Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Shoot me! U2 Community: Die u2tour.de Community (und was dahinter steckt)!

Neue Features in der U2tour.de Community

Vielfach gewünscht .... nun ist es soweit:

Rechtzeitig vor der nächsten U2 Tour haben wir die U2tour.de Community um einige neue Features erweitert: Ab sofort können Mitglieder aus Deutschland und aus Österreich auch ihr Bundesland (siehe Deutschland) und ihren Landkreis (Kfz-Kennzeichen) im Profil hinterlegen. Alle Schweizer Mitglieder können ihren Kanton (Kfz-Kennzeichen) abspeichern. Dies ermöglicht allen Mitgliedern eine einfache Suche nach Fans in ihrer Umgebung. Natürlich könnt Ihr wie bisher auch Eure PLZ und Euren Ort eingeben. Außerdem haben wir die Mailfunktion innerhalb der Community verbessert: Jedes Mitglied kann weiterhin bestimmen, ob er Mails von anderen Mitgliedern erhalten möchte oder nicht. Allerdings werden ab sofort keine Mail-Adressen mehr angezeigt, was Missbrauch und Spam verhindern soll. Stattdessen können Mails über ein kleines Web-Formular zugestellt werden. Des weiteren möchten wir Euch bitten, in Eurem Profil auch Euren Nickname aus unserem U2-Forum.de einzugeben, falls Ihr dort ebenfalls angemeldet seid. Bitte achtet dabei auf die exakte Schreibweise. Schaut einfach mal in unserer Community vorbei, und Ihr werdet bei den Länderlisten, bei der Suchfunktion und bei allen Tabellen schnell die Änderungen sehen! Zur U2 community gehts hier...

Euer U2tour.de Team

Danke für die tolle Arbeit !!!!!

Miriam
    "To say that seeing a Depeche Mode concert is a religious experience is an understatement"

Also in NRW scheint die U2 Community echt stark zu sein. Was ist aber nur los in Deutschland mit Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen-Anhalt? ;-)) Raus aus den Löchern ... dort muss es doch auch U2 Fans geben! :)

Daniel

Das gleiche gilt auch für Salzburg, Burgenland und Tirol...

und in Hessen gibts ja auch sehr viele Fans * ich glaub die kommen alle erst wieder aus ihren Löchern, wenn das neue Album draußen ist oder spätestens wenn ne neue Tour ansteht.
    Wär aber trotzdem schön, wenn man vorher schon mal Kontakt zu anderen U2 Fans knüpfen könnte, damit das lange Warten besser überbrückt werden kann.

also los meldet euch *
    Tina
    Time...time won't leave me as I am. But time won't take the girl out of this woman.

öhm...ich bin ja nun mal neu hier und ist generell mien erstes forum...aber wenn ich versuch wem ne nac´hricht zukommen zu lassen in der community, dann funzt das net ....stell ich mich zu dusselig an oder wat?

omsen, vielleicht hat der User, dem du eine Nachricht schicken wolltest, in seinem Profil das Kästchen "Mailempfang zulassen" nicht angekreuzt? Kannst es, wenn du magst, gerne nochmal mit mir probieren.

Des Community ist voll geil!!!!!!

Ciao von Clari :-).
    LIFE IS BEAUTIFUL!

vielleicht sollten wir nochmal einen aufruf starten, so dass jedeR angibt wo er herkommt? es muss doch auch fans aus brandenburg geben - ansonsten zieh ich eben dahin !

n.j.devil Gast
    Bin neu hier und wollte mal an alle ein höfliches HALLO loswerden!!

Hallo an alle!

War letzte Woche in Irland im Urlaub. Hab mir natürlich (zum ersten Mal) auch Bonos Haus, besser gesagt sein Eingangstor, angeschaut. Echt genial! Wenn man mit der Dart nach Killiney fährt und dann zu Fuß dem Weg immer nach rechts folgt kann man es fast nicht verfehlen. Kaum zu glauben, aber als ich vor dem Tor stand ging es auf einmal auf und ein Auto fuhr heraus. Mit dem Foto in den Händen war ich schon auf Bono gefasst. Doch leider war es "nur" eine jüngere Frau in einem Opel Corsa. Wahrscheinlich die Nanny oder die Putzfrau. Naja, muss ich halt auf das nächste Mal hoffen!

PS: aber vorher gibts nochmal Bono pur in München!!!!

bin ich jetzt der erste brandenburger...?
    //the days run away like horses over the hills.//

Ha, ich bin auch gebürtiger Brandenburger (Cottbus), wohne jedoch schon seit 15 Jahren in Sachsen.

Mal 'ne Frage,
    warum darf mein Passwort keine Sonderzeichen enthalten?!
    Von der Implementierung her ist das doch kein Problem, oder?
    Verstehe nicht, warum man da solche Einschränkungen macht.

Gast Gast
    coole sache habe mich gerade registrieren lassen und sogar leute aus der türkei gefunden

Hey Leutz, hab mal ne frage: die leute, die aus den USA oder finnland oder so kommen - sollte man die eher auf deutsch oder auf englisch anschreiben?? würde da nämlich gern neue leutz kennen lernen aber was sprechen die? (okay, sagt jetzt bloß nicht finnisch *grins*)

ich dachte, eigentlich müssten die ja deutsch können, wie sollten die sonst auf eine DEUTSCHE U2 Seite kommen... na ja, wollte ma eure meinung hören

ich denke, wer sich auf u2tour.de in einer community registriert, sollte halbwegs deutsch können, oder ?
    im zweifelsfall halt englisch......aber isländisch musst du bestimmt nicht können.

sabine_bono Gast

U2 wo sind die wiener u2 fans?

hallo. u2tourde ist mit sicherheit die beste und informativste homepage überhaupt. hab gerade die ersten zwei teile "im leben von edge" gesehen. super. wie sind eigentlich die wiener fans hier vertreten? es folgt ja sicher bald wieder eine u2 fan party in der fledermaus (hoff ich mal). wird man sich da sehen? sabine

This is a place called....

Ich muss wirklich sagen: Habt ihr klasse gemacht!!!
    Großes Lob!!!

@Sabine:
    Hier ist ein Wiener U2 Fan!!!
    Ich wünsche dir auch ein Herrzliches Willkommen!
    U2 360° Tour 2010 /// Live im Wiener Ernst Happel Stadion

Super Team. Spitzen Arbeit. Ich Grüße alle hier im Forum!!! Weiter so.
    = Not Bad For An Irish Combo =

Ich habe mich gleich eingetragen.

Ein grosses Lob SUPER sache!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte