Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314
    Donnerstag (2. März) erscheint die neue Ausgabe von Hot Press, die eine U2 Titelstory über das Joshua Tree Album und die Tour enthält. Wer die letzte Ausgabe vom Oktober 2016 online bestellt hat (it was 40 years ago that day), hat per E-Mail möglicherweise einen "Hinweis" mit einem Link, wie auch diese Ausgabe bequem bestellt werden kann, erhalten.

Ergänzung: Es kostet insgesamt 8,75 Euro, davon entfallen allein 5,25 Euro auf das Porto. Ich habe es gleich bestellt.
    Geändert von Stadtfelder (28.02.2017 um 19:00 Uhr) Grund: Ergänzung um den Preis

Männer Vogue Italia Ausgabe März 2017

http://www.vogue.it/en/l-uomo-vogue/

Geändert von Lufuki (13.03.2017 um 15:13 Uhr)

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Lufuki für dieses Posting:

Was ist? Super erster Beitrag (muss aber zugeben, dass ich mich nicht traue, den Link anzuklicken).
    EDIT by Mod: Zum besseren Verständnis - Der Spam-Beitrag, auf den Colaniloani sich bezieht, ist gelöscht und der User entfernt. Danke an colaniloani für's Entdecken und dann On-Topic bleiben

Um mal mit gutem Beispiel voranzugehen, und On-Topic zu bleiben:

http://www.stanforddaily.com/2017/04...defense-of-u2/
    Geändert von colaniloani (20.04.2017 um 08:49 Uhr)

https://www.rollingstone.de/reviews/u2-bono-pop/

Edit by mod: kein Printartikel. Bitte im richtigen Thread posten. Der Artikel wurde aber eh schon vor einiger Zeit an anderer Stelle verlinkt,

http://www.u2gigs.com/article1165.html

U2 to appear on late-night US TV

On today's episode of Jimmy Kimmel Live, Kimmel announced that U2 will appear on his show next week to celebrate the thirtieth anniversary of The Joshua Tree.
    The performance will take place on Tuesday 23 May, between the second Pasadena show on 21 May and the Houston gig on 24 May. At this stage we do not know if U2 will just chat or perform any songs, but atu2 report a rumour that U2 will play two songs live.
    Our database listing for this show is here. It will be U2's first appearance on Kimmel's show, though Bono made an appearance last November.

In der Juni Ausgabe des Rolling Stone gibt es eine halbseitige Rezension der Joshua Tree Wiederveröffentlichung (5 Sterne - volle Punktzahl!).

Donnerstag (8. Juni) erscheint die neue Ausgabe von Hot Press zum 40jährigen Jubiläum des Magazins. In der Vorankündigung wird eine Live-Rezension des Gigs in Seattle sowie ein Interview von insgesamt sechs Seiten erwähnt.

Wer bereits eine Ausgabe über U2 online bestellt hat, hat per E-Mail möglicherweise einen "Hinweis" mit einem Link, wie auch diese Ausgabe bequem bestellt werden kann, erhalten. Es kostet insgesamt 8,75 Euro, davon entfallen allein 5,25 Euro auf das Porto. Ich habe es gleich bestellt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sechs Seiten 8,75 Euro rechtfertigen.

Zitat Zitat von Stadtfelder Beitrag anzeigen
    Donnerstag (8. Juni) erscheint die neue Ausgabe von Hot Press zum 40jährigen Jubiläum des Magazins. In der Vorankündigung wird eine Live-Rezension des Gigs in Seattle sowie ein Interview von insgesamt sechs Seiten erwähnt.

Wer bereits eine Ausgabe über U2 online bestellt hat, hat per E-Mail möglicherweise einen "Hinweis" mit einem Link, wie auch diese Ausgabe bequem bestellt werden kann, erhalten. Es kostet insgesamt 8,75 Euro, davon entfallen allein 5,25 Euro auf das Porto. Ich habe es gleich bestellt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sech
    s Seiten 8,75 Euro rechtfertigen.
    Tun sie bei Hot Press immer

Zitat Zitat von Stadtfelder Beitrag anzeigen

Wer bereits eine Ausgabe über U2 online bestellt hat, hat per E-Mail möglicherweise einen "Hinweis" mit einem Link, wie auch diese Ausgabe bequem bestellt werden kann, erhalten. Es kostet insgesamt 8,75 Euro, davon entfallen allein 5,25 Euro auf das Porto. Ich habe es gleich bestellt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sechs Seiten 8,75 Euro rechtfertigen.
    Das Heft ist eingetroffen. Es enthält sechs Seiten mit einem Bericht über die Seattle Show und einem Interview, in dem die Band auch die Entstehungsgeschichte des Albums reflektiert. Ferner gibt es eine Seite über Steve Wickham, in der dieser auch auf seine Zusammenarbeit mit U2 redet. Es gibt noch eine Achtung Baby Kurzrezension, weil Hot Press 40 Jahre zurückblickt und dabei auch auf 40 bemerkenswerte Alben in diesen 40 Jahren verweist (jedes Jahr ein Album). U2 sind mit Joshua Tree (1987) und Achtung Baby (1991) vertreten.

Hot Press Croke Park Souvenir Issue

Die Hot Press macht ein U2 "Croke Park Souvenir"-Heft zu den bisherigen U2-Touren. Erscheint dem Cover-Bild nach am 26. Juli. Vorbestellbar hier: http://www.hotpress.com/shop/shop.ph...ct_id=20386062

Allerdings kein "nur U2-Sonderheft". Aus der Ankündigungs-Mail:

As U2 make their triumphant return to Croke Park, Hot Press relives all of the band’s epic tours from U23 and 11 O'Clock Tick Tock up through Zoo TV & PopMart all the way to Joshua Tree Tour 2017; gets the best backstage stories from Imelda May, Snow Patrol, Jerry Fish, Interpol and more of the big names who’ve toured with them; meet the super-fans who follow them around the world; and guide you through all their concert films.

Also starring in the special U2 Croke Park Souvenir Issue of Hot Press are Cillian Murphy who’s on the Oscar prowl with new film, Dunkirk; Royal Blood; Game Of Thrones; hit Irish indie film, Sanctuary; Minister for Employment & Social Protection, Regina Doherty, who pulls absolutely no political punches in the Hot Press interview and lots, lots more.

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Wave für diesen Beitrag:

Der Rolling Stone enthält eine Seite vom Berlin Konzert (4 von 5 Sternen).

Zu den Visuals zu Without Or Without You (die Bilder von den Canyons) wusste der Redakteur wie folgt zu berichten:

Die Message (gemeint: der Bilder des Canyons), wie im Song "With Or Without You": Ich kann dich besteigen, aber ich kann nicht immer auf dir bleiben.
    Diese Botschaft hat Bono als Katholik sicherlich nie gemeint...

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Stadtfelder für dieses Posting:

Die neueste Ausgabe des UNCUT (Nr. 131, September 2017) enthält eine Kritik des ersten Londoner Konzertes - uneingeschränkt positiv.
    ZooTV 1993 * 360° 2009 / 2010 * i+e 2015 * TJT 2017
    Frankfurt - Amsterdam - London - Paris - Köln - Dublin

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516