Ergebnis 1 bis 17 von 17

U2.com zeigt neue Aufnahmen aus Studio

Hallo zusammen!
    Als ich gerade die News las, fiel mir o.g. sofort ins Auge.
    Wer kann denn als u2.com member mal den zweiten Clip sehen und uploaden?

Die Spannung steigt auf jeden Fall immens!

Bei Larry's Aufnahme fehlt mir aber definitiv die Bassdrum für das Rockalbum
    *** 03.08.2005 Vertigo Tour München *** 03.08.2009 360° Tour Gelsenkirchen *** 12.08.2010 360° Tour Hannover *** 17.10.2015 I&E Tour Köln ***04.09.2018 E&I Tour Köln

U2.com zeigt neue Aufnahmen aus Studio

Auf U2.com sind zwei neue Videoclips von den Aufnahmen zum kommenden U2-Album zu sehen. Der erste Clip zeigt Larry an den Drums und wurde von Adam gefilmt. Der zweite Clip (nur für U2.com-Mitglieder) wurde von Larry gefilmt und zeigt Aufnahmen des Studios, während im Hintergrund erstmals Ansätze eines kompletten Songs zu hören sind. Derweil hat die Band den Geburtstag von The Edge an der französischen Riviera gefeiert. Im Rahmen der Feier wurde auch das neue Album abgespielt, Zuhörer sprechen von sehr Rock-lastigen Aufnahmen. Darüber wird bereits in unserem U2-Forum diskutiert. Infos zum neuen U2-Album finden sich auch am Ende unserer U2-Aktuell-Seite.

Weiterlesen auf u2tour.de...

Irgendwie erinnert mich das Stück an "Whole Lotta Love" von Led Zeppelin.

War denn keiner aus dem Forum auf Edge´s Geburtstagsparty eingeladen? Dann wüssten wir schon mehr.

Zitat Zitat von maihkel Beitrag anzeigen

War denn keiner aus dem Forum auf Edge´s Geburtstagsparty eingeladen? Dann wüssten wir schon mehr.
    Jaaa, ganz genau, an den Song musste ich auch denken!
    [what time is it in the world ?]

Led Zeppelin wären jedenfalls kein schlechtes Vorbild. Bei dem einen Song hör ich auch ein "Yeah, yeah, yeah" raus, find ich irgendwie ganz witzig. Könnte sozusagen in die Fußstapfen von "Vertigo" treten und einen guten, rockigen Opener für die nächste Tour geben.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

Das ist viel geiler als "Vertigo". Das ist mit Sicherheit NLOTH, wetten!
    [what time is it in the world ?]

Ich finds richtig schön groovig! Weiter so liebe Purschen !

So stell ich mir das vor.
    Geiler Beat, hat mich sofort irgendwie an eine Mischung von Mysterious Ways und The Fly erinnert.
    Hoffentlich bleibt dieses groovige "uh, yeah, yeah yeah" auch in der Endfassung des Songs erhalten. Außerdem sollte der Sound genauso roh bleiben, denn das ist einfach geil.
    Irgendwie würde "sexy boots" ja dazu passen...

Zitat Zitat von The Bono Beitrag anzeigen
    Das ist viel geiler als "Vertigo". Das ist mit Sicherheit NLOTH, wetten!
    NLOTH?
    Irgendwie schein ich grad auf den Schlauch zu stehen!
    next stopps: 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. Roger Waters 05.07. Pearl Jam 17.07. Ziggy Marley 22.07. Jack Johnson 17.08. Nathan Gray 04.09. U2 21.09. Jamaram 13.11. Liam Gallagher 20.11. Frank Turner

Zitat Zitat von binaural2002 Beitrag anzeigen
    NLOTH?
    Irgendwie schein ich grad auf den Schlauch zu stehen!
    "No Line on the Horizon", wahrscheinlich die 1. Single vom neuen Album.

Zitat Zitat von maihkel Beitrag anzeigen
    In der Tat! Ich musste auch sofort in die entsprechenden Discothèque-Snippets und Variationen während der Popmart Tour denken.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...

hmm, bin seit letztem Jahr kein U2.com member mehr, ihr könntet jetzt sagen: selber Schuld! Aber könnte sich trotzdem jemand mit entsprechender Technik erbarmen, und das Ding auch uns anderen Forumlern verfügbar zu machen? Wäre ganz lieb!
    "I only know two words in german: Bayern München" (Bono, 2001).
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Ich weiss nicht ob dieser Ausschnitt hier gemeint ist. Wenn nicht dann einfach überlesen:

Link: http://media.u2.com/flash/highlights/larrystuff.swf
    rockOn
    Magnificent & BeingBorn YEAH

Zitat Zitat von Timefear Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dieser Ausschnitt hier gemeint ist. Wenn nicht dann einfach überlesen:

Link: http://media.u2.com/flash/highlights/larrystuff.swf
    nein, ich meinte den anderen Clip, den unsere Freunde von u2miracle auch schon haben, wie ich gerade gesehen habe, danke!

Ich muss eure Begeisterung aber etwas drosseln. Das klingt doch sehr nach Jam Session ala diverser "Outtakes", muss also mit dem Endprodukt noch gar nichts zu tun haben...ganz am Ende kommt das Kommando von Bono "Verse!", was für mich der Hinweis ist, dass alles, was er davor singt nicht die Lyrics sind, sondern "irgendwelche" Bongolese-Vocals. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem ein ähnlich rohes und mit Yeah Yeah Yeahs versehenes Stück auf dem Album gibt!
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." (Campino)

Zitat Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
    nein, ich meinte den anderen Clip
    Welcher andere Clip???

Der, den Timefear hier verlinkt hat, ist derselbe wie der auf u2miracle.com.

Zitat Zitat von Hewson Beitrag anzeigen
    Welcher andere Clip???

Der, den Timefear hier verlinkt hat, ist derselbe wie der auf u2miracle.com.

sorry, bin zur Zeit etwas durch den Wind und poste manchmal etwas voreilig. Hewson hat recht. Das ist der Link, auf den Clip, den ich dort (u2.com) nicht öffnen kann und den ich mir auf U2miracle angeschaut habe. Dachte aber beim posten, dass das der Clip mit Larry an der Snaredrum ist (der wiederum auch nicht Mitgliedern auf u2.com zugänglich ist). Ich hoffe, alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben

Zitat Zitat von Stars Beitrag anzeigen
    "No Line on the Horizon", wahrscheinlich die 1. Single vom neuen Album.
    Danke, dass Du mich vom Schlauch geholt hast!
    next stopps: 26.04. Metallica 10.06. Foo Fighters 13.06. Roger Waters 05.07. Pearl Jam 17.07. Ziggy Marley 22.07. Jack Johnson 17.08. Nathan Gray 04.09. U2 21.09. Jamaram 13.11. Liam Gallagher 20.11. Frank Turner