Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Shoot me! U2 im MOJO 07/2005

Hallo Leute,
    hat jemand verlässliche Angaben dazu wann die Juli Ausgabe der MOJO mit U2 auf dem Cover in Deutschland erhältlich sein wird? In den Presseläden bekommt man gar keine oder nur sehr vage Auskünfte. Kann jemand helfen?
    Geändert von Crumb (06.06.2005 um 14:23 Uhr)
    Berlin Olympic Stadium July 18th \\ 2009 \\ Dublin Croke Park July 24th
    Vienna Ernst Happel Stadion August 30th \\ 2010 \\ Hannover AWD Stadium August 12th

Würde ich auch gern wissen - Hilfe!!!
    When people are free to do as they please,
    they imitate each other."
    Erich Hoffer

"Rockmusic says, "We can change the world!"
    Popmusic says, "Who bother? Everything`s alright!"
    Bono

Wenn ihr mal im "konkurrierenden" U2-Forum (weiß nicht, ob ich für den Hinweis Prügel beziehe) nachseht, findet ihr dort viele Infos, nicht nur über Erscheinungsdatum, sondern auch Auszüge aus dem Magazin.

Ich denke ihr werdet das Magazin bald in den einschlägig bekannten Geschäften finden, sicher lohnenswert, da ja auch eine "von U2" zusammengestellte CD dabei ist! Wenn jemand weiß, wo genau und für wie viel man es kaufen kann, bitte hier posten!

Geändert von One81 (06.06.2005 um 17:10 Uhr)

au, bekommt man das heftchen dann vielleicht auch in der schweiz? ich hoffe es, das will ich haben!!

HIER sind die Scans plus die Tracklist von der CD (imho nicht übel ) zu bewundern...werde ebenfalls versuchen, an ein Exemplar des Magazins ranzukommen
    In my dream I was drowning my sorrows
    But my sorrows, they learned to swim

Für den Anfang ist das gar nicht schlecht. Danke für den Link!
    LG Lady Lychees
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

hab das magazin vorige woche bekommen, ist nett aber nichts besonderes! hier und da ein paar nette geschichten der jungs (wos um einige lieder auf alte alben geht, war schockiert das sie sich noch an "i fall down" errinern)...

die CD...naja, U2 haben die Lieder ausgesucht...

Shoot me! Mojo

@fluchtraum, @popmartian
    Vielen Dank für die Hinweise und den Link. Wo hast du denn die Zeitschrift herbekommen popmartian?
    Vienna Ernst Happel Stadion August 30th \\ 2010 \\ Hannover AWD Stadium August 12th

meine cousine hats auch london mitgebracht

für die die in wien wohnen: im "morawa" (1. bezirk) gibts das magazin auch, das ist ja ein magazin tempel...

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das Teil kostet ??

Shoot me! Mojo

@McFly Dürfte so bei 12€ liegen, oder popmartian? Ich hab eine andere Ausgbe gesehen, auch mit CD, die kostete so viel. Mein ZeitungsDealer will sich mal drum kümmern wann und wo man die Juli Ausgabe in Germany/Hamburg bekommen kann. Er fragt beim Grosshändler nach. Ich es werde dann hier posten.

@ Crumbs
    Ich war heute am HH Hauptbahnhof. Da gibts ja das große Presse-Zentrum, hatten dort aber nur die Juni-Ausgabe. Wäre schön, wenn Du nächste Woche schon 'ne Info hättest und hier 'reinschreibst. Dann könnte ich mir das Teil evtl. noch besorgen. Bin nämlich ab Fr. nächster Woche in Urlaub und der Bahnhof liegt nicht mal eben um die Ecke bei mir, so dass ich da mal schnell nachschauen könnte. Ich hätte es nämlich auch sehr gerne.
    Kommt so hin, mit etwa 12 €. 'Ne Menge Holz, finde ich.

Zitat Zitat von McFly
    Hat irgendjemand ne Ahnung, was das Teil kostet ??
    In England kostet das Magazin 3,95 (Pfund) = ca. EUR 5,90.

@RealThing Geht klar. Heute habe ich noch keine Auskunft bekommen.

so. hab mir jetzt mal das cover, das One81 gepostet hat, ausgedruckt, und geh heute nach der arbeit mal beim bahnhof-kiosk vorbei. mal gucken obs das hat oder ob die das kennen usw.

ansonsten, könnte man das heft nicht irgendwie von irgendwoher im net bestellen oder so? einfach diese ausgabe?

Bis jetzt war noch nichts zu erreichen beim Zeitungshändler. Er bekommt dann irgendwann die nächste Ausgabe der MOJO, ob das aber die mit U2 sein wird kann er auch nicht sagen. Scheint also unsagbar schwer zu sein das Ding zu bekommen. Muss doch irgendwo zu bestellen sein hat einer ne Idee? Vielleicht irgendwo im Netz?

auf der page des heftes wird es sicher irgendwo eine kontakt-email adresse geben? ich schreib heute nachmittag, wenn ich grad nix zu tun habe, mal dahin, ob man da diese spezielle ausgabe bestellen kann. oder wo man es sonst bekommt in DE und CH.

werde dann die antwort posten, wenn denn eine kommt....

grüsse
    cara

Das hier hab ich auf meine anfrage hin bekommen. wenn ich das richtig versteh, kann man das heft via e-mail bestellen, seine adresse, kreditkartennummer und welche ausgabe man gern hätte mitteilen, richtig?

Hello there, You have come through to the MOJO Editorial Office. Here is how to get hold of back copies of MOJO. Via email, send your order (including your address and credit card details) to emap@subscription.co.uk Via telephone dial (011 - or overseas access code) 44 1858 438806 from outside the UK or 01858 438806 within the UK Via fax, send address, credit card details and contact phone number to + 44 1858 434958 from outside the UK 01858 434958 within the UK To check which issues are available do look in the back issues spread in a recent magazine, normally around pages 142-143. If the issue you need has sold out, it's always worth having a look in MOJO's Messages section at the back of the magazine, where readers can buy and sell back issues. best rgds Mojo Editorial NB: mojo@emap.com address is for editorial queries only; Try not to send follow-up back issue or subscription queries to this address, as it might delay the response to your query.

Aaaaaalso...ich habe einige Ausgaben gesehen im oberen Kiosk des Mannheimer Hauptbahnhofs und mir natürlich gleich eine geholt, wobei mich der Preis doch ein wenig geschockt hat (11,60€ oder 11,80€, weiß nicht mehr genau, da ich den Aufkleber abgemacht habe...aber man muss auch dazusagen, dass es ein recht dickes Magazin ist und da wirklich viel drinsteht)
    Also falls jemand in oder in der Nähe von Mannheim wohnt
    In my dream I was drowning my sorrows
    But my sorrows, they learned to swim

Ich habe nun auch endlich meine MOJO bekommen. Es sind genau 2 Exemplare beim Händler angekommen. Wer also noch eine will kann sich bei mir melden. Vielleicht ist das Exemplar dann noch da. An alle Danke für die Hilfe und ein besonderer Dank @CaraBeth für die fleißige Mailarbeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte