und falls doch braucht man meiner Meinung nach nicht darüber zu diskutieren ob das Bockmist ist oder nicht. Das wär dann nämlich mit der grösste Bockmist den die je verzapft hätten und würde auch keinen Sinn machen! Zumal viele gar keinen LP-Player mehr haben. Und die wissen doch auch das dann im Internet Vinyl-Rips auftauchen und deswegen sich auch viele die EP gar nicht erst bestellen.
    Sicher, für den Sammler ist das ein feines Teilchen für 10 Euro aber dann doch bitte auch auf CD! Oder die sollen die Songs als offiziellen kostenpflichtigen Download anbieten. Wäre aber im Gegensatz zu einer richtigen CD auch nicht der Hit.
    Ich denke diese Tage wird die EP mit allen Details auf U2.com offiziell angekündigt zusammen mit den Tour Daten für Europa 2011!?
    Ich weiss das das viele nicht so sehen wie ich, aber ich bin mit Sicherheit nicht alleine mit meiner Meinung!?

also ich finds geil, eine vinyl ep!
    und ich bin sicher auch kommerziell wird das weggehen wie warme semmerl !

und in 20 jahren, wenn ich erinnerungen an die klasse-kralle tour auffrischen will, ist so eine vinyl viel emotionaler als die super deluxe itunes edition

BAD wird in der wide awake in europe version drauf sein, wetten?

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei aMansAman für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von FrankD Beitrag anzeigen
    Ich denke diese Tage wird die EP mit allen Details auf U2.com offiziell angekündigt zusammen mit den Tour Daten für Europa 2011!?
    Ich weiss das das viele nicht so sehen wie ich, aber ich bin mit Sicherheit nicht alleine mit meiner Meinung!?
    Ich gehöre dann wohl zu denen, die das bezweifeln.
    Tour Daten für Europa - das hört sich so nach straffer Organisation und feststehender Planung an
    Wenn da 2011 überhaupt noch was kommt in Europa, dann wird es wohl eher so ablaufen wie derzeit für Nordamerika: alle 2 oder 3 Tage scheibchenweise irgendein Konzert. Damit man auch ja nicht vernünftig planen kann.
    "Transferleistungen sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern."
    Jean-Claude Juncker, 1998

Yes, Vinyl!! Geil! Futter für mein table...

Jetzt bleibt nur noch Daumendrücken für die Tracklist....
    These winds and tides | This change of times |
    Won't drag you away. | Hold on, and hold on tightly.

Nun wurde der Preis bei amazon auf 16,99 € erhöht

7 Euro mehr - vermutlich haben unsere Großbestellungen den Preis nach oben getrieben ...
    Die U2tour.de Shirts zur aktuellen TJT30 Tour: EU-Tourshirt (klick) & Berlin-Eventshirt (klick)

Aber immerhin schon mal Platz 1 bei den Vinyl-Verkäufen!

Amazon Bestseller-Rang:
    Nr. 80 in Musik
    Nr. 58 in Musik > Pop
    Nr. 14 in Musik > Rock
    Nr. 1 in Musik > Vinyl
    amazon.com --> Amazon Bestsellers Rank: #17,760 in Music
    Geändert von binaural2002 (21.10.2010 um 13:34 Uhr)
    2017: 07.03. D. Hause 29.03. Sting 04.05. AnnenMayKantereit 06.06. Coldplay 14.06. Kings of Leon 21.06. D. Marley 30.06. Jaya The Cat 03.07. X. Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 12.09. Rolling Stones 05.10. T. Vantol 19.11. Selig 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

Das wäre dann jetzt der Zeitpunkt, an dem amazon dann die Bestellung wieder storniert...(analog zur Rose Bowl Box...). Ich wetze schon mal die Messer
    A life lived in fear is a life half lived...

21. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Follower für dieses Posting:

Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand! Obwohl, vielleicht bringen sie das Teil dann als "normale" Single-CD raus . Ne amazon, lass es mal so wie es ist! Auch wenn ich mit ´ner Vinyl-Scheibe nicht wirklich was anfangen kann!
    2017: 07.03. D. Hause 29.03. Sting 04.05. AnnenMayKantereit 06.06. Coldplay 14.06. Kings of Leon 21.06. D. Marley 30.06. Jaya The Cat 03.07. X. Rudd 12.07. U2 22.07. Jamaram 12.09. Rolling Stones 05.10. T. Vantol 19.11. Selig 10.12. Gentleman 2018: 26.04. Metallica

Zitat Zitat von Follower Beitrag anzeigen
    (analog zur Rose Bowl Box...)
    Also mir wurde sie zum Schnäppchenpreis geliefert.

Solange keine Tracklist der WAIE EP bekannt gegeben wird, glaub ich an diese VÖ eh noch nicht so recht.

In meiner Bestellbestätigung steht "Vinyl LP", jetzt ist es eine "Vinyl Maxi Single"
    My Joshua Tree Tour 2017 // Berlin - Jul 12 // Amsterdam - Jul 29 + 30 // Brussels - Aug 01
    desert sky, dream beneath the desert sky

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte