Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 761

DER NEUE U2.COM-Sammelthread: Mitgliedschaft, Fragen etc.

Alles zur Mitgliedschaft rund um u2.com!

Bitte keine Fragen die mit Problemen der Umstellung auf die neue Seite (Februar/März 2009) zu tun haben - diese könnte ihr HIER (klick) posten!
    Dort findet ihr auf Seite 1 auch wichtige Fragen und Antworten zur Umstellung.

u2.com – FAQ’s
    (basierend auf unseren eigenen Erfahrungen bzw. Statments auf u2.com in kursiv - alle Antworten nat. ohne Garantie!)

F: Wo kann ich sehen wie lange meine Mitgliedschaft noch gültig ist bzw. wann ich zuletzt verlängert habe?
    A: Im Profil ist ab sofort links außen das expiry date angegeben. Zusätzlich kann man hier sein Abo jederzeit auch weit vor Ablauf verlänger.
    Normalerweise findet man auch im U2 Shop die letzte Verlängerung als Bestellung. Hierzu unter www.u2.com einloggen und dann oben rechts auf U2 Shop klicken. Dort kann man seine Bestellhistorien ansehen, unter der mit etwas Glück auch die letzte Verlängerung eingetragen ist.

F: Wie kann ich sehen, ob ich Free-Member oder Paid-Member (zahlendes Mitglied) bin?
    A: Wenn du dich bei u2.com einloggst und oben rechts auf Community gehst. Ist der Seitenhintergrund grau bist du ein nicht zahlendes Mitglied.
    Ist der Hintergrund schwarz und siehst eine ganz lange Liste an Foren bist du zahlendes Mitglied ... außerdem müsste auch in deinem Profil links außen stehen ob du eine laufende Mitgliedschaft hast ...

F: Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei u2.com verlängern?
    A: Vor Ablauf der Mitgliedschaft erhält man 3 Benachrichtigungen und wird aufgefordert die Mitgliedschaft zu verlängern. Eine solche Nachricht kommt erstmals 30 Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft.
    Eine frühzeitige Verlängerung ist möglich wenn man in sein Profil geht - links außen findet man einen Link "RENEW NOW".

F: Kann ich meine u2.com Webmails auch mit einem anderen Mailprogramm (z.B. Outlook) abrufen?
    A: Ja, die Anleitung für die POP3 und SMPT Einstellungen findest du hier: http://mail.u2.com/pop3_instructions.php
    (die Seite funktioniert leider zur Zeit nicht - vielleicht ja in ein paar Tagen ...)
    Posteingangsserver: pop3.u2.com
    Postausgangsserver: smtp.u2.com

F: Wo finde ich den Presale Code für den Kartenvorverkauf?
    A: Logge dich in deinen u2.com Account ein und klicke oben links auf TOURS - dort findest du links außen auch deinen Presale Code. Zusätzlich solltest du inzwischen auch eine e-Mail mit deinem Code und Hinweisen zum Presale erhalten haben.

F: Wer bekommt den Presale Code und welche Karten kann ich damit kaufen?
    A: Alle, die zum Zeitpunkt des Presales einen bezahlten Account besitzen erhalten auch einen Presale Code. Auch wer sich jetzt noch anmeldet erhält mit seiner Anmeldung einen Presale Code!
    Für Europa gilt: 4 Karten für 1 Konzert können im Presale gekauft werden. Wer bereits länger bei u2.com dabei ist erhält den Status "Horizon" und kann 3 Tage vor dem regulären VVK am Presale teilnehmen. Wer erst seit kurzem, aber noch vor Bekanntgabe der Tourtermine angemeldet war kann 2 Tage vor dem regulären VVK ab 10 Uhr am Presale teilnehmen. Wer sich erst nach Bekanntgabe der Tourtermine angemeldet hat kann 2 Tage vor dem regulären VVK ab 15 Uhr am Presale teilnehmen.

F: Wer bekommt die angekündigten CDs?
    A: Dies ist noch immer nicht ganz klar. Auf jeden Fall wohl alle, die seit dem 24.02. verlängert oder sich neu angemeldet haben. Bei Leuten die vorher schon verlängert haben ist das unklar - evtl. erhält man die CDs auch dann, sofern man den "2008 Bundle" gekauft hat.

F: Wofür kann ich den 25% Gutschein verwenden, den ich bei der Neuanmeldung / Verlängerung erhalte?
    A: Für Einkäufe im U2 Shop (Fanfire) – aber nur für Produkte (außer Freundschaftsabos), die direkt vom Shop verkauft werden. Der Gutschein ist 12 Monate gültig.
    Die letzten TJT30 Tour-Lanyards jetzt kaufen: U2tour Lanyard (klick)

Mich würde interessieren, ob ich noch einen Pre-Sale Code bekomme, wenn ich mich jetzt anmelde. Oder dauert das länger mit der Berücksichtigung?
    Ich glaube ich kenne jemanden der das weiss

Zitat Zitat von Tom_Tom Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob ich noch einen Pre-Sale Code bekomme, wenn ich mich jetzt anmelde. Oder dauert das länger mit der Berücksichtigung?
    Es hat noch niemand einen Presale-Code bekommen....warum solltest Du denn jetzt keinen mehr bekommen? Da melden sich bestimmt noch mehr Leute an in diesem Tagen

U2SHOP auf U2.com: Wir hatten die 50$ Versandfrage schon im alten Thread. Denke durch einige Orders wird auch diese Frage wieder auftauchen - Werden letzten Endes echt 50$ berechnet oder unterschieldich ? Sumaterna hatte soweit ich mich erinnere mal etwas von Rückerstattung geschrieben. Sollte jemand genaues wissen wäre eine Info hier im Thread prima.

Hat jemand die neuen CDs schon gesehen oder Infos dazu außer der Tracklist?

Wie wird die Verpackung wohl sein?
    Papphüllen?
    Digipack?
    Jewelcase?

Wie war das in der Vergangenheit?

Zitat Zitat von fanfanfan Beitrag anzeigen

Papphüllen?
    Digipack?
    Jewelcase?

Gesehen haben wird sie noch keiner.

Elevation ( und soweit ich weiß auch Zoo TV ) waren Papphüllen, mit mehr würde ich jetzt auch nicht rechnen.

Zitat Zitat von fanfanfan Beitrag anzeigen
    Papphüllen?
    Digipack?
    Jewelcase?
    http://www.u2.com/service/subscribe/
    For subscribers only, this double-CD is customised in a U2.Com gate-fold sleeve and will not become commercially available.

Zu den u2.com Mitgliedschaften gibt es HIER (klick) eine wichtige Neuerung, die für einige sicherlich interessant ist!

Zitat Zitat von mogli369 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wann die Presale Codes kommenn?
    Bei der Vertigo Tour waren es ca. 2 bis 3 Tage vor dem öffentlichen Vorverkauf. Diesmal wäre dies also ca. 12./13. März...

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    Zu den u2.com Mitgliedschaften gibt es HIER (klick) eine wichtige Neuerung, die für einige sicherlich interessant ist!
    super! hab gerade nachgeguckt-und mein gültigkeitsdatum steht wirklich richtig drin! wahnsinn!!! gilt jetzt also bis august 09...und "my home" klappt auch endlich. prima

danke zargor für die ganze hilfe in den letzten tagen...
    Survived Horsens the hard way! :)
    Rügen 08: Action, Liebe und ein SUPERMEGAspannender Plot!
    13.06.05:"wasche meine rechte hand nie wieder! danke glücksunterhose!"

ich hätte auch ne frage:

für was ist der promo code der im bestätigungsmail steht ?

Der berechtigt einmalig zu 25% Rabatt beim Einkauf von Merchandise über den shop auf u2.com:

Thank you for your recent order for an annual U2.Com Subscription 2007/08 (U2CFCP07). As part of your membership, you receive an online merchandise coupon valued at 25% off your total purchase from U2.com. This coupon is good only on purchases from the official U2 store at http://www.u2.com

The coupon may not be used for phone orders and will expire on Jan 31, 2010. Only one coupon per membership purchased. Coupons may not be combined and cannot be used to pay shipping & handling or tax and there is a limit of one coupon per order. Any unused coupons will be forfeited. This coupon is for merchandise only and may not be used to purchase tickets. Coupons are non-transferable. No cash value.

Below is your coupon code. When you are ready to checkout of the store please be sure to enter this code in the Coupon Code entry field to receive your discount.

Zitat Zitat von chrizzach Beitrag anzeigen
    ich hätte auch ne frage:

für was ist der promo code der im bestätigungsmail steht ?
    Wenn du den meinst:

Order #xxxxxxxx
    Promo code:ffbargain07

Ich denke das ist ein interner Code von Fanfire (ff) - habe noch nie gesehen, dass man damit etwas machen konnte.

ffbargain07 einfach mal bei google eingeben und es kommen 3 ganze Ergebnisse unter anderem von Kiss und Coldplay, die anscheinend auch unter fanfire´s Obhut stehen.
    "Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen." - Mark Twain

Ich hab am Dienstag die Mitgliedschaft abgeschlossen!
    Konnte allerdings nicht ins Webmail einsteigen
    und jetzt steht

WEBMAIL IS HAVING A SHORT LIE DOWN DUE TO UNEXPECTED DIFICULTIES.
    BACK SHORTLY AND RARING TO GO

Hab "Angst" dass ich meinen presalecode nicht bekomme, da ich schon hörte,dass es bei anderen funktioniert.
    hat jemand eine Lösung für mich?

Die Presale Codes werden doch wohl nicht über diese dämliche @u2.com Adresse verschickt werden!

Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Bei der Vertigo Tour waren es ca. 2 bis 3 Tage vor dem öffentlichen Vorverkauf. Diesmal wäre dies also ca. 12./13. März...
    Zeitlich ist das aber schon ein bisschen eng. Man sollte sich also nach bekanntgabe der Tourdaten schnell überlegen, wo man hinmöchte.

Zitat Zitat von spooky Beitrag anzeigen
    Die Presale Codes werden doch wohl nicht über diese dämliche @u2.com Adresse verschickt werden!
    Sondern!???
    Bin heuer neu dabei!
    Daher diese Frage

Zitat Zitat von hanussen111 Beitrag anzeigen
    Sondern!???
    Bin heuer neu dabei!
    Daher diese Frage
    Also, das letzte Mal wurden die Presale-Codes an die mailadresse versandt, die Du in Deinem Profil angegeben hast. (also NICHT an diese xxx@u2.com-adresse).

Ich gehe ganz fest davon aus, dass das auch dieses Mal so sein wird. Überhaupt wirst Du die Mitteilungen von u2.com an die in Deinem Profil angegebene Mailadresse bekommen.

Ist auch gut so. Denn viele (einschl. mir zum Beispiel) interessieren sich null für einen extra-Mail-account bei u2.com. und nutzen den von daher auch nie. War bisher nie ein Problem. Dieser xxx@u2.com-mailaccount ist halt nur etwas, was man (neben eben anderen Dingen) für den Mitgliedsbeitrag bekommt und nutzen KANN. Muss man aber nicht.

Ich nutze den auch nicht - habe ihn einfach als Konto in mein Outlook eingepflegt und so wird er automatisch mit den anderen Mailaccounts immer abgefragt - falls doch mal was ankommt. Macht ja keine Mehrarbeit.

Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte