Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Thema: Tattoo von U2

Zitat Zitat von bobbel Beitrag anzeigen
    danke! aber wos isn bidde a peckerl?
    Google doch mal, er meint Dein Tattoo..

Herzeigen!

@wowoy:
    und immer schön mit Bepanthen einschmieren - und nicht kratzen!

Gruß
    "Schaust Du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde." (Shaggil-kinam-ubib)

Zitat Zitat von ralfonso Beitrag anzeigen
    @wowoy:
    und immer schön mit Bepanthen einschmieren - und nicht kratzen!

Gruß
    Um Gottes Willen kein Bepanthen ...Bepanten hat einen Wirkstoff de rSchmutz aus der Wunde zieht ...und kann leider nicht zwischen Schmutz und Farbe entscheiden ...je mehr Bepa desto mehr nachstechen ..also kenn ich´s

Zitat Zitat von >>==slu=> Beitrag anzeigen
    Rein künstlerisch gefällt mir bobbels peckerl aber besser
    Warte mal ab bis es verheilt ist
    U2 Live > 15.12.89 * 29.05.92 * 12.06.93 * 27.07.97 * 12.07.01 * 12.06.05 * 03.08.2009 * 18.10.2015 * 29.07.2017
    19.06.99 Bono fotografiert meinen Sohn in Köln :-)

Zitat Zitat von wowoy Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen kein Bepanthen ...Bepanten hat einen Wirkstoff de rSchmutz aus der Wunde zieht ...und kann leider nicht zwischen Schmutz und Farbe entscheiden ...je mehr Bepa desto mehr nachstechen ..also kenn ich´s
    Hmm, also mir hat damals der Tätowierer zu Bepanthen geraten... Hatte auch keine Probleme mit Nachstechen und so...

Gruß

Hmm, also mir hat damals der Tätowierer zu Bepanthen geraten... Hatte auch keine Probleme mit Nachstechen und so...

Gruß
    dito!

Ich bin etwas zwiegespalten - auf der einen Seite finde ich einige Tattoos sehr cool und an manchen Stellen könnte ich mir das sogar bei mir vorstellen, aber auf der anderen Seite hält mich dann immer der Gedanke davon ab, dass ich das Tattoo dann sicherlich auch noch mit 80 hab und ob die Haut an der betreffenden Körperstelle dann noch so "straff" ist, wage ich zu bezweifeln... Und n Tattoo auf so faltiger und labberiger Haut stelle ich mir dann doch eher ziemlich unschön vor

Und wer weiß, ob man das dann noch leiden mag - also ok, bei U2-Motiven ist es eher was "zeitloses" und das hat dann auch irgendwie Stil und spätestens, wenn es die Band nicht mehr gibt, ist es eine tolle Erinnerung, aber bei anderen Motiven... hm

Vor den Schmerzen hätte ich gar nicht mal so große Angst, wobei ich glaube, wenn das u.a. was mit Fettschicht zu tun hat, dann wäre es bei mir wohl tendenziell schmerzhaft Also... lieber erstmal lassen

Zitat Zitat von Alenaa Beitrag anzeigen
    ... aber auf der anderen Seite hält mich dann immer der Gedanke davon ab, dass ich das Tattoo dann sicherlich auch noch mit 80 hab und ob die Haut an der betreffenden Körperstelle dann noch so "straff" ist, wage ich zu bezweifeln... Und n Tattoo auf so faltiger und labberiger Haut stelle ich mir dann doch eher ziemlich unschön vor
    Du machst Dir jetzt schon Gedanken, was sein wird, wenn Du 80 bist? Vielleicht ist dann schon die Welt untergegangen...

Gruß

Du machst Dir jetzt schon Gedanken, was sein wird, wenn Du 80 bist? Vielleicht ist dann schon die Welt untergegangen...

Gruß
    Klar, vielleicht geht die Welt morgen schon unter Dann würde sich das Problem mit der faltigen Haut für mich erledigt haben

Ich finde eigentlich schon, dass man sich in dem Fall Tattoo Gedanken machen kann, was in ein paar Jahrzehnten ist bzw. sein könnte - das ist immerhin was, was man langfristig mit einplanen muss, weil es höchstwahrscheinlich bis ans Lebensende da sein wird (wenn man es sich nicht vorher entfernen lässt).

Zitat Zitat von Alenaa Beitrag anzeigen
    Klar, vielleicht geht die Welt morgen schon unter Dann würde sich das Problem mit der faltigen Haut für mich erledigt haben

Ich finde eigentlich schon, dass man sich in dem Fall Tattoo Gedanken machen kann, was in ein paar Jahrzehnten ist bzw. sein könnte - das ist immerhin was, was man langfristig mit einplanen muss, weil es höchstwahrscheinlich bis ans Lebensende da sein wird (wenn man es sich nicht vorher entfernen lässt).
    ich nehme mich jetzt mal als beispiel ( oh wunder )
    Ich bin kein großer Freund von IRGENDWELCHEN Tattoos ...so ale Spinne Totenkopf oder der ganze Cirkus ..( Wers machen will..bitte ) aber ich sage für mich WENN tattoo dann eins mit Mörderbedeutung
    Und ich bin seit 22 jahren u2 Fan ....habe schon viele Geschichten zu erzählen und U2 ist ein großer teil meines Lebens ...es gibt Lieder die bringen mir noch immer Gänsehaut obwohl ich sie 1,5 Millionen mal gehört habe ...
    Wie meine Frau und Freunde sagen WENN BEI DIR TATTOO DANN WAS VON U2
    Ich hatte irgendwie das gefühl das ich das jetzt brauche ...das es zeit ist ..kann es nicht erklären ..ich wollte es weil ich das Gefühl hatte ich muss es haben
    U2 Live > 15.12.89 * 29.05.92 * 12.06.93 * 27.07.97 * 12.07.01 * 12.06.05 * 03.08.2009 * 18.10.2015 * 29.07.2017
    19.06.99 Bono fotografiert meinen Sohn in Köln :-)

Mein U2 - Tattoo

Aloha,

da ich leider noch keine Rechte habe im Off-Topic Bereich Threads zu erstellen, habe ich einfach mal hier einen Thread erstellt. Ich habe mir vor einer Woche ein Tattoo machen lassen und wollte eure Meinung dazu hören:

http://www.pic-upload.de/view-1037158/Tattoo.JPG.html

http://www.pic-upload.de/view-1037162/DSC01483.JPG.html

Wie findet ihr es?
    Geändert von cien (07.10.2008 um 07:02 Uhr)

@ Cien
    Was bedeuten denn die Schriftzeichen darunter? Das sind japanische Schriftzeichen..oder?
    Freedom has a scent like the top of a new born baby's head

Ja, genau.

Also von links nach rechts bedeuten sie Stolz und Glaube und wenn man beides zusammen betrachtet, heißt das sowas wie Hoffnung.

Wat soll den das Gekritzel über U2 sein??
    Und darunter? Ein Kompass oder so!
    Geändert von simonesstoepsel (07.10.2008 um 14:39 Uhr)
    not verified fan

Zitat Zitat von simonesstoepsel Beitrag anzeigen
    Wat soll den das Gekritzel über U2 sein??
    Und darunter? Ein Kompass oder so!
    1. ist das kein Gekritzel und 2. würdest du die Bedeutung niemals verstehen mein junger Padawan

Das Zeichen ist aus der Serie LOST.

Zitat Zitat von cien Beitrag anzeigen
    1. ist das kein Gekritzel und 2. würdest du die Bedeutung niemals verstehen mein junger Padawan

Das Zeichen ist aus der Serie LOST.
    Ich hab mich bisher immer als großer Fan der Serie LOST betrachtet, aber jetzt ist mein Selbstvertrauen ziemlich erschüttert. Ich hab keine Ahnung, wo und wie genau dieses Zeichen vorkam. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

"PrestoPhisto", hab was gefunden: http://www.ece.neu.edu/~xzhu/lost_tatoo.html

Sorry, aber gefällt mir genauso wenig, wie deins, "cien".
    Rein objektiv gesehen, mal so gar nicht stimmig, aber wird sicher für dich eine Bedeutung haben, DIR muss es ja gefallen!

@sirKK

Oh Mann! Vielen Dank! Derart offensichtlich und ich hab's doch nicht geschnallt. Dachte, dass es vielleicht irgendein Motiv von Dharma ist, dass ich übersehen habe.
    "We might lose some of the pop kids, but we don't need them." Bono, 1992

Der Film- und Kinoblog der Popcornguys

Zitat Zitat von cien Beitrag anzeigen
    Trag die Nase nicht so hoch sonst regnet es rein.
    not verified fan

Shoot me! tattoo

@cien also wenn du schon so fragst, finde ich, dass es scheisse aussieht

aber da ich finde das tattos cooler sind, wenn sie eben nicht gut und stylisch aussehen, passt es wieder.
    Mach isch Foto, tu isch Facebook

Zitat Zitat von Gerrit1974 Beitrag anzeigen
    @cien also wenn du schon so fragst, finde ich, dass es scheisse aussieht
    Dito!
    Gestochen scheint es ordentlich und sauber zu sein, aber dem Motiv kann ich persönlich jetzt mal gar nix abgewinnen. Sorry!
    Freedom has a scent
    Like the top of a new born baby´s head

Zitat Zitat von aaron Beitrag anzeigen
    Dito!
    Gestochen scheint es ordentlich und sauber zu sein, aber dem Motiv kann ich persönlich jetzt mal gar nix abgewinnen. Sorry!
    Geht mir ähnlich - mir fehlt der Bezug zu U2! Jaaaaaa, da steht zwar U2 als Schriftzug, aber sonst? Lost-Bezug, Schriftzeichen-Bezug, aber richtiger U2-Bezug? Symbolträchtig? Nein

Aber muss ja auch nicht, wenn es für dich die richtige Bedeutung hat, cien

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte