Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101107108109110111
Ergebnis 2.201 bis 2.208 von 2208
    Zitat Zitat von Dead Man Beitrag anzeigen
    . 2001 war ich leider nicht dabei, aber vom Videomaterial und Bootlegs her klang WOWY für mich 1992 und davor am besten, als er noch die Originalstrat verwendet hat.
    Ich war leider 2001 auch nicht dabei, aber der Slane Castle Sound gefällt mir deutlich besser, als alles was danach kam. Aber sonst gebe ich dir recht. Mit der klassischen Strat ist es nochmal eine andere Welt.

Ich hatte 2010 das erste mal das Gefühl, das die Gitarre irgendwie unnatürlich klingt bei WOWY. Besonders extrem empfand ich 2015 in der Halle. Früher mit der ersten Strat klang es einfach mehr nach Gitarre, Delay, Overdrive und Amp. Ich könnte mir vorstellen, dass die digitale Übertragung der PA schlecht für den Klang ist. Wenn ich mir 2015 Still haven't found in LA anhöre, dann ist es sehr ähnlich.

Zum SDD: Ich konnte mir vor Einstellung noch eins als B-Stock für 265€ abgreifen
    http://www.tsg-moerse-tennis.de/

Nach 1988 zum ersten mal "All I Want Is You" live mit der White Falcon. Wurde auch Zeit. Mag den Gretsch-Sound der Studioversion deutlich lieber als den Stratsound bei dem Song.

4. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Dead Man für dieses Posting:

Da ich mich lange nicht mit Instrumenten und Zubehör beschäftigt habe, habe ich nun ein Verständnisproblem. Was benötige ich bei einem POD HD 500X von Line6, um den Sound hörbar zu machen? Ein Gitarrenverstärker funktioniert ja anscheinend nicht. Was aber benötigt man, um das Teil für den Heimgebrauch zu nutzen?
    Das darf doch wohl wirklich nicht mein Ernst sein!

Zitat Zitat von Gitarrencooper Beitrag anzeigen
    Da ich mich lange nicht mit Instrumenten und Zubehör beschäftigt habe, habe ich nun ein Verständnisproblem. Was benötige ich bei einem POD HD 500X von Line6, um den Sound hörbar zu machen? Ein Gitarrenverstärker funktioniert ja anscheinend nicht. Was aber benötigt man, um das Teil für den Heimgebrauch zu nutzen?
    Versuch mal einen Gitarrenverstärker Gitarre in den HD und dann vom HD in den Amp. Vergiss nicht beim HD den Vol Regler hoch zu drehen. Ich selbst benutze die Ampsektion nicht, da ich in einen AC spiele.

Ansonsten geht auch eine Aktivbox, ein Kopfhörer oder auch über den PC.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Schnitzolaus für diesen Beitrag:

Zitat Zitat von Schnitzolaus Beitrag anzeigen
    Versuch mal einen Gitarrenverstärker Gitarre in den HD und dann vom HD in den Amp. Vergiss nicht beim HD den Vol Regler hoch zu drehen. Ich selbst benutze die Ampsektion nicht, da ich in einen AC spiele.

Ansonsten geht auch eine Aktivbox, ein Kopfhörer oder auch über den PC.
    Also könnte man demnach einen AC4TV in Kombination mit einem POD500X benutzen, ohne dass sich Soundbrei ergibt?

Zitat Zitat von Gitarrencooper Beitrag anzeigen
    Also könnte man demnach einen AC4TV in Kombination mit einem POD500X benutzen, ohne dass sich Soundbrei ergibt?
    Ja! Dann am besten ohne Amp Model beim HD. Du hast den ac4?

Beides noch nicht. Aber dann kommt es auf die Wunschliste