Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Bono in Markus Kavkas Musik-Format 'NUMBER ONE!'

Aufmerksamen Besuchern des U2-Konzertes dieses Jahr in Berlin wird aufgefallen sein, dass auch Markus Kavka (den meisten bekannt von MTV) auch vor Ort war (LINK). An diesem Tag wurde auch ein Interview mit Bono aufgezeichnet. Die 60-minütiger Show NUMBER ONE! bestehend aus Interviews, Dokus und Konzertmitschnitt wird am Mittwoch den 28.10 um 22.15 Uhr bei kabel eins gezeigt.

Weiterlesen auf u2tour.de...
    Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und übernommen von www.u2tour.de/news

Ich glaub', Markus Kavka steht auf U2. In Dublin kam der mir auch in Temple Bar entgegen. Lustig find ich, dass der wohl noch kleiner ist als Bono...
    http://www.tsg-moerse-tennis.de/

Zitat Zitat von Schnitzolaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub', Markus Kavka steht auf U2.
    jaa ich glaub auch - ich erinnere mich da grade an seine Ansage bevor das Boots Video grade zum ersten oder zweiten Mal auf MTV lief... da waren wir noch alle total verwirrt und wussten nichts richtig mit dem Songs und dem Video anzufangen und Kafka wagte sich dann an eine doch recht positive Wertung einer "schweren Kiste" (Zitat v. Kafka)
    und erzählte da irgendwas von der "Frauen an die Macht-Interpreation" des Songs...

hab schon mehrere Male Werbung für eben diese o.g. Sendung auf Kabel1 gesehen. Mal gespannt was das wird... u.a. beschäftigt sich das ganze auch mit Depeche Mode und Bon Jovi, sowie einigen anderen großen Bands.

Markus Kavka ist bekennender U2 Fan und hat auch schon zu VIVA II Zeiten hervorragende Interviews mit den Jungs geführt. Freu mich also sehr drauf und hoffe auf neues Material!!!

Ich hab ihn auch in Dublin am Flughafen gesehen. Dass er U2 Fan ist, macht ihn gleich sympathischer.

Wird in dieser Sendung bzw. diesem Beitrag ausschließlich über U2 und das Konzert in Berlin berichtet?

Los geht's am 28.10.: Markus Kavka traf U2-Frontmann Bono vor dem Konzert der jüngsten Tour in Berlin - und zwar so lange, bis der U2-Manager reinstürmte und den Sänger förmlich auf die Bühne schleifte. Kavka: "Bono sagte wie ein kleiner Junge: 'Schimpft ihn nicht! Ich bin schuld!" Es habe ihm halt Spaß gemacht ... "Wir sind in eine Art Zeitloch gefallen und haben alles um uns herum vergessen", erklärt Markus Kavka, ein romantischer Duktus, aus dem wahrer Enthusiasmus spricht, keine Frage

Mochte den Kavka eigentlich nie so wirklich, aber was Ihr so schreibt, macht in doch um einiges sympathischer.

Freue mich auf die Sendung!
    Don´t let the bastards grind you down

Zitat Zitat von Marcus74 Beitrag anzeigen
    Mochte den Kavka eigentlich nie so wirklich, aber was Ihr so schreibt, macht in doch um einiges sympathischer.
    geht mir sehr ähnlich! =)
    U2 360
    2009. Our year.

Shoot me!

ich glaub eher, das er depeche mode/80ziger jahre fan ist.macht die gesichtssprache,wenn er ein neues video bei mtv vorstellt.(egal obs mist ist) mir kam er eher so vor als ob ihm u2 gar nicht interessieren. naja, so kann man sich täuschen!

U2 Fan ist er nicht. In seiner Kolumne "Musik und ich" schreibt er etwas über seine musikalischen Vorlieben:
    http://www.markus-kavka.de/kolumnen.php
    U2 kommen da nicht vor.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Sendung, denn lt. TV Spielfilm verspricht Markus Kavka: "Selbst der eingefleischte Fan erfährt Neues aus dem Leben seines Stars.
    "Ob Bono ihm tatsächlich was Neues erzählt?
    The stars are bright but do they know, the universe is so beautiful but cold

Als der bei Rock am Ring Depeche Mode interviewt hat, war er nervös wie eine Teenagerin bei Tokio Hotel.
    http://www.tsg-moerse-tennis.de/

U2

Ich denke auch er ist Depeche Mode Fan und vielleicht ein kleines bischen U2 Fan.

also Kavka's Lieblingsbands sind New Order und Depeche Mode.
    Elevation Tour: Köln I // Vertigo Tour: Berlin/Amsterdam II // 360° Tour: Berlin/Amsterdam II/Gelsenkirchen/Frankfurt/Hannover/München/Brüssel I+II // iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour: Berlin I-IV/Köln I+II // 30 Years Joshua Tree: Berlin/Dublin/Amsterdam I+II

depeche mode fans haben oft auch einen geschmack für u2, das kann ich aus meinem bekanntenkreis sagen
    U2 360
    2009. Our year.

Ist das nicht irgendwie scheiss egal, welche Band Markus Kavka am tollsten findet ?!

ciao
    aLEx - lEXi
    U2
    * 1976
    + 201?

17. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei Lexi für dieses Posting:

Wohl nicht allen! Mir aber eigentlich schon!
    Wobei ich den Markus Kavka und dessen Musikgeschmack eigentlich ganz gut finde.
    next stopps: 24.11. Big Daddy Wilson 28.11. Depeche Mode 10.12. Gentleman
    2018: 04.03. Dave Hause & Brian Fallon 10.04. Beatsteaks 12.04. Noel Gallagher's High Flying Birds 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. Roger Waters

U2.com

Also mir ist es auch egal ob er U2 Fan ist oder nicht. Hauptsache er hat ein Interview gemacht, was wir uns anschauen können

Ist doch wirklich völlig egal... Stefan Raab war auch kein U2 Fan, so what?
    go SLU yourself !!!

Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht irgendwie scheiss egal, welche Band Markus Kavka am tollsten findet ?!

ciao
    aLEx - lEXi
    also bedeutend wichtiger, vielleicht aber auch überbewertet, finde ich die frage, ob U2 auch Markus Kavka toll finden, oder ihn mit Franz Kafka verwechseln ...

also ich denke, dass es sich lohnen wird, sich das anzuschaun. bin schon auf die bilder des konzerts gespannt ...

22. Das folgende Mitglied bedankt sich bei AirMJ für diesen Beitrag:

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte