Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr bestellt? (Mehrfachantworten möglich)

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • amazon (de./co.uk./.com)

39 41,49%
  • Vintage Vinyl (vvinyl.com)

9 9,57%
  • The Ideal Copy (idealcopy.com)

6 6,38%
  • ein anderes "Indie-Store"

8 8,51%
  • ich kaufe auf Ebay

4 4,26%
  • hab nicht bestellt

41 43,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 390
    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Vinyl schön und gut, aber in der heutigen Zeit sollte man zumindest eine legale Downloadmöglichkeit anbieten.

Ich würde sie nutzen
    warten wir doch mal ab, noch sind ja ned alle Infos bekannt

da kommt noch ein Silberling nach. Adam will nur seinen Plattenspiele bei ebay verkaufen und den Preis hochtreiben ...

Aber die VÖ-Politik versteh wer will - so kurz hintereinander ... wer soll das alles kaufen ... und dann kommt doch noch ne DVD bzw. ein Bläuling ...

Zitat Zitat von Mexicandyman Beitrag anzeigen
    Meine Wunschdenken:
    1. Return of the Stingray Guitar (egal von wo)
    2. Glastonbury (Frankfurt)
    3. North Star (Turin)
    4. Every Breaking Wave (Wien)
    5. Mercy (Zürich)
    6. Boy falls from the Sky (Coimbra)
    Meine Befürchtung (Achtung soll kein Meckern sein, bloß etwas sarkastisch - ich werde das Ding nicht verdammen, bevor ich es gehört habe!!!):

1. City of Blinding Lights
    2. Sunday Bloody Sunday
    3. Pride (hey, ist doch für Amiland gedacht!)
    4. Crazy (der Remix der auf Artificial Horizon drauf ist)
    5. Beautiful Day (immer wieder gerne genommen..)
    6. WOWY
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Also meine Vermutung: Darauf werden die neuen live Songs veröffentlicht (desshalb auch gerade 6 Songs), in etwa so :
    1) The Return of the Stingray guitar
    2) Mercy
    3) North Star
    4) Every Braking Wave
    5) Glastonbury
    und
    6) Boy falls from the Sky
    Desshalb auch nur auf Vynil weil einige Monate Später dann die CD mit den Songs in der Studioversion erscheinen wird.

Zitat Zitat von AirMJ Beitrag anzeigen
    Aber die VÖ-Politik versteh wer will - so kurz hintereinander ... wer soll das alles kaufen ... und dann kommt doch noch ne DVD bzw. ein Bläuling ...
    Die Zeiten von jahrelanger Ebbe in den VÖ-Regalen sind ja zum Glück vorbei - jedenfalls bei Bands und Künstlern mit diesem Status. Ist doch schön, ist für jeden etwas dabei. Wer den neuen Kram nicht will, greift eben zum Re-Release, wer das nicht will, zur Konzert-DVD und wer das nicht will, der hat jetzt sogar noch die Möglichkeit auf eine Vinyl-Scheibe auszuweichen. Ich will alles - jedenfalls bei U2 .

6. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei schlimm für dieses Posting:

NLOTH ...

tut mir leid aber mir geht das alles nur noch auf den zeiger, was u2 da machen.

eine mini-lp mit europaaufnahmen die nur in den usa erscheint und dann nur als vinyl.

ich brings mal auf meinen nenner: LÄCHERLICH!
    Mach isch Foto, tu isch Facebook

8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Gerrit1974 für dieses Posting:

Dass gewisse Veröffentlichungen nur regional getätigt wurden, gab´s früher auch schon: Die Stay-Live-Format gab´s in Deutschland offiziell nicht, die Lemon-Maxi-CD gab´s nur in Australasia. Die U2-7 nur in den Target-Stores in den USA. Ausserdem ist es in den Zeiten des Internet doch egal, was wo veröffentlicht wird. Im Zweifel wird halt importiert
    Mir ist Vinyl übrigens 200x lieber als langweilige Silberlinge
    Ich hoffe, dass es U2 wie andere Bands machen: Vinyl plus Downloadcode....hätte ja auch was

10. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Hans für dieses Posting:

Da passt doch das Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!".

Könnte mir vorstellen, dass man den Amis die neuen Songs vorweg schon mal präsentieren will, damit Bono und Co. beim Spielen der Lieder im Stadion nicht nur in lange Gesichter schauen müssen.

THE JOSHUA TREE 1987 - 2017

Zitat Zitat von maihkel Beitrag anzeigen
    Da passt doch das Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!".

Könnte mir vorstellen, dass man den Amis die neuen Songs vorweg schon mal präsentieren will, damit Bono und Co. beim Spielen der Lieder im Stadion nicht nur in lange Gesichter schauen müssen.
    Das ginge aber auch mit nem Album, welches in der ersten Jahreshälfte erscheint....ich denke mal, die Band will einfach nochmal das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, nachdem in den Staaten in diesem Jahr paar Euros liegen blieben mussten

Zitat Zitat von Gerrit1974 Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber mir geht das alles nur noch auf den zeiger, was u2 da machen.

eine mini-lp mit europaaufnahmen die nur in den usa erscheint und dann nur als vinyl.

ich brings mal auf meinen nenner: LÄCHERLICH!
    nur mal so zur erinnerung: wide awake in america erschienen damals auch nur in den USA und Japan.

also alles nix neues und wie Hans schon schreibt: heut doch eh kein Problem mehr

Sorry, aber das glaub ich nicht. Ich denke, daß die Leute in Amerika sicher schon bei U-Tube in die Konzerte hier reingeschmult haben. Und die cover- it-live Sendungen mitverfolgt.
    Und das wissen die "U2`s" bestimmta auch.
    Ich denke, daß ist Marketing, um den Ticketverkauf anzukurbeln.

Dies gilt für das Zitat von Maihkel

Lieber Gerrit, dann wühl Dich mal durch die Diskografie und Du wirst feststellen, dass es dies schon seit Jahrzehnten gibt und dann garnicht mehr so lächerlich ist. Von einem Herrn Bowie trennen in dieser Hinsicht U2 noch ganze Universen, aber da sind verdammt tolle Sachen dabei. Warum nicht einfach mal eine Live-EP auf Vinyl? Ich finde das jedenfalls richtig gut, sind so Dinge, über die ich mich freue und dann auch gerne die neuen Dinger.

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei schlimm für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es U2 wie andere Bands machen: Vinyl plus Downloadcode....hätte ja auch was
    Das wäre die ideale Lösung.

Ich bestelle mir ja gerne die Vinyl für 9,99 €, aber legale Lösung zum hören für diejenigen ohne Plattenspieler sollte schon geboten werden.

NLOTH ...

Zitat Zitat von U2tomorrow Beitrag anzeigen
    nur mal so zur erinnerung: wide awake in america erschienen damals auch nur in den USA und Japan.

also alles nix neues und wie Hans schon schreibt: heut doch eh kein Problem mehr
    das wideawake damals zunächst nur in diesen beiden ländern veröffentlicht wurde, wusste ich nicht. ich halte aber sowas im zeitalter des internets für albern, oder schlicht sinnfrei.

Zitat Zitat von schlimm Beitrag anzeigen
    Lieber Gerrit, dann wühl Dich mal durch die Diskografie und Du wirst feststellen, dass es dies schon seit Jahrzehnten gibt und dann garnicht mehr so lächerlich ist. Von einem Herrn Bowie trennen in dieser Hinsicht U2 noch ganze Universen, aber da sind verdammt tolle Sachen dabei. Warum nicht einfach mal eine Live-EP auf Vinyl? Ich finde das jedenfalls richtig gut, sind so Dinge, über die ich mich freue und dann auch gerne die neuen Dinger.
    was mich halt am meisten aufregt, dass dieses mini-album nicht als cd rauskommt sondern als vinyl... bittschön, was soll sowas? nostalgie ist sicherlich schön, aber alternativlos halte ich auch hier für falsch.
    naja und letztlich songs von konzerten die wir hier in europa mitunter vielleicht beigewohnt haben, nicht auch hier zu veröffentlichen, versteh ich einfach nicht.

Warum nicht einfach mal eine Live-EP auf Vinyl?
    weil ich keinen plattenspieler habe?
    Geändert von Gerrit1974 (18.10.2010 um 20:59 Uhr)
    Mach isch Foto, tu isch Facebook

ich werd mir die sache natürlich nicht kaufen. besitz leider keinen iVinyl player von apple.

aber ich möchte mal ganz unkritisch und frei von ironie anmerken: geil. ist doch schön, wenn die band und ihr umfeld solche dinger raushauen. manchen sammler und liebhaber freut's.

Ich find's auch geil. Habe mir das Teil heute auch bestellt, nachdem ich mir echt mal überlegt habe, wie lange es her ist, daß ich mir die letzte LP gekauft habe. Ist gefühlte Jahrzehnte her. Ich schließe mich jedenfalls Dyrnberg an: Es ist toll, daß derartige Sammlerstücke unters Volk gebracht werden.
    "Sich einzubilden, man wäre ein Cowboy, ist so lange kein Problem,
    bis man jemandem begegnet, der sich einbildet, er wäre ein Indianer."

Habe auch zwei bestellt. Ich hoffe jetzt, die kommen auch wirklich und werden nicht storniert - bibber -
    "ein Vinyl-Fan"
    Music was my first love and it will be my last - my video-channel

Das ist ja geil. Kaufe mir ja sowieso von jeder CD immer noch das Vinyl-Album ;-)
    (wenns die dazu gibt!)
    Also Cd + Vinyl + Single + Maxi + Maxi-Cd
    Bin halt Sammler

Also wenn sie es schaffen, eine Konzertaufnahme in gefühlt fünf verschiedenen DVD- und BlueRay-Formaten rauszubringen, dann müsste es doch auch möglich sein, diese EP auf einer herkömmlichen CD auch in Europa zu veröffentlichen. Schon wäre ich zufrieden.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

Wattn Aufsehen wegen soner blöden Liveaufnahme
    Wird auch nur für den Schrank bzw. ebay gekauft falls es sich lohnt
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte