Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 761
    Gerade im U2.com Shop gesehen, es gibt zwei neue Foto Tshirts und zwei Pullover. Für mich war's neu, aber ich schau auch nicht jeden Tag rein. Also vielleicht nicht mega aktuell Und immer noch nichts für uns Frauen... Grrrr, ich finde das Tatoo nämlich echt schön und würde mir auf jeden Fall ein entsprechendes T-Shirt kaufen. Ärgerlich. Es gibt grundsätzlich viel weniger für Mädels...

Habe die Hoffnung das demnächst das neue Gift veröffentlicht wird.
    Letztes Jahr war glaube der 15. November. Wenn sich die Gerüchte bestätigen mit den Tourdaten und dem Presale nicht so ganz unwahrscheinlich das es ziemlich Zeitnah passieren wird....
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

Musste letzten Freitag meine Mitgliedschaft verlängern (wäre am Sonntag abgelaufen) und habe sofort nach der Verlängerung eine Mail an den Support geschickt, dass die bitte (wie im letzten Jahr) das Geschenk nicht losschicken sollen und ich lieber auf das neue warte.

...

Montag kam die Versandbestätigung für das alte Buch

Zitat Zitat von q2be Beitrag anzeigen
    Musste letzten Freitag meine Mitgliedschaft verlängern (wäre am Sonntag abgelaufen) und habe sofort nach der Verlängerung eine Mail an den Support geschickt, dass die bitte (wie im letzten Jahr) das Geschenk nicht losschicken sollen und ich lieber auf das neue warte.

Montag kam die Versandbestätigung für das alte Buch
    Nochmal reklamieren und auf deine Mail verweisen. Die sind inzw. sehr kulant. Evtl. kannst du das Buch behalten und bekommst trotzdem dann noch das neue Geschenk. Würd ich auf jeden Fall versuchen!
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Danke! Ich versuche mal mein Glück...

Ich habe bei meiner vorletzten Verlängerung erst noch einmal das alte Geschenk (From the Ground up) und danach ohne jedwedes Bemühen meinerseits die "North Side Stories" bekommen.

So, ich brauch auch mal Hilfe!
    Im Oktober habe ich verlängert und das Buch wurde auch verschickt. Jahrelang immer das Paket im Postkasten gehabt, nun darf ich auch mal zum Zoll! Dummerweise habe ich die Mail/Orderconfirmation/Invoice von der Verlängerung nicht mehr.. keine Ahnung, wo die ist.. hab die wohl gelöscht!
    Papierkorb etc. schon alles geprüft! U2.com habe ich mittlerweile schon 3 mal angeschrieben, ob die mir bitte noch mal die Mail schicken können! Leider kann man die Order bzw. die Invoice nicht mehr nachträglich sehen! Leider überhaupt keine Reaktion.. grr..
    irgendwelche Tipps was ich machen kann/tun/muss??

Ganz einfach: http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=25196

Wie im Posting #4 beschrieben aber eben statt der Bestätigungsmail einen Ausdruck von der Subscribe Seite mitnehmen bzw. einschicken. Da steht ja der Preis auch dabei und das genügt auch. Wenn sie das nicht glauben können sie ja die Sendung öffnen und den Inhalt mit den Bildern auf u2.com vergleichen. Auf der Sendung außen ist übrigens auch ein Aufkleber drauf mit Beschriftung "U2 Fan Club gift book" - passt also alles zusammen.

Ich hab diese Woche auch mein 2. Buch über den Zoll bekommen und war zu faul es abzuholen. Hab denen die Unterlagen zugemailt mit Link zu u2.com und gestern kam es zollfrei bei mir an. Hab hier sogar noch den eMail Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zum Vorgang PÜB Nr X, Lfd.Nr. XXX vom XX.11.2014 bezüglich einer Päckchen Sendung aus den USA an XXXXX XXXXX teile ich Ihnen hiermit folg. mit:

Beim Inhalt der Sendung handelt es sich um ein Buch mit dem Titel „North Side Story of U2“. Es ist das Jahresgeschenkt für die Mitgliedschaft im U2 Fan Club. Die Mitgliedschaft beinhaltet neben online Angeboten auch ein solches Jahresgeschenk.

Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr 50 USD. Das Ganze kann online hier eingesehen werden: http://www.u2.com/service/subscribe

Zusätzlich übersende ich Ihnen die e-Mail mit der Rechnung über 50 USD sowie der Erwähnung des Buches.

Zwar kostet das Buch selbst natürlich nicht die vollen 50 USD, ich habe jedoch für meine Berechnung den vollen Betrag angesetzt, da ich auch damit wohl unterhalb der 5 € Grenze für Einfuhrabgaben liege:

Warenwert: 50,00 $
    + Porto & Verpackung: 0,00 $
    = Rechnungsbetrag: 50,00 $ = 40,00 € => Zollwert

Zollwert: 40,00 €
    + 0,0% Zollsatz ZOLLEU (TARIC 4901 990000): 0,00 €
    = Zollbetrag: 40,00 €

Zollbetrag: 40,00 €
    7% ermäßigte Einfuhrumsatzsteuer für Bücher EUST: 2,80 €

Hiermit erkläre ich mich mit einer evtl. notwendigen Öffnung der Sendung zur Inhaltsfeststellung sowie der entspr. Zollbehandlung auch ohne meine pers. Anwesenheit einverstanden und bitte die Sendung entspr. weiterzubearbeiten.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Zargor für dieses Posting:

Kurzes Update zu meiner Story:
    Ich dürfte das Paket (auf eigene Kosten) zurückschicken und dann würde ich irgendwann das neue Geschenk bekommen.
    Da der Versand vermutlich schon halb so viel wie die neue Mitgliedschaft kostet, belasse ich es einfach dabei.

Müsste es nicht so langsam mal ein Neues Geschenk geben?!?

Zitat Zitat von Hewson Beitrag anzeigen
    Müsste es nicht so langsam mal ein Neues Geschenk geben?!?
    Ich glaube dasselbe hat man sich auch bei U2.com im morgenlichen Montagsmeeting gefragt!

Die "monatliche" Newsletter ist eh schon wieder überfällig, die Tage kommt sicher mal wieder etwas...

Hat noch jemand das Problem das er sich nicht einloggen kann ???
    One love, one Life......Mats Tyler *21.06.2007

Habt Ihr die neuen Klamotten schon gesehen?
    Den Pullover find ich gar nicht übel, aber ich warte dann doch lieber auf die Tour...

15. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Achtung//Baby für dieses Posting:

Zitat Zitat von Achtung//Baby Beitrag anzeigen

Habt Ihr die neuen Klamotten schon gesehen?
    Den Pullover find ich gar nicht übel, aber ich warte dann doch lieber auf die Tour...
    Ohne U2-Logo fände ich den Pulli schöner! Ich stehe mehr auf abstrakte Motive. Liegt vielleicht an meinem Alter:-)

Meine Mitgliedschaft läuft nächste Woche ab und ich habe u2com auch mal angefragt, wie es mit einer jetzigen Verlängerung und der späteren Zusendung des neuen Geschenkes aussieht.
    Das die Antwort:

Hello Corinna,

Thank you for choosing Live Nation Merchandise.

Since the membership item has not been changed/announced yet, renewed memberships are still receiving the North Side Story book. Since you have not renewed yet, we have been notified to advise you to renew your membership until just prior to its expiration to see if a new gift becomes available. If a new gift has yet to be announced prior to your expiration, place your renewal order and contact us with the order number. I will file your order # with the others, and if and when a new gift is announced you will receive that as well.

If you have any further questions or concerns, feel free to contact us.

Sincerely,

Dann schauen wir mal ob und wann was neues kommt.
    Ich warte jetzt erst einmal bis zum letzten möglichen Moment. Ich denke wenn jetzt noch mehr Leute nachfragen tut sich vielleicht mal was.
    Also alle bitte mal nerven.
    Joshua Tree Tour 2017: Berlin, Dublin, Amsterdam

Dazu gibt's ein paar Postings vorher ja schon Infos (und auch über Twitter). Denke die haben schon einiges an Anfragen bekommen.
    Im Prinzip müsste es ja schon feststehen, was es als neues Geschenk geben soll. Dann könnten sie es ja auch zumindest mal online stellen (auch wenn der Versand dann wohl erst im Januar startet). So schwer kann das doch eigentlich nicht sein ...